kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen - Beendet

Ihr Lieben,

da habt ihr dem Raben doch fast einen Herzkasper beschert. Oder viel mehr, Du, liebe Nanael. Erst kommt so ein dickes Päckchen und ich war total verwirrt (es war übrigens an einer Seite offen und mit Tesa wieder zugeklebt, ich geh nicht davon aus, dass Du das warst… Erklärt aber, warum der Brief gestern noch nicht da war) und dann liegen da einfach drei Hammerkarten drin. Ich bin unglaublich baff und freu mich und starre schon seit ein paar Minuten auf die folgenden vor mir liegenden Karten:

“Im Drachenhort” von Merinid

“Colorful” von SushiMango

“Golden Eye” von DasClownteil <3

Einfach nur ein dickes, fettes Danke für diese wunderbare Auswahl. Alle drei Karten gehörten zu meinen persönlichen Favouriten und vor allem das golden Eye hat mich ja völlig geflasht. Ich fühl mich total geehrt, auch wenn das extrem übertrieben klingt xD Ich freu mich einfach wahnsinnig.

Eine sehr schöne STA <3

@Räblein: Doch ich wars (hatte den Umschlag recycled XD). Ich wollte die Golden Eye Karte nicht in einem normalen Umschlag schicken, desshalb hast du den Luftpolsterumschlag bekommen. Der war nur schon mal vorher gebraucht XD.
Ich freu mich das alles gut angekommen ist.

Gut, dann motze ich nicht bei der Post xD Ich hätte die Karte auch in einem gesicherteren Umschlag geschickt. Alle drei sind jetzt auch fein eingezogen :D Und ich freu mich immer noch <3

hihihi^^ ich hab jetzt meine drei karten aus dem Brief gefischt :)
ich bin total happy mit meiner Auwahl ^___^

Seedrache von Staub
(also es muss einfach Schicksal sein, dass mit uns xD haha)

all the little things von Cheza

Drachenhort von Sushi Mango

da ich ja alle drei karten schonmal kommentiert habe schone ich mal meine arme Hand - vielen Dank für alles ;D

Uuuh, mein Briefchen kam auch gestern an & ich bin total begeistert von der Auswahl! <33

Drogon von Lufia
Aww, ich hab’ tatsächlich den kleinen Drogon bekommen. ;o: War einer meiner absoluten Favos der STA & ich freue mich mega, dass ich ihn jetzt angrabbeln kann. gg Die Farben sind im Original auch viiiel schöner & ich find’s total niedlich, wie der Kopf noch über die Karte hinaus ragt. <3

Lockheed von FabianFriethjoph
Hu, die Karte hatte ich irgendwie ganz übersehen. :o Den Drachen kenn’ ich auch nicht, trotzdem eine süße Karte. :) Vor allem die Chipstüte hat’s mir angetan … ich steh’ total auf diese glitzernden Farben. 8D

Welcome to my hood von rivolution
Ein weiterer meiner Favos, über dieses Kärtchen habe ich mich ebenso unglaublich gefreut!
Im Original wirken die ganzen Details, besonders die des Knochenhaufens, noch einmal mehr beeindruckend. Aber das meiste hab’ ich ja eh schon unter der Karte geschrieben, ich freu’ mich auf jeden Fall sehr. <3

An dieser Stelle auch nochmal danke für die tolle STA & Auswahl. :D
Ebenso danke für die vielen Kommentare, hab’ mich über jedes einzelne gefreut. <3

Hab auch schon einen schönen Brief in der Post gehabt :>

#332 Mein Schatz von Finny
#207 Innerer Brand von SarahSoak

• **#23 Fuuka Dragon Fight ** von HarMyonielMS

Bin zufrieden und Danke nochmal herzlich für die STA ** :>**

Ich habe auch allesamt wundervolle Karten bekommen, ich liebe sie alle!!! °v° <3 <3 <3

Schlüpfling von FabianFriethjoph
http://www.kakao-karten.de/karten/179558?sort=benutzer
Ganz ganz süße Karte, die Geschichte dazu macht es noch süßer!! °^°/ Außerdem finde ich die Coloration toll, sie ist schön deckend und die Farben passen perfekt zueinander! °v° Vielen vielen Dank für diese tolle Karte!

Blauer Kirschblüten Wind von KawaiiLavii
http://www.kakao-karten.de/karten/177533?sort=benutzer
Der Drache hat ein wunderbares blau, ich liebe diese Farbe!!! Das Motiv ist total schön und am liebsten habe ich diesen wunderschönen regenbogenartigen Sonnenuntergang (? könnt auch ein Aufgang sein… °v°) im Hintergrund!!! Die Kirschblüten passen auch perfekt dazu! °v° herzlichen Dank für dieses supertolle Kärtchen!! °v° (Außerdem sind niedliche Sticker auf der Rückseite… °^°/)

Oh, you! von SarahSoak
http://www.kakao-karten.de/karten/176357?seite=2
Aww, ich liebe diese Karte!!
Ich verstehe immer noch nicht, wie man so wunderhübsche Details auf so eine kleine Karte bekommt… Und ich finde immer noch, dass es aussieht wie ein warmer, sonniger Herbsstag! Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Highlights sind wunderbar gesetzt und… Kurz gesagt, ich freue mich wirklich riesig, diese Karte bekommen zu haben! °v° <3

Insgesamt eine wunderschöne Auswahl, ich freue mich immer noch!! glow=red,2,300/ [/glow]

Wow, die geben sich in letzter Zeit wirklich Mühe bei der Post! Mein Brief ist nämlich auch heute schon angekommen - und ich durfte herausholen:

Drache von Emily Adams
Wow. Also dass Scanner oft und gerne mal etwas von Bildern fressen, ist ja allgemein bekannt, aber hier… wow. Die ganzen orangen und roten Farbakzente auf dem Drachen sind auf dem Scan (also zumindest auf meinem Bildschirm) sehr dezent, aber auf dem Original ist das richtig cool. Sie fügen sich schön ins Bild ein, sorgen aber trotzdem für Abwechslung - ich bin gerade etwas geflasht x3 Außerdem glitzert sie ganz dezent! __

Malefiz von Renira
Auch hier so tolle Farben <3 Ich liebe dieses gelbliche, kränkliche, giftige Grün im Hintergrund und bei den Flammen! Und ich finde, Prinz Phillip sticht hier mit seinem roten Umhang noch besser hervor als auf dem Scan… und vor allem erkennt man die kleinen Details, wie die Falten bei eben diesem Umhang viel besser. ^w^

Urahn des Sumpfes von Monkey
Wie cool, ich habe wirklich eine Karte von dir bekommen __ Ich liebe die Farbzusammenstellung immer noch, die Axolotl und der Drache leuchten soo vor dem sumpfigen Grün hervor, einfach toll. Und der Blick, und die Farben und die kleinen Axolotl und die Art wie du es gemalt hast und überhaupt freude ___

Vielen Dank fürs Leiten der STA, liebe Nanael, ich persönlich bin auch sehr, sehr zufrieden mit meiner Auswahlt <3

Bei ist heute ebenfalls etwas im Briefkasten gelandet:

Drachenblume von DasClownteil
:D Mit spacig schillernder Kartenhülle!
Mir ist beim Scan garnicht aufgefallen wie toll der Hintergrund wirklich ist. ^^(und das Glubschauge des Minidrachens… so süß~)

Sonnenstrahl von SushiMango
Die Colo sieht live extremst hübsch aus. _
Heiliger… so viele Blätter.

Thief! von Chemical_IceTea
Hahhh so genial~
Ich hör gar nicht mehr damit auf die ganzen Details anzustarren. XD

Nochmal ein Danke an Nanael für die Leitung. So viele tolle Karten sind hier bei rausgekommen (und außerdem kann es nie zu viele Drachen geben) :D
Hnnn. Ich bin noch nicht mal mit dem Kommentieren durch. hust Aber erst mal wird eingeordnet…

Erstmal ganz großes Entschuldigung, dass ich es nicht geschafft habe, die ganzen hübschen Drachen hier zu kommentieren
Ich bin zurzeit so sehr von Studium und Arbeit eingenommen, dass ich zu gar nichts mehr komme

Dennoch bin ich wirklich begeistert von meiner Auswahl!
Die drei Karten, die ich bekommen habe, sind wirklich superschön! : O

Fire von Nekoria
Wow, dieser Ausdruck ist Hammer w
Ich liebe auch diese hellen Outlines, das hebt den Drachen vom dunklen Hintergrund ab
Und das Feuer ist einfach nur toll geworden : O

Drachenreiterin von Loreia
Ich finde den Drachen ja schon Hammer, aber auch dann noch diese ganzen details bei der Reiterin
Hach ich beneide sie ja schon, ich hätte auch gerne so einen Hammermäßigen Drachen, auf dem ich rumfliegen könnte~
Superschöne Karte!

Nachzügler von Allinna
Wow, da musste ich ersteinmal suche, weil auf deiner Karte hinten dein Künstlername gar nicht oben steht xD
Aber gefunden ;D
Der Drache ist total niedlich, ich mag besonders seine Flügelstruktur
Und ich finde es klasse, dass mehrere Drachen auf dem Bild sind ^^
Auch noch so bunte :O

Auch bei mir sind heute schon ein paar Drachen gelandet (es ist immer wieder erstaunlich, wie zackig es doch über die Grenze geht XD)

• Chinesischer Drache von Renira
    Es macht richtig Spass die Struktur des Leinenpapiers zu erforschen und all die Details in echt betrachten zu können :-) Kann es sein, dass du neben Gold auch noch Silber auf der Karte benutzt hast, oder täuschen mich da einfach meine Augen?

• Feuer-Wasser-Reinkarnation von Suriel
    Mir ist erst jetzt beim Betrachten des Originals aufgefallen, dass das Mädchen ja gar nicht menschlich ist XD Ich möchte hiermit auch meinen Hut vor dir ziehen, wie passgenau du den Glitzer aufgebracht hast, bei mir würde das niemals so akurat herauskommen.

• Once Upon A Time… von rivolution
    - ich entdecke immer noch so viele Sachen auf dieser Karte, gerade bin ich vom tollen Blauschimmer auf den Hörnern fasziniert -

Die Karten sind alle 3 echt genial und ich freue mich riesig über meine Auswahl :-)

Vielen Dank, Nanael, fürs Leiten dieser STA, ich hatte unheimlich viel Spass dabei.

@SushiMango: Entschuldige für die Arbeit wegen dem fehlenden Künstlernamen, ich bevorzuge meinen richtigen Namen als Künstlerunterschrift, möchte im Internet aber lieber wenigstens auf den ersten Blick einigermassen anonym bleiben ;-)

Damit sind alle meine Karten angekommen! Das freut mich zu hören, danke für die Rückmeldungen. <3
Dann bis zum nächsten Mal ihr alle! : )

Soo… mein Brief kam gestern auch an und ich bin immernoch ganz geflasht von den wunderschönen Kärtchen, die ich da bekommen habe * ___*

Ohnezähnchen von DarkDust
T V T ich hab so gehofft einen von den tollen Ohnezähnchen dieser STA abzubekommen! Und mein Wunsch ist bei diesem hübschen Exemplar von Darki wahr geworden! <3

Regent der Gezeiten von Monkey
Naaah, ich bin immernoch so entzückt von der Karte, so majestätisch, so künstlerisch, so voller Kindheitserinnerungen, genau richtig _

Dragon Dance von Naira
Ein wirklich episches Motiv! Naira ich verbeuge mich vor deinen Aquarellkünsten… im Original wirken die Farben noch viel satter und dynamischer, alles daran ist wirklich perfekt! <3

Ich habe auch alle Karten kommentiert, ausführlicheres gibts dann im Kommentar!

Nanael , ich danke dir für dieses schöne Revival der Drachen STA, hat mich wirklich gefreut wieder dabei zu sein. Du hast wirklich einen klassen Job gemacht! :)

Danke auch an alle Teilnehmer für die wunderschönen Karten! Die Beiträge waren ein echter Genuss für die Augen ´___ ` <3

Und die Post war (gestern) da!

Edphonse15 mit #664 Zeitwächter
Hm, Du hast doch den Schlüfling bekommen? War das Absicht oder Zufall?^^

EDIT: MEA MAGNA CULPA! Meine große Schuld! ich habe mich hier verlesen - Yumao hat den Schlüpfling… Ich muss mich da wirklich in der Zeile geirrt haben!

Petey mit (Drachen-STA) #3 Roter Drache
Hey! Du has ja auch eine von mir bekommen! Das war ja fast ein doppelter Tausch! Goldschuppe gegen den roten?

Suriel mit #60 Drachengold
Hm, Scheint wohl zufall gewesen zu sein… Aber er macht sich prima!

Übrigens: interessate Mischung - Cutout&Gelstift ; Aquarell&Glitzerstaub&Weißer Gelstift ; Copic&Weißer Gelstift. Drei Karten, drei Techniken! Lob an Nanael für die Mischung!

Danke nochmal für alle die mitgemacht haben!

@Chezaa: Danke, das Glitzern habe ich hinbekommen indem ich Silberaquarellfarbe hineingemsicht habe.

:hehe: Auch ich konnte heute den Brief mit den Karten aus dem Breifkasten fischen! feine Sache!
Und darin waren:

Jagd von Suavis

Europäischer Eisdrachevon Petey

Die Geburt eines Heldes von HarMyonielMS

Vielen Dank an Nanael für die wunderbare STA und auch an alle Teilnehmer für die schönen Beiträge, wovon ich einpaar ergattern durfte. XD

Damit fehlen jetzt noch 8 Rückmeldungen. Das ist doch schon einmal ein guter Schnitt :) Ich werde mich jetzt daransetzten euch noch Bewertungen zu verteilen. Da alles so problemlos gelaufen ist bekommet ihr natürlich alle eine positive Bewertung :)

Im Übrigen bitte ich zu entschuldigen, das ich noch nicht alle Zusatzkarten kommentiert habe. Ich hole das Stück für Stück nach!

Mein Briefchen kam auch an °
Die Karten sind alle so toll, vielen Dank Nanael ;//v//; <3<3<3
Es sind echt nur Lieblings von mir dabei ;v;

1. “The butterfly dragon” von Yumao
    __ Awww super, ich hab den tollen Drachen bekommen! <3
    Ich finds klasse, dass du ihn gemalt hast, weil ich dadurch auf den genialen Kurzfilm aufmerksam gemacht wurde! Vielen Dank <3

2. “Fear my strength” von Cheza
    0 Whoar, die Details so von nahem zu sehen ist ja noch viel krasser!
    Da gibt es so viel zu entdecken, erstrecht bei den vielen Häusern ;v; <3 Voll toll!

3. “Dämmerung” von Lufia
    Q///Q AHHHHH die Karte ist ja so toll!
    Die Farben! Ich liebe einfach alles an der Karte… ich freu mich so sehr sie ergattert zu haben! Jetzt bin ich das glücklichste Darky der Welt ;v;

So, mein Brief ist auch angekommen! -
Bin super zufrieden mit den drei Karten. o

1. “Secret Hole” von Nekoria
    Der Drache leuchtet richtig, die Flügel und die feinen weißen Lines sind echt klasse. Und die weißen Punkte in der Luft mag ich auch sehr! :D

2. “I believe I can fly” von yumao
    Aww, richtig niedlich, wie der kleine Drache so sehnsüchtig in den Himmel blickt! -

3. “Fauler Drache” von Emily Adams
    Ich liebe diese Karte einfach! Wobei sie im Original nochmal schöner ist, mit den goldenen Schuppen… einfach süß! <3

:)

Hi ihr,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Wir hatten Besuch und ich hatte einfach keine Zeit ins internet zu gehen.
Meine Karten sind allesamt gut angekommen:

Und wie komm ich hier jetzt wieder runter von Dark Dust
http://www.kakao-karten.de/karten/181201
Kaum zu erwarten von Yue
http://www.kakao-karten.de/karten/182464?sort=benutzer
Universumsflug von HarMyonielMS
http://www.kakao-karten.de/karten/176204?sort=datum

Ich finde die Karten alle total Klasse. :-)
Danke für die tolle STA

Huhu, mein Brief ist auch angeommen :)

Ich habe bekommen…

“Zur Wache” von Yue

“Yesera the Dreamer” von Nekoria

“Bold Descension” von Ashura_

Alle drei Karten sind wunderschön! Vielen Dank =)