kakao-karten.de Forum

[STA] Crossover 2.0 - Briefe sind auf dem Heimweg!

Ich hab mich schon so sehr auf das Thema gefreut :D
Ich möchte umbedingt mitmachen XD

Das ist auch ein schönes Thema XD
Ich würde gerne mitmachen

Eint tolles Thema… Ich wollte sowas eigentlich schon immer mal ausprobieren, habs aber irgendwie immer wieder vergessen >.< Jetzer ergreife ich mal die Gelegenheit und mach mit :D
Direkt beim Lesen sind mir auch schon Ideen für Kategorie 1 und 2 gekommen :D
Ich freu mich schon richtig aufs Zeichnen^^

@lemontree
Also ich hab es eigentlich auch so verstanden, dass man einem Chara die Klamotten eines anderen anzieht (z.B. wie Ruffy in Son Gokus Kampfanzug… müssten ja viele kennen…) oder wie du eben sagst, als Pokemon verkleidet…

Eine Frage hab ich aber noch… Ist es erlaubt 2 Karten mit Leuten aus einer Serie zu zeichnen? Also z.B. zwei Karten in denen ein Pokemon vorkommt, oder sollten es immer verschiedene sein?

Ich will auch mitmachen :)

___ uhh…ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet :D
bitte ich will mitmachen >3<

Hi,
bei dem Thema kann ich nicht widerstehen! Ich würde auch gern mitmachen :)

Erstmal werde ich gleich alle nachtragen, die sich angemeldet haben. Nun zur Fragerunde:

Erstmal eins vorweg: dies ist eine Sammeltauschaktion, in der gezeichnet wird und in der keine Fotos gemacht werden!
Und Cosplay kann man auch zeichnerisch darstellen

@Jaira
Ich hoffe, der Einstigestext hat dir das ganze erklärt. Du sollst keinerlei Foto machen, sondern einen Charakter nehmen und ihn anders anziehen zum Beispiel. Als Beispiel könntest du Sora aus Kingdom Hearts nehmen und ihn beispielsweise die Sachen von Squall aus FFVIII anziehen lassen und ihm das Löwenherz geben. Das verstehe ich unter der 1. Kategorie :)
Also bitte keine Fotos^^

@Grotesqua
Also verfilmte Bücher kannst du natürlich nehmen.
Ich möchte nur halt keine Bücher haben, die nicht verfilmt wurden, weil sich jeder unter den Charakteren wen anders vorstellt vom Aussehen etc und man da schlecht “Vorgaben” machen kann, wenn du verstehst, was ich meine. Man brauch sozusagen schon gewisse “Anhaltspunkte” und die kann man nur bei verfilmten Büchern bekommen.

@Katha11
Also ich möchte schon gerne unterschiedliche Charaktere in jeder Kategorie sehen, da es ja auch tausend verschiedene gibt. :) Beispielsweise bei Pokemon würde ich es noch gelten lassen, wenn es untereinander verschiedene gibt. Also es sollten nicht 2x Pikachus sein oder dergleichen :)

Ich hoffe, ich hab alle Ungewissheiten beseitigt. Ansonsten: weiterfragen! :D

naja da fotos nicht unter den verboten aufgelistet wurde dacht ich es wäre mal ganz spannend ._.!
kann natürlich auch was zeichnen soll mir egal sein ^^
daran solls ja nicht scheitern xD

@Jaira
okay…stimmt. Das hatte ich nicht vorne mit eingetragen, aber ich dachte, allein durch den Text der Kategorie würde es ersichtlich gewesen, dass man einen fiktiven Charakter cosplayen lassen soll :)
Ich werd das zum besseren Verständnis noch hinzufügen ^^

Ich hätte da auch zwei kleine Fragen*-*

Und zwar zum ersten: Ab wann darf man denn seine fertigen Kärtchen hochladen und verlinken? Gibt es da ein Anfangsdatum z.B. erst nachdem die Anmeldephase rum ist?

Und zweitens darf eine Zusatzkarte wenn man eine erstellt auch eine Maxikarte sein oder darf bei einer STA ausschließlich die Norm von 6,4x8,9cm erstellt werden:)

Hoffe ich mach nicht zu viel Umstände mit meinen Fragen aber hab bei der Suchfunktion leider keine Antworten darauf gefunden lieb guckXD
dankeschön schonmal und viele liebe Grüße PrueXD

@Prudence
zu deiner ersten Frage: du kannst sobald du dich angemeldet hast, die Karten beginnen und fertig stellen. Hier gibt es kein Auslosungsverfahren. Hier zählt nur: wer zuerst kommt, malt zuerst (wortwörtlich xD)

Zweite Frage:
Also im Prinzip ist alles erlaubt, es kommt nur darauf an, ob du dir tatsächlich diese Mühe machen willst? ;///;
Aber ja, theoretisch dürftest du das.

und keine Angst: mir sind Fragen lieber, als wenn Unklarheit herrscht :)

Supi dann kann ich jetzt durchstarteng
Vielen lieben Dank für die liebe und schnelle Antwort :wiiii:
Und jetzt wünsch ich allen Teilnehmern nochmal ganz ganz viel Spaß und Erfolg beim zeichnen zu dieser super genialen STA:)
lg Prue

Möp…

drei Skizzen fertig XD
Gott das Thema ist gut!

Würd auch gern teilnehmen melde mich auch wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe vorher ab wenn ich bis denne keine neue Cam hab

Hey schreib mih doch auch mal en ich fand das thema ganz interesant ind beim lesen sind mir schon viele ideen gekommen

Oh Gott ist das ein tolles Thema _________________
Ich will unbedingt auch mitmachen!!! Mir sind schon soooo viele Ideen dazu gekommen :D
Und gleich noch ne Frage: Machts was aus wenn ich aus Österreich bin? Würd das Porto dann wie immer in bar beilegen…

Ich trag euch gerne ein :)

@Corollaire
Natürlich darfst du auch mitmachen! Und wie du schon so richtig erwähnt hast: am besten Porto in Bar mit dazulegen und dann sollte es auch keine Probleme geben :)

ich würde auch gern mitmachen :D

Crossover ist eines meiner Lieblingsthemen… Ich würde wirklich zuuuuuuuuuu gerne teilenehmen, bin aber bisher auf kakao-karten.de recht unaktiv gewesen und habe deshalb keine Tauschbewertungen (glaube ich =_=). Ich mach sowas sonst nur über Animexx! Da habe ich mich schon durch die halbe Besatzung gedealed. xD

Wäre lieb, wenn man eine Ausnahme machen könnte. Ansonsten würde ich auch über eine Ablehnung nicht weinen. ^^

@Cherryknoedel
also immerhin hast du ja schon einige Bilder hochgeladen, allerdings wäre mir mind. eine Tauschbewertung schon wichtig :/
Die Anmeldezeit geht ja noch ein paar Wochen, vllt schaffst du es ja in dieser Zeit eine noch zu bekommen.
Gibt es nicht auch Tauschpartner von mexx, die auch auf kakao sind und dir eine geben könnten?