yunita hat eine neue Karte eingereicht: #171 Best Friends
Haben wir morgen noch Zeit zum zeichnen? Bei mir steht nämlich “Abgabe in 14 Std“ ^^
Ja, habt ihr, ich hatte einen Denkfehler bei der Verlängerung >.<
Haben wir morgen bis 23:55 Zeit zum Hochladen oder sollten wir schon früher fertig werden? Meine Lines liegen hier bereit zum Colorieren und ich will die Deadline nicht bis zum Äußersten ausreizen, aber ich frage trotzdem vorsichtshalber nach 
sie sollten bis morgen 23:59 hochgeladen und eingereicht sein. Du kannst sie ja auch schon einreichen, bevor sie freigeschaltet sind, aber was danach kommt, ist raus.
So, ich hab jetzt Rapunzels Gemälde als Hintergrund gewählt, weil irgend etwas möbliertes oder ihr Zimmer einfach kein Platz gehabt hätte 

So heute war ein kleiner Scannmarathon und ich hab schon mal meine ersten 3 eingereicht.
An der 4ten sitze ich noch und sie wird wenn alles gut läuft morgen fertig werden 
ohhh rapunzel ist toll!!! viel besser als mit dem simplen grünen hg
auf die drei karten von dir angel, freue ich mich auch schon
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 966 Malefiz
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 967 Hades vor
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 965 Winnie Pooh
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #240 Meine Beute
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #241 From Zero to Hero
Ich glaube ich werde keine 3 mehr schaffen außer ich schaffe es irgentwie das der Dornenkönig bisschen liegend ausschaut
Ich hab meinen 4te Beitrag für die STA
ich hoffe sehr ihr erkennt wer es sein soll und sie ist so ok

Ich arbeite gerade an Beitrag zwei und lade beide heute abend hoch. Habe mich jetzt für Darkwing entschieden:
Und die habe ich euch gar nicht gezeigt, oder:
BubbleBunny hat eine neue Karte eingereicht: #25 - Rapunzel / Disney Genderbender STA
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 968 Elias
Grashalm hat eine neue Karte eingereicht: #21 Treasure Planet
ohh wie cool eine darkwing duckina :D
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Mein Brief ist gerade eingeworfen. Wird morgen um 11 Uhr abgeholt 
Alles klar :) danke für die Info
Guten Morgen!
Nachdem ich die STA erstmal total verplant hatte (tut mir voll leid!), hab ich dann aber gestern Abend doch noch zwei Karten eingereicht. Ich hoffe das hat geklappt? :)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 522 - Über den Dächern der Stadt…
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 523 - Jetzt fliegt sie wieder
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 524 - Der Schrecken, der die Nacht durchflattert