kakao-karten.de Forum

[STA] Eigene Charaktere und Geschichten

Ich werde leider nicht mehr als zwei einreichen können, nachdem soeben nach gut 4 Stunden der Wasserpott über meiner fast fertigen Karte ausgekippt ist…Die würde ich jetzt ungern so weiterschicken…v.v*

didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #19 OC Seinaru

didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #20 OC Saibankan

Eben gesehen, dass gestern noch der Brief von fenschu angekommen war - vielen Dank! :) Den Tee hatte ich schon mal, der ist wirklich sehr lecker.

@ diejenigen mit nur zwei Karten: kein Problem! ^^

SO karten sind alle verpackt bring sie nah der arbeit zur post :)

Brief ist heute morgen in den Kasten gewandert.

Meine beiden Karten sind auch seit heute morgen auf der Reise.
Eller darf sich aber schonmal auf eine stilsichere Verpackung unter dem Spiesser-Briefumschlag freuen - wer liebt die Kombination aus Neon-Orange und Pink nicht?

ich hab meine Karten auch soeben auf die Reise geschickt,
ich hoffe ich schaffe noch einiges zu kommentieren…
Aber alles werde ich wohl leider nicht schaffen.

Mein Brief ging ebenfalls auf Reisen! :)

So, nach anstrengenden Klausurwochen habe ich es auch geschafft meine Karten hochzuladen und sie in den Briefkasten zu werfen ^^ ich hoffe sie kommen heile an, ich entschuldige, dass ich die vergangenen Wochen so ruhig war, die meisten Karten werde ich wohl morgen noch kommentieren :)

Mooni hat eine neue Karte eingereicht: Ya Ya Yashiro

Yumi_Kurogawa hat eine neue Karte eingereicht: #32 der Plan[STA Eigene Charaktere und Geschichten]-13.5.17
Mondfalter hat eine neue Karte eingereicht: #151 Eldur Draconis
Mondfalter hat eine neue Karte eingereicht: #152 Galael

Mein brief ging heute auch raus :)

Lg

So, die PN mit den Favoritenkarten ging raus ^^. Ich bin schon sehr auf die Verteilung gespannt _.

Ich hab meinen Brief heute morgen eingeworfen. ^^

Soo mein Brief ist auch heute morgen weg.
Ich wollte eigentlich schon längst viel mehr kommentiert haben, aber dann ist mir natürlich mein RL dazwischen gekommen :D Ich versuche auf jeden Fall von jedem eine Karte zu kommentieren, vielleicht schaffe ich ja doch noch ein paar mehr :D

Wie gesagt, ich freu mich über jeden Teilnehmer, der mir die Favos zusätzlich als Liste per PN mitteilt. Macht mir und meinem Rechner die Sache einfacher!

Also wenn mein Brief immer noch nicht da ist… brauch ich wohl nicht weiter kommentieren … :/
Der sollte schon längst angekommen sein…

VOn mir wirst du keine PN bekommen Eller >//< ich find alle Karten auf ihre Art und Weise einfach toll
daher lass ich mich einfach überraschen ich hab in dieser STA für mich wirklich KEINE Karte gesehen, die ich nicht mag

Mein Brief ist auch unterwegs ^^hoffe er kommt schnell an.