kakao-karten.de Forum

STA "das letzte Einhorn" - Beendet

Gute Besserung! Erhol dich gut die Karten rennen ja nicht weg. Ich hänge auch noch total hinterher mit den Kommentaren schreiben. =(

Oje dann noch gute Besserung. Ich hoffe es gehtdir schon besser.

Lg pinselsuse

Wie geht es dir taname?? Ich hoffe doch inzwischen besser!!

Vielen lieben Dank für die Besserungswünsche!
Wie man sieht bin ich wieder auf den Beinen und kann sagen: Ich habe fertig :)
Die Briefe werden aller Wahrscheinlichkeit nach Dienstag o. Mittwoch auf den Weg gehen. Aber da gebe ich dann noch einmal Bescheid sobald ich sie bei der Post abgegeben habe.

2 Gruppenfotos (da mein Schreibtisch unaufgeräumt ist…):

http://abload.de/thumb/img_0104yekn6.jpg

Und für alle die interessiert sind, meine Extras:
http://abload.de/thumb/img_0105z1kmt.jpg
Vielen lieben Dank! Ich hab mich wirklich über jede wie ein Schneekönig gefreut! <3

Brief sind abgegeben, d.h. ihr könnt in den nächsten Tagen Post erwarten :)

→ Bitte meldet euch mit euer Ausbeute zurück, jeder würde gerne wissen wo seine Schätze gelandet sind.

→ Falls ihr aus welchem Grund auch immer, unzufrieden mit der Verteilung seit meckert mich an und nicht die Karte des / der Teilnehmer. Jeder hat Liebe in seine Karte rein gesteckt und es ist mehr als frustrierend dann schlecht geredet zu werden.

Uuuuuhuhuhuu, ich freu mich :wiiii: <3

Jaa ich bin die erste.
Mein Brief ist gerade angekommen und die Karten sind toll.
Habe von San-Sanzo “Remember” die Karte ist so hübsch
dann von Loki “Der altkluge Kater” ich finde den Kater so was von gelungen und yeah Molly
und von grauesraeblein die Karte “Desire” hach diese Karte sie ist so schön und sie GLITZERT ich steh auf Glitzer XD
und dann noch das Extra DANKE DANKE.
Tolle STA

Ich las das und dachte: ich muss zum Briefkasten. Und jetzt bin ich geplättet. Die Auswahl ist der absolute Knaller! Alle drei sind live so viel schöner noch als im Scan… hach, ich bin verliebt.

Bei mir eingezogen sind:

Konfrontation - von gruenerhund. Wie schön, dann haben wir ja quasi getauscht xD Die Karte wirkt live viel, viel stärker als auf dem Screen, ich mag sie unglaublich gerne. Vor allem die Tiefe im Hintergrund, die durch das Blau entsteht, das sieht so aus als wäre er quasi vor dem Eingang und versperrt den Ausweg. Wunderschön.

Was für ein köstlicher Wein - von Xylix. Ich liebeliebeLIEBE das Skellett :D Das aufgenähte Spinnennetz ist super und das Glitzer lässt das irgendwie noch klebrig wirken, es ist richtig toll. <3

The One who believed - Nomimo. Oh. mein. Gott. Sorry an alle anderen, aber das war DER Favorit für mich. Das passiert nicht oft, dass ich einen Top-Favoriten hab, vor allem nicht, wenn so viele tolle Karten dabei sind wie hier. Aber die hat mich schlichtweg umgehauen und jetzt liegt sie hier <3 Ich freu mich so hart. Wunderbar <3

Taname, Dein Extra, oh mein Gott. Erst die Nomimo-Karte und dann kommt noch dieses wunderbare Extra. Du hast mir heut echt den Tag noch ein wenig schöner gemacht und ich freu mich sehr. Danke für die schöne STA und die tolle Leitung und überhaupt <3 Es war wunderbar mit euch ;D Auf ein Neues!

So meine sind auch in Briefkasten gewesen.
Es war ja meine erste StA und ich muss sagen es hat spass gemacht. Bin jetzt süchtig geworden und hab in der zwischenzeit auch viel gemalt.
So nun möchte ich meine tollen Karten zeigen.

•NOERU # Molly# sie ist wirklich sehr sehr schön.

•NETTE # Sie verschwanden von allen Straßen# Das Einhorn glänzt sehr schön. Sie gefällt
mir sehr
•SAN SANZO #Kiss # sehr sehr schön.

Im Original sehen alle Karten noch viel schöner aus.
Und dann noch die tolle Zusatzkarte von Taname einfach nur schön.
Es war eine schöne STA.???

Ich bin total geplättet, meine Ausbeute ist der absolute Hammer :ahh:

Ich war zwar erst etwas irritiert aufgrund von insgesamt 4 Karten zur STA, bis ich die Maxikarte gerafft habe:

Zauber tu was Du willst a und b von Xylix
Ganz tolle Maxikarte und besonders der dezenter Glitzer auf der Karte untermalt so schön den Zauber :)

Journey von San-Sano
Molly Grue, soooo wundervoll, ich liebe diese Karte einfach, sie ist einfach toll und im Original noch viel viel schöner

The one who fought von Nomimo
Der Hammer :iik: ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer: Ich bin TOTAL geflasht <3

Und zu guter Letzt, die Zusatzkarte von Dir Taname. Ich liebe sie und sie wird ein Ehrenplatz in meinem Album bekommen, sowas von wundervoll und ich freue mich schon jetzt darauf, mal wieder an einer Deiner STAs teilnehmen zu dürfen. Hier aber erstmal vielen Dank für Deine tolle Leitung und Danke an alle Künstler, jede Karte hier ist fantastisch :)

Ich hab heute auch Post gekriegt :D

“Was hast du geran” von Suriel : Ich finde das Einhorn ist wirklich toll geworden auch Mollys Ausdruck. Vielen Dank :)

Verliebte Weide von Nette : in echt finde ich sie viel schöner als der Scann! wie schon gesat hätte ich mir vorstellen können das ein Farbverlauf viel schöner gewirkt hätte ;) Vielen Dank!

“Wieso sprichst du in Rätzeln” von Xylix : Ich liebe den Kater :3 und auch der Detailierte Hintergrund finde ich toll. Vielen dank :)

Und auch danke an Taname für die tolle Karte und die tolle STA :D
lg Noeru

uiiii so viele tollte Karten sind schon angekommen.

bin ja mal auf meine Auswahl gespannt,

leider kam noch nichts an.

Werde brav weiter warten

Bei mir war die Post ausnahmsweise mal wieder so fix, wie ich es gewohnt war ^^

Ich habe bekommen:

7# von Noeru
http://www.kakao-karten.de/karten/184912?sort=benutzer
Kein Vergleich zum Scan, die Farben sind sehr viel schöner O.O Besonders die Mähne des Einhorns ist echt geil, das kommt auf dem Scan nichtmal halb so gut rüber!
Sehr tolle Karte!

#177 Mollys Traum von flasche mit schuss
http://www.kakao-karten.de/karten/185072
Wow, im Original sind die Farben sehr viel klarer und schöner . Besonders die Farbe des Hintergrundes hat kaum was mit dem Scan gemein, er ist sehr viel schöner! Und im ernst, je länger ich draufschaue, desto besser gefällt sie mir!
Achso, in der Mitte ist sie übrigens nicht so gut geklebt, da hat es sich komplett vom Karton abgelöst, sodass da eine Luftblase drunter ist.

"Kreaturen der Nacht…" von Loki
http://www.kakao-karten.de/karten/184993?sort=benutzer
Ich nehme alles über die Bäume zurück oo Im ernst, so hell und freundlich der Scan aussieht, so… unbeschreiblich ist das Original, da passen die schwarzen Bäume einfach nur hervorragend!
Im Ernst, mir fällt nichts ein, wie ich die Athmosphäre der Karte beschreiben kann, sie wirkt komplett anders, ich bin völlig hin und weg _____

Und natürlich die Zusatzkarte von Taname
Ein Traum aus Magenta _____ Die Farben harmonieren so schön miteinander, einfach nur wow!! Wunderschön! Und wie gemein, sie verkehrt herum reinzutun, ich hab sie erst nicht rausbekommen xDD

Danke, das du dieses tolle Thema gestartet hast, ich hab da schon so ewig lange drauf gewartet und das du dann auch noch verlängert hast! Leider bin ich (mal wieder -_____- wie hab ich doch zu Schulzeiten gejammert, ich hätte keine Zeit, wie sehr weiß ich heute, wieviel Zeit ich doch damals hatte…) nicht groß zum Kommentieren gekommen, aber mit meiner Auswahl bin ich wirklich mehr als zufrieden!

So, damit Schatten Over and Out, ich geh jetzt ins Bett z.z

Meine Karten sind auch angekommen und ich finde die Karten echt alle 3 sehr schön und auch viiiiiiiiiielen Dank für die Zusatzkarte :) Die Farben sind der hammer!

Bekommen habe ich:

“Sehnsucht” von Pinselsuse
→ sehr schöne Farben und gut umgesetzt :)

“Warum ausgerechnet Teetassen” von Angelheard
→ lustige Szene gut umgesetzt :)

“Der rote Stier” von flasche mit schuss
->Die Karte ist echt schön, vor allem mit dem schwarzen Hintergrund, da leuchtet das Feuer richtig

Vielen Dank für die tolle Organisation :)

“Meine” Karten sind wieder da und heil angekommen. Ich hasse die Post.

Aber danke für das tolle Extra, welches ich trotzdem bekommen hab! <3
Und danke für die tolle STA :) (auch wenn ich gern andere Karten bekommen hätte, aber leider ist die Post unberechenbar >.< )

Dank Privatpost (<3) sind meine Karten heute auch angekommen.

Ich habe erhalten:
“Blatt-Surfing” von Angelheard
“Mommy Fortuna is past now” von flasche mit schuss
“The one who loved” von Nomino
“Das letzte Einhorn Zusatz” Auflage 9/16 von Taname

ich bin rundum glücklich mit meiner Auswahl <3 die Motive sind sehr breit gefächert und ergänzen sich zusammen einfach wunderbar! Ich werde noch eine Weile brauchen, bis ich sie einsortiere, weil ich sie mir so gerne ansehe <3

Danke für die Organisation und Verteilung <3

(und sorry wenn der Kommentar so kurz ist, war ein langer harter Tag heut ^^")

Hi ich wollte nur kurz sagen dass mein brief auch gut angekommen war. Sobald es mir besser geht schreibe ich was ich für Karten erhalten habe. Danke schonmal für die tolle STA =)

Ich habe mich wirklich gefreut, dass ihr bisher alle zufrieden wart mit euer Auswahl :) Noch einmal vielen lieben Dank für eure Teilnahme.

Ich habe die ausstehenden Teilnehmer noch einmal angeschrieben, dass sie bitte ihre Auswahl posten. Nächsten Mittwoch würde ich dann die Verteilung rein stellen, falls dann noch Rückmeldungen fehlen.

Ansonsten ist die STA hiermit beendet.

Hallo ihr lieben,
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Ich war letzte Woche nicht daheim und zuvor hatte ic noch keine Post bekommen…

Meine Ausbeute:
Angelheard - Auf der Suche
Schatten - Mommy Forunas Mitternachtsmenagerie
grauesräblein - Transformation

Vielen Dank für die schöne Auswahl =)
Habe mich sehr darüber gefreut und hoffe natürlich auch, dass meine Karten gut angekommen sind.
Liebe Grüße, flasche

sooooo jetzt endlich mein feedback
es tut mir so leid das es so lange gedauert hat

ich hab bekommen:

87 alter Kater von gruenerhund

aw die karte ist so toll aber das hab ich dir ja schon gesagt als du neben mir gesessen hast und ihn gemalt hat

Die Befreiung von pinselsuse

im originalen sind die farben viel schöner als auf dem pc
vielen lieben dank für die karte
durch die dicken linien ist sie ausdruckstark

2# Spiegelbild von noeru

oh~~~~~ ich wollte diese karte unbedingt haben und hab sie bekommen
vielen vielen lieben dank
ich finde die idee so klasse ungesetzt :-*
und das original ist so schön~~~~

und dann noch die überraschungskarte
oh vielen lieben dank
sie ist auch so wahnsinnig toll