Heyhey,
da ich wohl erst nach meinem Geburtstag dazu kommen werde die Karten zu verteilen, verlängere ich nochmals um 5 Tage. Es wäre also super, wenn ihr die Karten bis zum 25.01.2013 abschicken könntet, damit ich ab dem 28.01.2013 mit der Verteilung beginnen kann.
Dann können alle, die im Stress sind ihre Karten in aller Ruhe fertig stellen und die, die noch verzweifelt auf der Suche nach den bereits fertigen Karten sind, noch weitersuchen =)
Es gab heute wieder einen Schwung Post!
@ siunt : Lieben Dank für die netten Worte - ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn du an einer meiner Aktionen teilnimmst!
@ Purin : Ich danke dir für den kleinen süßen Brief, es freut mich immer, wenn ich ein paar nette Worte lesen darf. Danke!
@ Mafiakeks : Awww~ ganz vielen lieben Dank für die megahammersuperschnuffelige Geburtstagskarte :3 AUch wenn ich sie ja eigentlich erst in ein paar Tagen sehen darf XD Das ist ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk -DANKE!
@ Nabuka : Wie genial! Danke für die wirklich genial umgesetzte Zusatzkarte! Ich musste erst zwei mal darüber nachdenken, wer es ist, bis ich dann die Rückseite gesehen habe und es “KLICK” gemacht hat XD Ganz ganz ganz lieben Dank, die Karte ist wirklich total toll! freu Die Scans bekommst du sofort scanneranschmeiss
@ Novia : Alles heil und wohlbehalten angekommen =)
Ich hoffe und bete weiterhin, dass die anderen Briefe, die noch vermisst werden, alsbald ankommen. Seit ich das Postfach habe, ist auf dem Weg hier hin nichts weg gekommen. däumchendrück
Alle Karten, die verlinkt wurden, sind zugelassen und werden umgehend vorn verlinkt. Meine Adresse geht ebenfalls an diejenigen raus, die nun drei Karten fertig gestellt haben.
Diejenigen, die sich abgemeldet haben, wurden nun ausgetragen.
@ bely : Daaaaanke~ für die tolle Karte! Einen größeren Kommentar gibt es später unter der Karte :3
@ Calyses : Ja, tue ich, allerdings gibt es jetzt ja auch eine Verlängerung. Schau einfach, wie du fertig wirst. Meine Adresse der OC WuST müsste noch die selbe sein, besser ist es jedoch, direkt an mein Postfach zu senden.
Liebe Flauschegrüße
Rattata