Meine erste Karte ist auch endlich da:
Und meine letzte wäre auch endlich fertig. Sobald die Rückseite gebastelt ist, geht die ganze Helden-Horde auf Reisen. :wiiii:
Ui wart ihr heute fleißig! (ganz im Gegensatz zur Post…nix im Kasten).
Ist alles zugelaasen und wird verlinkt :)
Meine letzte Karte für die STA http://www.kakao-karten.de/karten/122480 , hoffe sie geht ebenfalls durch.
Meinen Kommentarmarathon starte ich dann, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Alles neue verlinkt und zugelassen.
Heute waren die Briefe von Taranda und Macnair im Kasten. ^^
Meine letzte Karte ist fertig:
http://www.kakao-karten.de/karten/122525
Ich hoffe, sie geht in Ordnung (wegen dem einfach Motiv und der Rasterfolie…).
in den Thread schlepp
Boah mich hat der Husten-Virus erwischt…
Die neuen Beiträge sind verlinkt und zugelassen.
Vielen lieben dank für das Zusatzkärtchen liebe Poetic-criminal! <3 Ich liebe es und kommentiere wenn ich wieder bis drei zählen kann …
rausschlepp
Schoen, dass meine Karten angekommen sind - und gute Besserung D:
Alles neue verlinkt und zugelassen.
Heute war der Brief von Nyx im Kasten! Sehr schöne Beiträge. Die Rückseiten begeistern mich!
Außerdem wollte ich mal nach dem Stand der Dinge fragen:
Wie sieht es bei euch zeittechnisch aus? Wir haben noch eine Woche bis Abgabe. Schaffen das alle?
Mich wundert es grad eher das mein Brief noch nicht da ist .. Ich hab ihn am Donnerstag eingeworfen ..
Ich werde heute meinen Brief fertig machen und hoffentlich morgen einwerfen.
Leider schaff ich es nicht mehr zu einer Zusatzkarte… heul Ich bin schon überrascht, dass ich es überhaupt geschafft hab (Prüfungen).
@Flussprimzessin: Leider wirklich noch nicht angekommen dein Brief :( Aber manchmal brauchen die ja etwas… Wir hoffen mal, das er noch kommt.
Hui, also wenn mein Brief heut noch net da war, dann kommt er bestimmt morgen. :) Hab ihn Samstag bei der Post abgeliefert. ?
@Nanael:
Stand der Dinge bei mir: ich habe 2 fertige Karten, die ich hier nur noch nicht hochgeladen hab, weil ich’s gern komplett machen möchte. Der Rest muss noch fertig geinkt/coloriert werden. Fazit: wird bis spätestens FR hochgeladen und abgeschickt. Kommentieren will ich dann auch noch so einiges. ö_ö
Also ich hab eine Karte fertig, eine fast fertig und die dritte schon in Planung. Ich sollte also bis Dienstag, spätestens Mittwoch alles on haben und werd den Brief dann auch gleich abschicken (wenn alles in Ordnung ist).
Ähnlich wie Nesho will ich nur das Set komplett hochladen.
Ich bin bei, die Karten zu skizzieren; bis Freitag sollte ich dann drei fertige Karten haben und alles rechtezitig losschicken können.
Ich schmeisse den Brief morgen in den Kasten. Hoffe er is dann rechtzeitig da.
Huhu!
Ich hab mal eine Frage/Bitte~
und zwar hat psycho_enemy ihre Karten fertig, aber momentan wegen Umzug weder einen Scanner, noch eine Kamera~
Deswegen wollte ich/sie dich fragen, ob du die Karten scannen kônntest, wenn sie die in den nächsten Tagen losschickt? : /
Lg : )