Mist, bei den kleinen Bild-Ansichten sehe ich, dass ich offensichtlich doch nicht alle eingereichten Karten kommentiert zu haben scheine …
Aber davon abgesehen bin ich gespannt :)
LG
Merinid
Mist, bei den kleinen Bild-Ansichten sehe ich, dass ich offensichtlich doch nicht alle eingereichten Karten kommentiert zu haben scheine …
Aber davon abgesehen bin ich gespannt :)
LG
Merinid
was ne coole idee - die sehen aber echt aus wie 90€ schuhe von einer bekannten marke xD
Montag bekomm ich keine Post… Da ist meine Straße nicht besetzt… aber am Dienstag vielleicht.
Boah die Fotos sind echt der Hammer, so viele tolle Drachen auf einem Haufen. Ich bin soooo gespannt :)
Ich hab gerade meine drei Kärtchen erhalten :D
Ein sehr schöner Drache in meiner Lieblingsfarbe :D
Die weißen Outlines sind auch sehr hübsch und passend ^_^
Der Drache ist richtig toll, mit seinem süßen Gesichtsausdruck >////<
Die Wolken sind auch klasse und besonders gut gefällt mir, wie du die Schatten gemacht hast _
Der ist soooo niedlich __
Die Farben sind richtig toll und meine Sammlung an süßen Drachen wächst weiter :D
Und von EmilyAdams hab ich jetzt auch schon einige Karten ^__^
Vielen Dank für die Leitung der STA und auhc besonders für die suuuuperschnelle Verteilung :D
Soo das sind meine:
1.Flug durch die Nacht von Jona
super toll der Drache ist genial und der Mond auch _
2.Kristalldrache von Renira
einfach geniale Idee und super Umsetzung eif perfekt ^^
3.Lufttransport von Allina
ebenfalls eine tolle und kreative Idee, mir gefällt der Drache sehr gut ^^ und auch der Hintergrund passt perfekt ;)
Echt tolle Karten ich bin echt froh darüber ;)
Danke für die tolle STA!!
Mein Brief lag auch schon im Briefkasten!
Ich habe alle drei Karten schon kommentiert, daher ohne große Worte:
Naira- Eisberg
Asche- Emblem
Suavis- Viele kleine Drachen
Mit der Auswahl bin ich absolut zufrieden- drei wunderschöne, abwechslungsreiche Karten, die ich hier meiner Sammlung hinzufügen darf! :)
Auch von mir ein großes DANKE für die STA und die Blitzverteilung dieser riesen Kartenmenge!
Hab auch meinen heiß ersehnten Brief erhalten <3
Dabei waren:
"Du bist ja gar kein Schaf" von merinid
"Dampfechse" von Calyses
"Drachenei" von Nojo
Bin mit meiner Auswahl zufrieden und werde gut auf sie aufpassen ^^ Ich habe gemerkt das ich Nojo keine Kommis hinterlassen habe, das tut mir Leid. War keine Absicht! Desto interessanter, dass ich eine Karte bekommen habe ;)
Also danke für die STA und die Mühe! Hat Spaß gemacht :)
Ich hab auch meine drei Drachen bekommen:
Sehnsüchtiges Warten von Jona
Ohnezahn von Loreia
und last but not least Scales Son von MiiaPiia
Drei zauberhafte Karten die sich in meinem Ordner nun einen Platz suchen dürfen.
Danke für die Zeit und die Mühe, Nanael!
Damit hab ich wohl meine Feuerprobe überstanden, schöne erste STA!
Meine Drachen sind auch angeflogen gekommen und ich bin begeistert von der Ausbeute :-).
" Klare Mondnacht " von Edphonse15
" Wächter der Ruine " von KawaiiLavii
" Spaziergang " von Calyses
Ich werde heute Abend hier noch ausführlicher zu den einzelnen Karten schreiben, auf iPad ist das immer so doof ;-).
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei den Karten als Besitzer eintragen würdet, für mein Album :-)
Uii!
Schon soviele Briefe und ich habe auch Post bekommen <3 Und zwar drei wundervolle Karten, die auch alle klar zu meinen Favos gehörten!
Suavis - Steinalt
Asche - Ost trifft West
Edphonse15 - Shenlong erwache!
Vielen Dank für diese toll organisierte, spaßige STA mit super Thema und Kartenauswahl! <3 Auch danke an die Teilnehmer, die Zahl der Kommentare ist schier überwältigend.
Hab ich mich gefreut heute morgen :)
Ich bin jetzt stolze Besitzerin von folgenden Karten^^
“Mein Schatz” von Suriel
“Heraufziehender Sturm” von Calyses
“Kugel-Blitz-Drache” von KawaiiLavii
Ich bin mit dieser Auswahl ziemlich zufrieden. Ich wollte auf jeden Fall einen Gargoyle haben, den ich jetzt besitze :3 und die anderen beiden sind auch sehr toll.
Danke an die drei oben genannten, ich würde mich freuen, wenn die Karten bald in meinem Album auftauchen ;)
Danke auch an dich, Nanael, für die tolle STA! Es hat sehr viel Spaß gemacht :)
LG Jona :3
Normalerweise hab ich noch gar nicht mit dem Brief gerechnet, weil wir Montags oft keine Post bekommen…aber hier ist er ___
Ich habe bekommen:
**Blumenwiese von Naira **
(Ohhh Schmetterlingdrachen!! Jetzt kann ich mit den kleinen Schwarzen genauer ansehen und erkenne die roten und weißen Details <3)
Chinesischer Walddrache von Petey
(Ich steh immer noch auf diesen tollen dichten Bambuswald)
**
Iskierka von DarkDust**
(Jetzt wo ich die einzigste Temeraire Karte bekommen habe, sollte ich das zum Anstoß nehmen mich weiter an das Buch zu setzen >////< hab jetzt erst ein paar 30 Seiten oder so geschafft. Der Stempel auf der Rückseite ist ja süüüß <3 Hast du den selbst gemacht?)
Ich bin mit meiner Auswahl zufrieden c: Es waren nur tolle Karten die ich bereit eh kommentiert hatte. Vielen Dank für die schöne STA.
HeyHo ihr Lieben!
Ich habe meinen wundervoll bepackten Briefumschlag auch bekommen :)
Vielen lieben Dank Nanael für die Orga der STA - es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und wenn ich bedenke wie viel du im Moment zu tun hast, hast du die Verteilung echt meisterlich erledigt :)
Ich freue mich sehr über die mir zugeteilten Karten :3 Alle drei hatte ich ausführlich kommentiert und werde sie für immer in mein Herz einschließen :3 (und in meinem Album XD)
Bekommen habe ich:
Schhhhhh… von Staub
Wolkenfresser von Lufia
und
Wächter des Blumenmeeres von Monkey
Alles drei mega geniale Karten!!! Lieben Dank dafür :3
LG
Emily
Mein Brief kam heute auch schon an, war eine nette Überraschung im Briefkasten :)
Bekommen habe ich:
Aus Flammen geboren von Ashura_
Donnerflieger von SarahSoak
Pestdrache von Finny
und ich bin begeistert! Die drei sind allesamt ganz tolle Schätze die in echt noch viel besser aussehen und eine Bereicherung für meine Sammlung! :)
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Nanael für die kompetente und gelungene Leitung und all die Arbeit!
Gut zu sehen, das schon einige Briefe angekommen sind :) Ich hoffe auch beim rest tut sich in den nächsten Tagen was.
Heute kam mein Brief an. Ich bin sehr zurfrieden mit den Karten, sie werden bei mir gehegt, gepflegt und sofort in den Ordner einsortiert.
bekommen habe ich:
Ich liebe sie wirklich alle! Danke für die tolle STA! :)
Ich habe heute auch meinen Brief bekommen*^*
Als aller erstes Ich Liebe die Auswahl
bekommen habe ich
Deathwing von rivolution (eine meiner Favos :3)
Steam-pet von MiiaPiia
Mother Hen von Staub
Vielen lieben Dank an die Orga und an alle kommischreiber :3
Können mich die drei Personen bitte noch auf die Karten verlinken (fürs Album) :)
Hallo,
gestern ist bei mir auch Post angekommen.
Und ich freue mich über folgende tolle, niedliche und majestätische Drachenkarten: :)
#024 - Lurking von Chezaa
# 250 The wrath of Nidhoggr’s shadow von Chemical_IceTea
#328 princess & dragon von Finny
Vielen Dank an Nanael für’s Wuppen dieser gigantischen Drachen-STA mit so vielen Teilnehmern und schönen monströsen Karten :)
LG
Merinid