Kleiner Zwischenstand von mir:
Eine Karte gelined, eine zweite Karte ebenfalls (allerdings bin ich mir da nicht sicher, ob sie zugelassen sein würde, weil recht einfach gehalten, da ich sie aber eh fertig machen will, spielt das nicht so die Rolle, ich schau einfach xD) und dritte Karte steht die Idee, da muss ich nur schauen, ob ich die so umgesetzt bekomme, oder ob ich n raster krieg und mir was anderes suche xD
Bei mir sieht es so aus, 2 1/2 Skizzen stehen :-D und werden heute Abend denke ich beendet und dann gelined. Vielleicht schaffe ich auch eine Colo, mal sehen.
Tama, das geht in Ordnung, schade, aber manchmal ist es leider so. Nero hat ja schon mitbekommen, dass sie nachrücken kann :)
Schatten und Suriel, danke für den Zwischenstand :)
Meine erste Karte: http://www.kakao-karten.de/karten/221683
Hängt noch in der Warteschleife! Ich hoffe, sie wird genehmigt. Ich sitze schon an meiner 2. Karte… Nur noch Colo ;)
VG Schoki
Ohh bei meiner ersten Karte hab ich eine ähnliche Idee aufgegriffen o_O
Glücklicherweise habe ich die Karte schon fertig, nur noch keine Zeit zum hochladen gehabt, somit kann ich die Idee schon mal nicht abgekupfert haben xD
Ich lad meine Karte sicher morgen hoch.
Lg
Ich bereuh es grad etwas, keinen Zeichenkram dabei zu haben. Aber wenigstens hab ich Wlan im Hotel und kann mir eure Karten schon anschauen :p
(Da meine Sachen auch erst heut versendet wurden, hätt ich eh nicht viel früher anfangen können)
Bis nächste Woche dann!
Ich bin gerade ein bissl zwiegespalten. Scheinbar ist es so rüber gekommen, dass auch mehrere Farben bis hin zu einem bunten Bild als Splash hier zählen. Will jetzt niemanden was vorwerfen, denn ich glaube, ich habe mich im Eingangstext falsch ausgedrückt. Kommt das wirklich so rüber?
Meiner Meinung nach verschwindet ein Splash, wenn ich auf einmal zig Farben nutzen kann. Theoretisch sollte demnach nur eine Farbe als Akzent dienen, oder eben mehrere für einen Regenbogen. Der Großteil der Karte muss schwarz/weiß bleiben.
Nicht umsonst sind vorn auch Beispiele angegeben.
Es tut mir leid, wenn es falsch rübergekommen ist, ich schau, dass ich es vorn auch nochmal ändere. Tut mir vor allem leid, wenn schon fertige Karten vorhanden sind und ihr sie nun neu machen müsst x.x
@Seelenspiegel, schöne Karte, ist vorn schon verlinkt :)
@Schoko-chan, dir schreib ich gleich ne PN.
Also ich hatte das jetzt auch so gesehn… halt Colour-Splash. Aber vllt, wenn einem der Begriff vorher nichts gesagt hatt…
Bei mir kommt warsch. am Wochenende was, ich verzweifle an diesen blöden Locken… (ich wollte doch nur ne Interessante FrisurXD)
Eine kleine Frage (in der Hoffnung, dass ich das nicht im Anfangstext überlesen habe… ^^): Sind Bastelkarten erlaubt? Ich habe nämlich eine ganze Auswahl von schwarz-weißen Bastelpapieren und hab schon Ideen, wie ich damit (und einem “Splash” natürlich) eine Karte gestalten könnte… vermutlich würde ich die anderen beiden zeichnen.
Danke schonmal für die Antwort! :)
Und ich habe mich, um ehrlich zu sein, auch schon gewundert… für mich ist ein Colour-Splash-Bild eins, dass komplett in schwarz-weiß-grau gehalten ist, mit einem oder mehreren Farb"spritzern" drin. Das können auch zwei verschiedene Farben oder gar der Regenbogen sein, aber die Farbe muss halt… optisch in der Minderheit sein, oder wie auch immer man das ausdrücken mag.
Ich persönlich finde es auch nicht so colour-splashig, wenn man die Farbe noch auf die Umgebung ausweitet (als farbiger Schimmer oder so). Ich finde, das nimmt den “Splash!”-Effekt weg. Aber das ist nur meine Meinung. ^^
Hey,
deine Definition ist völlig korrekt, so sehe ich das auch. Und Kohoho, mach dir keine Gedanken, es war auch eindeutig so formuliert. Ich muss ehrlich zugeben, ich kannte den Begriff vorher auch noch nicht, aber deine Erklärung und die Beispielbilder waren ganz klar.
ich wollt mal auch nochmal fragen, ob es ok ist, wenn ich 2 der drei karten mit der gleichen farbe “splashe”? Oder sollten alle drei unterschiedliche farben haben?
Danke schonmal für die Rückmeldungen >.< Ich hab mir im Nachhinein eben gedacht, dass es zu Missverständnissen kommen kann, deswegen wollte ich so früh wie möglich das auch schnell geklärt haben :)
@prayer_at_night, natürlich kannst du auch Bastelkarten einreichen, sofern sie eben dem Thema entsprechen :) (überlesen hast du es bestimmt nicht, ich hab wahrscheinlich so weit gar nicht gedacht, dass jemand auch basteln würde ;))
@CreepyCatCaro, an und für sich spricht es überhaupt nicht dagegen, zwei Mal dieselbe Farbe zu nehmen, von mir aus auch drei Mal, weil man sie so gern mag :) Hauptsache, dass Motiv wiederholt sich nicht und ist abwechslungsreich :)
http://www.kakao-karten.de/karten/221754?sort=benutzer
Mein erster Beitrag ^^ du hast sie ja schon besichtigt, aber hier nochmal der Link für den Anfangspost.
Hey kohoho,
Sorry für meine späte Antwort, aber ich war im Praktikum und hatte kein WLAN in dem Kaff in dem ich gelandet bin.^^"
Also, ich wollte nur sagen das die Karte völlig Lineless ist, weswegen ich die Schatten noch etwas hervor Hebe damit man die Hand besser erkennt(ist eine meiner ersten Hände und mit Lines sehen die bei mir teilweise komisch aus.^^" )
Ansonsten bin ich jetzt wieder da. XD
MfG Hut
Huhu hier hab ich meine ersten beiden Karten. Ich hoffe die werden zugelassen.
http://www.kakao-karten.de/karten/221810?sort=benutzer
Und
Hier auch meine zweite Karte =)
Ich hoffe, sie geht so in Ordnung:
http://www.kakao-karten.de/karten/221803?sort=benutzer
Die Karten von chewa, Nero und Naraya sind in Ordnung ^^ Verlinkung folgt gleich :)
Hutmacher, das geht natürlich auch, wusste jetzt nicht, ob du noch Lines setzt, etc :) und willkommen zurück :)
Hier nun auch mein Erster Beitrag ^-^
Die Farbe ist im original nicht so Rosa, am besten lest ihr euch das noch mal in der Beschreibung durch. :3
http://www.kakao-karten.de/karten/221854?sort=benutzer