Hab da noch ne Zusatzkarte gemacht :3
https://www.kakao-karten.de/karten/267394
Den Brief werde ich dann im Laufe der Woche fertig machen und losschicken.
Hab da noch ne Zusatzkarte gemacht :3
https://www.kakao-karten.de/karten/267394
Den Brief werde ich dann im Laufe der Woche fertig machen und losschicken.
Sorry, dass ich bissl inaktiv war, Besuch ist grad da und ich bin wohl auch bissl krank, weswegen mir die letzten Tage ales bissl zu viel war.
Die Karten sind soweit alle genehmigt und ich verlink sie vorne gleich noch ^^
Seelenspiegel, eine Karte in der Art ist in Ordnung.
Schatten, vielen Dank für die Zusatzkarte :3 <3
Super, dann wäre das hier mein zweiter Beitrag:
No. 662
Sechs Perlen sind pink, der Rest weiß. Ich hoffe, dass das so okay ist.
Falls in Ordnung, wäre dies meine zweite Karte für die STA.
Hallöchen!
Es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich damit so spät ankomme @kohoho. Allerdings habe ich momentan etwas Zeitdruck. Ich habe Firmung, Klausuren und Schüleraustausch doch etwas unterschätzt. Ich glaube ich werde es nicht schaffen noch zwei weitere Karten bis zur Deadline anzufertigen, eine ist zwar schon fertig aber naja…
Ich würde mich daher gerne abmelden. Die Karten sollten ja auch wirklich mit Herz und Seele gestaltet sein, und das wird mir einfach zu knapp.
ich hoffe um Verständnis. Ich glaube, dass ich mich von der Zeit zum abmelden her noch in der grünen Zone befinden (?).
Liebe Grüße,
Immi
yay, meine restlichen beinden Karten haben auch schon lines bekommen, ich werde sie also auch bald hochladen können :-))
So, ich melde mich dann auch mal mit meiner zweiten Karte. Ich hoffe, die ist so in Ordnung :-)
https://www.kakao-karten.de/karten/267594
Karten sind soweit alle zugelassen und sind auch vorn verlinkt.
Immi, ich hab dich ausgetragen ^^
Post kam die Tage von Nywar, rainy_day und Crazy-Aky :D
Jetzt wo ich vor ein paar Tage würde es doch noch schaffen hab mich wohl verschätzt. Ich melde mich hier lieber an der Stelle auch liebe ab daher ich wegen einem Schulprojekt doch nicht mehr drei Karten schaffen werden. selbst wenn ich jetzt eine neutrale bewertung bekommen ist es halt meine schuld. Sorry falls irgendwie probleme verursacht habe und immer so sehr hin und her geschwankt. Aber ich will einfach keine halbherzigen Beiträge abgeben und sehe ich brauche sehr lange für ne Karte.:(
Das ganze wird sonst zu stressig.
huhu
ich wollte mal bescheid geben, dass meine vorzeichnungen stehen und ich es schaffe :)
Huhu ihr süßen, ich hab mich bisher hier im Chat etwas zurückgehalten, weil ich zwischendurch im Urlaub war und viel um die Ohren hatte. Aber ich war am Wochenende fleißig und hab die drei karten fertig bekommen.
Ich hoffe die Karten sind so ok und werden zugelassen.
Lg
Ich bin an der ersten Karte dran. Wird zwar stressig, aber ich sollte es packen.
Karten sind alle vorn verlinkt :)
Gestern kam der Brief von Mel bei mir an ^^
kiharu-chan, ich hab dich ausgetragen.
:wiiii: Hy
Ich habe da noch was für kohoho, eine Zusatzkarte.
konnte es nicht sein lassen ^^
und der Brief kann damit dann auch los.
Gaya
Hallo,
es tut mir sehr leid aber diesmal muss ich ich leider abmelden…ich dachte mit der sta löst sich mein kreatief etwas aber leider hats nix gebracht :/
sorry das ich mich ne woche vorher abmelden muss.
wünsche euch aber noch viel spaß :)
Guten Abend
bin ganz fleißig dabei
habe schon vielversprechende Skizzen gemacht und werde morgen anfangen zu colorn :3
Moin,
Habs endlich geschafft den Brief einzuwerfen.^-^ Hoffe er kommt heil an. :3