Hier ich! Ich! Ich würde total gerne mitmachen!!! >\<
Meine liblingsfarbe ist lila.
Ich würde auch unglaublich gern mitmachen!
Auf das Thema habe ich schon gewartet <3
Von mir wird es bestimmt einen pinken oder violetten Color-Splash geben!
Ich ich ich kreisch. Ich habe so darauf gewartet und da isse die STA. Ich mag unglaublich gerne türkis und das in allen Nuancen und deshalb MUSS ich bei dieser STA auch mitmachen ;) :D
Eine tolle Idee für eine STA. Ich möchte gerne teilnehmen und hoffe das ich eine Karte mit meiner Lieblingsfarbe Lila erhalten werde.- (Wobei Türkis auch recht hübsch ist ^-^)
MfG Hut
Ich wäre auch gerne dabei :D!
Die Wahl der Farben könnte problematisch werden, weil ich da keine absoluten Vorlieben habe…
Eventuell etwas mit grün :3.
Teilnehmerliste ist wieder aktuell :)
Oooh bittebitte ich liebe Colorsplash hab zu hause ne ganze Wand mit solchen Bilder ich liebe vorallem mit klassischem Rot aber auch gelb macht sich sehr gut :-D
Ich möchte auch gerne mitmachen :) Ich mag aller Farben gerne, aber als Coloursplash liebe ich Blautöne oder Lila!
Ich möchte auch mit in die STA ! Ich mag grün blau und lila bei Colorsplash<3
VG Schoki
Hellow,
ich würde auch gern teilnehmen.
Meine Lieblingsfarbe ist… schwer zu bestimmen. xD Ich mag aber viele Brauntöne und dunkles Sepia sehr gern.
Oh ich wollte unbedingt auch mal bei einer Color-Splash STA mitmachen und endlich könnte sich der Wunsch erfüllen.
Ich liebe die Farbe grün und würde gerne mitmachen.
Ich komm um Colorsplash einfach nicht drum rum. Und solange er gut eingesetzt ist sind mir die Farben eigentlich ziemlich egal, wobei meine allgemeine Tendenz ja doch zu Maigrün und türkis geht :D
Demzufolge: Ich würde auch gern noch mitmachen :)
Ok - ich kann wohl nicht warten, sonst ist das hier vollXD Naja, wozu gibts Ferien in denen man notfalls die Nächte durchmachen kann?XD
Ich würde auch gern in den Lostopf und ich liebe coloursplash mit rot ;)
Uaaah, ich würd auch noch gern mitmachen! (Das ist aber fix voll hier! :D)
Meine Lieblingsfarbe ist rosa, aber ich glaube mein liebster Coloursplash ist Regenbogen. ;) Mal sehen, welche Farben ich im Endeffekt umsetze… :)
Huah, ja, das ist ja jetzt wirklich schnell voll geworden xDDD
Alle bis hier sind eingetragen, ein Platz ist noch frei, natürlich kann man sich danach bei Interesse auch noch als Nachrücer eintragen lassen :)
Ich wollte eigentlich noch darüber nachdenken, aber jetzt wirds knapp, also schnell rein mit mir!!!
Meine Lieblingsfarbe ist rot ^^
Huhu, ich würde gern auch nich mitmachen. Das Thema color Splash fasziniert mich und ich hab auch schon ein paar Ideen.
Vielleicht in rot oder blau?! XD
Mit chewa wären wir dann voll °-°
Nero, das tut mir jetzt leid für dich, aber wenn du magst, kann ich dich als Nachrücker vermerken, sollte jemand abspringen :)
Gilt auch für andere, sollten sich unbedingt noch Leute hierfür finden, dann als Nachrücker. ^^
Eine Frage bevor ich beginn bzw. weitermache:
Rasterfolie (ganz stinknormale schwarzweise) erlaubt? Ich hab ne Motivvorstellung zu welcher das gut passen würd, frag nur lieber vorher, sonst muss ich auf Schraffur o.ä. ausweichen.
(Dazu sei gesagt dass ich schon Erfahrung mit Rasterfolie auf Kakaos gesammelt hab und auch Lösung für die zwangsläufig auftretenden Tücken entwickelt hab :>)
Ich Mensch,… >___<
Nachrück zu sein ist nicht das Problem, sondern das die die abspringen das immer so furchtbar knapp machen, so das einem eigentlich gar keine Zeit mehr bleibt vernümpftige Karten anzufertigen.
Nichts desto trotz kannst du mich als Nachrücker eintragen xp