AHHHH
bitte ich auch
Color Splash ist so mega faszinierend
würde total gerne mitmachen
Hallo kohoho.
Ich haette heute einen ersten Versuch anzubiete. Ich bin mir nicht sicher ob das Bild den Anforderungen entspricht.
Liebe Gruesse Encaustic-Prinzessin
Gnarkgnark, ich hab sowas von keine Zeit, aber es ist soooo mein Thema! ___ Muss… mitmachen… ächtz :D
Bitte bitte, ich will auch auf dei Anmeldeliste, ich werde mir schon Zeit freischaufeln ^^° Nur als Nachrücker bitte nicht.
Guten Abend,
Okay ich liebe diese Art Motive zwar tue ich mir mit dem Malen ohne Farben schwer aber bekanntlich wächst man mit den Herausforderungen also stelle ich mich dem malen in Schwarz\Weiß ^^
Also bitte nehm mich mit in die Liste aber nicht als Nachrücker bitte
Liebe grüße Aky
Huhu,
Ich würde gerne mitmachen in der Color-Splash-STA.
Die sache sagt mir echt zu, ob ich es auch hin bekomme… ich möchte es auf jeden Fall daran wachsen.
Bitte, nicht als Nachrücker.
Die Gaya :wiiii:
hui, bin gestern auch zufälligerweise über die STA gestolpert und das Thema ist wirklich mehr wie ansprechend.
Ich möchte demzufolge auch gerne an der STA mit teilnehmen. ;D
Würde mich freuen, wenn du mich mit einträgst. :)
Liste ist aktuell, willkommen in der STA :D
Encaustic-Prinzessin, die Karte ist völlig in Ordnung so und somit auch vorn schon verlinkt ^^
Ich würde mich an dieser stelle auch vorerst mal anmelden und hoffe, dass mir auch paar sehr gute Ideen kommen
Hallo kohoho.
Vielen Dank, ich freue mich sehr und bin mir dann bei meinen andern Bildern die ich noch im Kopf habe etwas sicherer.
Liebe Gruesse Encaustic-Prinzessin
Mit Mel ist dann die STA auch voll, allerdings kann man sich gern noch bis zum 8ten Mai als Nachrücker eintragen lassen :)
Encaustic-Prinzessin, falls dennoch zu große Unsicherheit besteht, kannst du mir auch gern eine PN schreiben und nachfragen :)
Hach ja…ich - schon wieder ^^ Spontane Eingebungen sind toll.
Ich hätte hier auch schon meine erste Karte, sofern genehmigt.
(Saß kürzer dran, als erwartet ^^’ )
Alles in allem bin ich mit der ziemlich zufrieden.
(Ich behalte sie also auch gern, wenn sie für die STA unzulässig ist :'D )
LG Mel
Ich bin heute wahnsinnig produktiv gewesen o.o Ich muss etwas Wichtiges vergessen haben, was ich stattdessen hätte machen sollen… (Essen zum Beispiel?)
Ich hab keine Ahnung, ob die Karte durchgeht. Ich will sie eig so lassen, würde dem Torso aber auch noch lila Punkte verpassen, wenns gewünscht ist :)
LG, DMn
Hallo.
Das ist wirklich sehr nett und ich werde bei Bedarf gerne darauf zurück kommen.
L G Encaustic-Prinzessin
Sofern sie so okay ist, melde ich mich hier auch mit meiner ersten Karte :-) Ich hoffe, die Farbakzente sind deutlich genug x’D
“Come, have a drink with me…”
Huhu und Guten Morgen,
Wow da sind ja jetzt schon einige tolle Karten bei ^^ ich habe mich auch gleich nachdem ich mich angemeldet hatte rangesetzt und mich in S/W versucht bin erstaunt wie gut es mir doch von der Hand ging und vor allem wie viel Spaß es gemacht hat …
Aber lange Rede garvkein Sinn hier ist meine 1 Karte ^^ (wenn zugelassen natürlich) -> https://www.kakao-karten.de/karten/265681?sort=benutzer
Liebe Grüße Aky
Dank meiner gestrigen Nachtschicht-Vorbereitung hab ich zwei theoretisch schonmal fertig xD
:origin()/pre00/0c81/th/pre/i/2016/119/6/9/1461845689743_by_veelra-da0mzk1.jpg)
Scans kommen, wenn ich alle drei fertig habe (dritte Karte braucht auch nur noch Farbe), aber wollt schonmal fragen, ob die so okay wären :3
Da ich heute mit meiner letzten MSTA fertig geworden bin, wollte ich mich gerne auf die Nachrückerliste setzen lassen, da das Thema so cool ist :D
Sorry, dass erst jetzt ne Rückmeldung von mir kommt >w<
MissSchokominz, ich trag dich gern als Nachrücker ein :)
Schatten, die Karten wären soweit okay, ja.
Alle anderen Karten sind vorne verlinkt, Mel bekommt gleich noch eine PN von mir.
Heyho alle miteinander :3
Wenn in Ordnung meine ersten beiden Beiträge <3 Hab meinen Motivationschub und freien Tag mal so richtig ausgenutzt :D
lg
Nywar