Heyhey,
ich konnte wieder mal nur ganz spärlich ins Internet, weil mein Volumen der Handyflat aufgebraucht ist und ich nurnoch langsam durchs Internet kriechen konnte. Jetzt habe ich mir eine Aldi-Karte mit viel Volumen geholt - und laut Telekom soll einen Tag vor meinem Geburtstag sogar der neue Internetanschluss stehen freu
Es kamen neue Briefe an:
Chemical_Icetea : Ganz lieben Dank für den Brief und die süße Ratte.
Schattenkreatur : Wow, dein Brief war ja wirklich bombensicher verpackt - genial! Ganz ganz vielen lieben Dank für das Kärtchen, ich habe mich sehr gefreut!
Cara93 : Lieben Dank für den kleinen Brief.
Min-Min : Nochmals ganz lieben Dank für das tolle Zusatzkärtchen, die Alicekarte glitzert ja sogar freu ich LIEBE Glitzer!
Salyca : Oha, jetzt hoffe ich mal, dass ich das mit dem Schein alles auf die Reihe bekomme, solch ein Gerät hatte ich noch nie in der Hand XD
Zuckerstern : Lieben Dank für den Brief und die wundervolle Zusatzkarte. Meeko schaut so unglaublich süß aus - die Karte ist einfach klasse, danke!
Crimson : Schon beim letzten mal, hatte ich das nicht geschrieben? Ohje, gleich mal nachschauen. Auf jeden Fall ist dein Brief heil bei mir angekommen und ich habe mich sehr über das tolle Kärtchen gefreut - ich mag so künstlerische Stile sehr gern!
Eure Karten sind zugelassen und werden vorn verlinkt.
Der nächste Schwall PMs geht ebenfalls raus.
Liebe Flauschegrüße
Rattata