Willst du jetzt doch dabei bleiben, kiharu-chan?
eigentlich schon weil ich ferien habe. Wenn ich noch darf. Sorry falls unsicher klang aber ich war gerade ein wenig deprimiert da es mit zeichnen nicht klappen wollte aber jetzt klappt wieder. Sorry wegen der umstände.:(
Passt schon. ^^
Hallöchen ^^
Hier ist meine erste Karte, hab aber bemerkt dass da noch ein zwei Highlights gesetzt werden müssen, werde das Bild später ersetzen : https://www.kakao-karten.de/karten/266807?sort=benutzer (muss noch freigeschaltet werden)
Meine zweite Karte hab ich jetzt noch nicht hochgeladen, da ich die HIghlights auch vergessen habe, aber hoffe dass ist wäre so in Ordnung:
lg
Die Karten gehen so in Ordnung, DarthTrash :) Die erste verlink ich vorn auch gleich ^^
Hey!
Danke nochmal für’s mit reinnehmen >///<
Ich habe auch schon eine Karte gezeichnet, bin mir eben aber nich sicher, ob ich nicht doch zu großzügig mit der Farbe gewesen bin >///////<
(Wäre kein Ding, wenn du’s deswegen ablehnst, ich konnte beim colorieren irgendwie nicht anders)
Sehr gerne :)
Und keine Sorge, die Karte passt so schon noch ganz gut hier rein :)
Heute kam der Brief von Sterntaler an. (Ich hab dir dazu auch noch ne PN geschrieben…)
Leute, nochmal als Hinweis, wenn ihr keine Briefmarken habt und mir deswegen das Geld dafür sendet (gerade wenn ihr nicht aus Deutschland kommt), dann wäre es durchaus nett, wenn ihr mir das vorher sagt (oder vielleicht wenigstens nen kleinen Hinweis zu dem Brief legt und nicht einfach nur so alles mir schickt…), wobei ich eigentlich hoffe, dass jeder STA-Teilnehmer schon entsprechende Briefmarken besitzt.
Ich muß mich schweren Herzens wieder abmelden :( . Ich bringe derzeit einfach nichts zu stande und mein Zeitmanagment lässt leider auch zu wünschen übrig.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und stalke trotzdem die schönen Beiträge.
Nabend,
ich finde es immer wieder schade wenn sich jemand abmelden muss :püh: es lässt sich bloß manchmal b´nicht ändern
Trotzdem ist hier mein 3ter und letzter Beitrag (falls genehmigt) -> https://www.kakao-karten.de/karten/266985?sort=benutzer
Liebe Grüße Aky
So jetzt bin ich auch mal wieder da^^,
Ich habe meine Beiträge fertig , wenn die zugelassen werden.
Meine erste Karte,
Meine zweite,
und meine dritte,
:wiiii:
Ich hab mich heut produktiv gefühlt und hier ist mein 2. Beitrag:
:D
Ich hab meinen Brief heute endlich eingeworfen. =)
Hey :)
Ich tu mich grad wieder etwas schwer mit Skizzen die dann überleben. Eine hats grad geschafft. Bin also noch dabei :'D
https://www.instagram.com/p/BFV3Ns_tLq8/
Frage: der CS soll die Perle im Vordergrund werden. Darf ich das licht (also die farbe) noch ein wenig streuen, da sie ja leuchten soll? Oder soll NUR die Perle farbig sein?
Suriel, ich hab dich ausgetragen :)
Karten sind zugelassen und werden vorn verlinkt ^^
Taku, natürlich kannst du das Licht ein wenig streuen lassen, wenn du möchtest, vom Verhältnis bleibt der Großteil der Karte ja schwarz/weiß ^^
Sooo,
neuer Versuch, neues Glück. ^^
Wenn genehmigt, wäre dies nun die neue Karte 1 für die STA:
Habe mich von Encaustic-Prinzessin inspirieren lassen und auch mal eine Karte mit dieser Technik zur STA versucht. ;)
Ich hoffe, diesmal ist sie so in Ordnung. ^^
Verwendet wurde schwarzes Encaustic-Wachs auf weißem entsprechendem Papier. Dazu rotes Wachs für die Farbakzente und die Vögelchen sind reingekratzt. ^^
Meine 3. Karte :D
Falls sie zugelassen wird :)
Ich war am Wochenende auch mal fleißig und habe meine 3 Beiträge fertig gemacht. Ich hoffe sie werden zugelassen und gefallen :-)
Hallo kohoho,
Da mir spontan nach meinen " tree of life " Kärtchen ist, wollte ich fragen, ob es okay ist wenn ich auch eine für die STA mache?
Sooo, hier wären nun auch Karte 2
und 3 für die STA, falls genehmigt.