Hier ist meine erste Karte, ich hoffe sie ist so ok.
huaaaa!!! nein wie geil!!!
admin-chan umknuddelt
dance
du machst mich glücklich x3
dann kann ich mich ja wieder an meine lines setzen und die erste karte schnell hinzaubern xD
is happy
So, alle neuen Karten sind zugelassen und verlinkt. (Immernoch bis Mittwoch unterwegs, werde aber versuchen so oft ich kann vorbeizuschauen ;))
Meine Nummer eins.
Spider-Woman, ein Mitglied der Avengers.
Neue Karten sind verlinkt und zugelassen :)
Ihr seid ja schon richtig fleißig! Super!
Wartet noch auf Freischaltung, aber hier ist meine Erste: Zatanna
Und: Liebe Nanael, hast du eigentlich einen Wunsch für Geschenkkarten? ;) Wenn du schon so eine riesige STA übernimmst…
Viiiieeelen lieben Dank, Nanael!! Ich freu mich sooo sehr dass ich noch teilnehmen darf! Wheeeee! XD Danke!
Ähm, jetzt hätte ich auch gleich ne Frage: Wie siehts denn mit Sandman bzw den Ewigen (Dream im Besonderen) daraus aus? Fallen die noch unter Superhelden? Eher nicht, oder?
Darüber hab ich auch schon nachgedacht… ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, aber ich könnte es auch nachvollziehen, wenn sie nicht in die Kategorie Superhelden fallen…
so wieder zurück :)
Also Sandman ist kein Superhelden-Comic. Geht für mich eher in Richtug Fantasy/Adventure.
Zur Frage was mir selbst gefallen würde: Ich schreibe dazu mal was in den Anfangspost ;) <3
Ansonsten sind die neuen Karten zugelassen und werden gleich verlinkt.
Wie sieht das denn aus, wenn ich 2 Helden auf die drei Karten verteile?
Jeweils einen von beiden auf jeweils eine Karte und die dritte mit beiden zusammen (zusätzlich in anderen Outfits)? Oder ist das dann auch schon zu viel des Guten? XD
@ Mizzi3: In dem Fall wäre jeder Charakter nur auf zwei Karten (jeweils einmal allein und auf dem “Crossover”), das wäre absolut in Ordnung.
Danke für die Info, Nanael ;D Dacht ich mir schon fast.
@Nanael: Super! Danke…^^
Dann setz ich mich mal dran. Gott sei Dank hat mich das Comicfieber grad wieder…X3
Ich muss auch mal wieder was fragen^^"
Und zwar habe ich jetzt theoretisch 2 Motive zu Iron Man (naja, eigentlich hab ich gefühlte 50, aber 2 davon werde ich umsetzen xD). Jetzt interessiert mich aber Black Widow extrem als mögliches Motiv für eine dritte Karte… Problem: Sie tritt in Iron Man auf… eigentlich müsste sie damit für mich tabu sein, oder?
Deswegen war ich auch schon am überlegen, was eventuell als Ersat herhalten könnte und bin dabei über Hellboy gestolpert… würde er zählen? Immerhin steht er bei Wiki unter der Gattung Superhelden?! xD
Ach, und inwiefern zählt Avengers zur Zählung? Wenn ich zum Beispiel zweimal Thor malen würde und dann noch Hawkeye malen wollte, wäre das dann dreimal derselbe Film oder nur, wenn die Anspielungen offensichtlich sind? (Dieses Crossover macht mich wahnsinnig taumel)
Ich hoffe, die Fragen klingen jetzt nicht allzu dumm Oo
@SaPhiR:
Du kannst ohne Weiteres 3 Karte zum gleichen Comic/Film zeichnen. Wichtig dabei nur: **Ein und dieselbe Person darf nur auf höchstens 2 Karten zu sehen sein! ** Und wenn sie auf zwei Karte auftaucht, dann auf der zweiten nicht als alleiniges Motiv!
(Das steht auch so im Anfangspost ;) )
Ich hoffe damit klärt sich dann auch deine Crossover- Frage.
@all: Neue Karten sind zugelassen und verlinkt :)
Hier ist mein 2. Beitrag, leider hab ich momentan keinen Scanner ._.