Hallo!
Ich finde das Thema ja super toll :)
Gibts noch einen Platz für mich?
Klar gibs noch Platz! Ich trag dich ein ;)
@Cherryknoedel
also es sollte alles im Rahmen der Regeln liegen. Falls du dir dennoch nicht sicher bist, kannst du mir gerne vorher Skizzen etc. zeigen.
Also die Karte ist jetzt fertig… und man sieht lediglich eine junge Dame, die aufgrund eines Missgeschicks in Unterwäsche dasteht. :/
Kann, wenn du möchstest, aber gerne eine Mail schicken, wenn ich das gescannt habe. Kann aber erst morgen oder mittwoch scannen ^^
Also ich glaube nicht, dass das so ein großes Problem darstellen sollte.
“Nur” in Unterwäsche geht ja noch, ich hatte da mit schon ganz anderes ausgemalt :D
Versteh ich das richtig? GAMES dürfen gar nicht verwendet werden (bin die ganze Zeit davon ausgegangen, habs grad beim 2. Mal Lesen bemerkt). Das ist aber gut, dann wird die Auswahl deutlich kleiner erleichtert xD
Um das ganze einzugrenzen, möchte ich nur Karten aus dem Bereich Anime/Manga/Games/Film&Fernsehen sehen. Personen aus Büchern, sowie eigene Charaktere oder Schauspieler sind nicht erlaubt.
Also das ist jetzt ein Satz aus den Regeln oben, ich verstehs so das Gamefiguren erlaubt sind. Ich hab auf einem Kärtchen auch Figuren aus Spielen genutzt
und denke das war ok soweit ichs verstanden hab=)
HÄ?! wtf ich hab doch grad extra nochmal drüber gelesen, bin ich BLIND? -.-
Danke Prudence, für den netten Hinweis, ich bin ja echt ein Keeskopp…
Lach :wiiii: Es sei dir ein Trost, normalerweiße verdreh ich solche Sachen auch mal gern,
aber heut wars irgendwie GlückXD
Beim nächsten mal wenn ich wieder verpeilt bin kannst du mir sicher weiter helfen=P
Hallo,
ich hab mal ne Frage: Gilt es auch als Interaktion, wenn der eine Chara nur dasteht und der andere ihn anhimmelt oder ist das eher was für drittens?
Vielen Dank im voraus :D
@INyappy+Prudence
gut, dass ihr das schon untereinander geklärt habt! Es steht doch alles vorne, mensch! :D
@Tsukuyo
Es kommt drauf an, wie die eine Person “einfach nur dasteht”. Immerhin wird niemand, wenn er angehimmelt wird, mit einem monotonen Gesichtsausdruck rumstehen oder? Solange beide aufeinander eingehen (und sei es nur, dass der angehimmelte Chara eine verlockende Pose macht etc xD), sollte das kein Problem für die zweite Kategorie geben ;)
Ja, ich habs echt überlesen, ich konnte es gar nicht glauben, als Prudence dann das Zitat gezeigt hat @_@ Als wäre das Wort “Games” einfach augeblendet gewesen, als ich geguckt hab. Beknackt xD
@dark_absol
danke für die Info, ich hatte da zwar eine andere Idee, hat sich aber schon wieder erledigt, mir ist inzwischen was anderes eingefallen^^
Also hier ist endlich meine erste Karte für Kategorie 2 :D
Ich hoffe, sie ist zugelassen^^
Ich hoffe man darf auch wip’s posten :)
http://i60.photobucket.com/albums/h40/leinef/P1040242.jpg
Für Kategorie 1 und 2 sind die Outlines schon mal fertig!
Awwww Ranmaaaaa ________
https://www.kakao-karten.de/karten/112421
Da wäre auch schon mein letzter Beitrag, nämlich zur Kat. 2 Charas in Interaktion :D
Jetzt brauch ich nur noch was Adressenmäßiges x3
@leinef: Wow*-* Die Outlines sehen schonmal sehr vielversprechend aus:) Bin super gespannt aufs EndergebnisXD
@Cherryknoedel : Die Karte ist wirklich hübsch geworden-so romantischschwärm
Ich auchXD