Achja, war ein harter Tag heute :D Jon Schnee finde ich toll, genauso wie Ygritte ^_^
Ich bin natürlich mit Allem einverstanden. Ich dachte, dass das Einverständnis mit dem Posten hier einher geht ;)
Jetzt sollte aber alles da sein! :)
Hehe, ja, so passt es ^^ Ihr seid eingetragen :3
@pur1n:
In der Zeile drunter steht, das ich es nochmal explizit erwähnt haben will :3
Wieder so ein tolles STA Thema. Ich würde voll gerne teilnehmen, aber leider horten sich im Moment irgendwie die STAs zu Fantasy-Büchern. Das wird mit Alice im Wunderland und der Mittelerde STA etwas viel. Ich muss wohl aussetzen. Schade.
Könntet ihr bei der Verteilung der Termine für große STAs vielleicht darauf achten, dass STAs zu zusammenhängenden Themenkomplexen wie Fantasy-Literatur etwas mehr verteilt werden?
Ich würde auch gerne teilnehmen^^ Bin mit allem einverstanden, was in den Regeln stand. Ich werde mich auf jeden Fall versuchen, die Wölfe zu zeichnen <3 und Jon Schnee^^ Du weißt gar nichts Jon Schnee :D
@Ashura_:
Okay, ich hatte deinen ersten post so verstanden, das du durchaus teilnehmen möchtest, wenn es eine Spoilerkennzeichnung gibt, aber ist ja kein Problem :3
@Petey:
Ich leite das mal weiter, wäre dir aber dankbar, wenn du soetwas künftig nicht mehr in einen STA-Thread direkt schreibst, wenn zum einen sehen es die anderen Aktionsleiter dort nicht unbedingt, zum anderen ist eine STA auch nicht der richtige Platz, um soetwas auszudiskutieren.
Davon ab waren ASoIaF und Mittelerde ganz klar von einigen gewünscht und ich persönlich sehe eine Häufung gewisser Themen nicht als Grund, etwas nicht zu starten, was eindeutig gewünscht wird und Alice war schon seit Frebruar in Planung und wurde damals ebenfalls ganz klar gewünscht.
Aber wie gesagt, ich gebe es weiter und schau mal, was die anderen dazu meinen.
@CherrieMina:
Bei dir fehlt noch etwas für eine Anmeldung.
Hallo :)
ich würde auch sehr gerne an der STA teilnehmen, bin zwar kein so großer Fan der Serie (so viel nackte Leute XD), aber die Bücher sind einfach Klasse. John Snow, scheint ja hier bei allen sehr beliebt zu sein, dem schließe ich mich an, auch wenn ich Tyrion und Arya auch sehr mag :)
Ich mache momentan bei keier anderen STA mit und habe die Regeln komplett gelesen.
Liebe Grüße
Nara
Oh ich dachte das reicht… Ich erkläre mich natürlich auch mit allem einverstanden was in den regeln vermerkt wurde!
Alle eingetragen ^^
@Seidenschattenfell:
Deswegen steht im Absatz direkt dadrunter, das man es extra erwähnen soll xD Es heißt zwar immer, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber ich habs dann doch lieber, wenn man es mir bestätigt :3
“@Jitsch:
Das ist eine Mehrarbeit, die ich definitiv nicht machen werde.”
Das meinte ich auch anders. Ich wollte eher an die Teilnehmer appellieren, das etwa so zu machen, wenn sie bekannt geben, dass sie eine Karte fertig haben:
Meine Karte ist fertig geworden, hier ist der Link: (Kartenlink) (Achtung, enthält eine Szene aus Band 3!)
In dem Fall ließe es sich ja auch recht leicht kopieren, wenn man die Karten im Anfangspost verlinkt.
Dass du selbst das jeweils einträgst, da stimme ich dir voll und ganz zu, ist viel zu viel Aufwand.
Ach ja, und ich habe alles in der Beschreibung gelesen, verstanden, und erkläre mich mit den Regeln einverstanden.
Wenn man es natürlich dazu schreibt, wäre das super, dann würde ich das natürlich auch vorne mit aufnehmen, aber bei so vielen Karten jedes mal raussuchen… nee, eher nicht ^^’
Zum Rest hab ich was in der PN geschrieben :3
Bist eingetragen ^^
Ich würde auch sehr gerne teilnehmen :) Das ist die erste STA, bei der ich aktiv teilnehmen würde, allerdings kenne ich den Ablauf (Freunde waren selbst schon Leiter und haben mich aufgeklärt) und ich habe schon viele beobachtet. Zudem bin ich neu wiedergekommen auf Kakao-Karten.de, allerdings habe ich hier eine ausführliche Auflistung fast aller meiner Karten: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/447360/ordner/12088/ :)
so ich werd mich dann auch mal anmelden…hab ewig auf ne STA zu dem Thema gewartet und würd mir schon in den Hintern beißen, wenn ich nicht teilnehme ;A; bin mit der Serie durch, aber bei den Büchern gammel ich noch im ersten (der englischen Bücher) Band rum XD;
Ich hab alles gelesen und verstanden und erkläre mich auch damit einverstanden :D
Ich hoffe es gibt auch die eine oder andere Person, die wie ich, versuchen wird Oberyn Martel zu zeichnen - denn ich denke Danys und Jons wird es sicher im Überfluss geben XD (ich hoffe man erkennt daraus, dass Oberyn zu meinen Lieblingen zählt ;) )
lg shadi~
@Avilia:
Bei deiner Anmeldung fehlen mir noch ein paar Angaben, ich würde dich also darum bitten, dir nochmal alles durchzulesen ;D
@shadi:
Bist eingetragen ^^
Ah ja, sorry… bei dem langen Posting hab ichs vergessen zu tippen: Also ich würde gerne teilnehmen, habe mir alles mehrfach durchgelesen, verstanden und bin ausdrücklich mit dem Ablauf einverstanden.
Und mein Lieblingscharakter… (ich dacht erst, das sei optional XD) öhm… Drogo denk ich… :D
P.S.: Ich tipp das hier nochmal drunter, damit es oben vllt nicht untergeht, sorry ^^’
Na, unauffällig ist zwar anders, aber ich hab dich trotzdem eingetragen xD
Und da es nicht ganz klar zu sein scheint: Ein Doppelpost ist es nur, wenn man selbst der Letzte ist, der etwas schreibt, niemand darauf antwortet und man trotzdem einen neuen Post schreibt, statt den alten zu edieren, man also im Grunde zweimal direkt hintereinander einen Beitrag schreibt. Wenn in der Zwischenzeit aber jemand anderes etwas geschrieben hat, dann dürft ihr natürlich gerne einen neuen Beitrag schreiben ^^
Mann, ich kann einfach nicht anders. Ich bin jetzt schon das dritte mal auf der Aktionsseite gelandet XD Eigentlich wollte ich ja erst mal nichts machen, aber…aber diesen Thema ist soooooo geil. Ich will auf jeden Fall mitmachen :-) Auf Deutsch gesagt. Ich hab alles genau gelesen, verstanden und bin auch mit allem Einverstanden!!!
Ach so Lieblingschara ist die Mutter der Drachen: Deanerys :-)
Schöne Grüße
Nike
Ich wäre auch seeehr gerne dabei ;) hab mir alles auch fein durch gelesen ;) zu meinen Lieblingscharakteren gehört auf jeden Fall Arya, danach John snow und Khal Drogo…ist ein super Thema und ich wette es sind viele begeistert dabei!
LG
Ihr seid eingetragen ^^
Langsam füllt sich die Liste, yay :D
Eigentlich würde ich so gerne mitmachen, aber ich fürchte mich etwas davor realistisch (oder teils realistisch) zu zeichnen :/
Aber das Thema ist so genial, werde es auf jeden Fall verflogen >//<
Viel Spaß den Teilnehmern :)