kakao-karten.de Forum

STA Color-Splash [beendet]

Hallo liebe kohoho.

Ich haette eine Frage. Ich male manchmal auf schwarzen Karten.
Beispie https://www.kakao-karten.de/karten/263642?sort=benutzer Waere das hier auch moeglich?

Liebe Gruesse
Encaustic-Prinzessin

Ich möchte auch gerne mitmachen also trag mich doch bitte ein ^-^
Die letzte sta zum Thema hat mir auch schon Spaß gemacht und nun möchte ich wieder dabei sein :)

P.s. ich bin gerade irgendwie voll happy eine meiner Karten bei den Beispielen zu finden :3

Hey :)
Alle bis hier her sind eingetragen, willkommen in der STA :)

Encaustic-Prinzessin,
solange der Anteil an schwarz und weiß auf einer Karte den größten Teil ausmacht, kannst du natürlich auch schwarz als Kartengrundlage nehmen. :)

Ich möchte auch gerne mitmachen. Das Thema ist mega cool. Gut das ganze miz meinen ferien zusammen fällt. ^^

hey ich wäre auch gern wieder dabei, da die letzte Colorsplash STA schon super viel Spaß gemacht hat!
ein klasse Thema, an dem ich mich jederzeit gerne versuche -

Hallihallo :)

Möchte mich gerne auch noch anschließen <3
Kann an dem Thema einfach nicht vorbei :3

LG
Nywar

Hey ho ^^
ich würde auch gerne mitmachen :) Ich habe schon ein paar tolle Ideen :) Das Thema ist einfach super :D

Huuuhuuu~
Ich möchte ebenso gerne mitmachen ^^
Das Thema hört sich interessant an und die eine oder andere Idee habe ich schon :>

Hallo kohoho.

Vielen Dank fuer die Info.
Encaustic-Prinzessin

Liste ist aktuell, willkommen in der STA :D

Hallöchen! Ich würde liebend gerne mitmachen ^^ Das Thema reizt mich zu sehr <3
Ich mache noch bei der Tee-Gijinka Sta mit aber ich habe genügend Zeit eingeplant ^^

lg

Heyho

Ich würde gerne ebenfalls mitmachen :)

Hallöchen :)
Auch ich würde sehr gerne teilnehmen, das Thema Color Splash ist zu verlockend, und ich denke es werden wunderschöne Karten bei rum kommen, bei den tollen Teilnehmern! :)

:D wie gern ich doch mitmachen würde
schade das man als Neuling irgendwie nirgendwo mitmachen darf
neid
naja viel Spaß wahnsinnig tolles Thema

Liste ist wieder aktuell, viel Spaß beim Zeichnen :D

Himchan,
ja, das mag durchaus schade sein, aber du musst auch verstehen, dass wir als Aktionsleiter Bewertungen und vor allem eine Galerie voraussetzen müssen, einfach, damit wir uns absichern können, wie denn der Stand von jedem Teilnehmer ist, ob man sich auf ihn verlassen kann, usw. Normalerweise sammelt man immer erst Erfahrung im privaten Tausch, bevor man sich überhaupt für eine Aktion eintragen lässt. Vielleicht solltest du auch erst einmal das in Erwägung ziehen, aber allen voran kann ich dir sagen, um überhaupt an einer Aktion teilzunehmen, lade Karten in deine Galerie hoch. :)

Was für ein wundervolles Thema.
wild mit armen wedel ich möchtee bitte auch mit machen ^_^
Ich war damals bei rattatas sta dabei und war von den Karten begeistert. Es kommen immer so unfassbar schöne Ergebnisse zum Vorschein.
Am liebsten Color ich ja den splash mit blau, lila und ähnliche Farben. Ich hoffe es ist kein Problem, dass ich zur Zeit auch bei der magical girls sta mitmache. Ich bekomme das sicher hin ^
*

Da ich außer der Minimalismus-STA nichts mehr zu tun habe: Ich bin dabei!
Das Thema lässt so viel Freiraum!

Ohhh ebdlich wieder eine color splash sta
Die letzte hab ich leider verpasst gehabt
Ich möchte auf jeden fall mitmachen aber nucht als nachrücker
Ichvhab auch schon 1000 ideen *___^

Das stimmt so nicht, es gibt hier auch Aktionen, bei denen du ohne Bewertungen mitmachen kannst, im Gegenzug aber durch diese welche sammelst.

Hättest du schon Karten in deiner Galerie oder wein wenig mehr in deinem Steckbrief, irgendetwas, was darauf hindeutet, dass du nicht erst vor 3 Tagen zufällig auf der Seite gelandet bist, sondern mit ein wenig Durchhaltevermögen bei der Sache, hätte ich dir jetzt spontan einen Blitztausch angeboten. Vielleicht hätten noch 2 mitgemacht und da wären deine 3 Bewertungen. So…kann ich dir aber dies nicht anbieten :(

Liste ist aktuell, willkommen in der STA :)