Heyhey,
@Lumielle: Braun als grundton ist leider nicht gestattet. Ein warmes grau jedoch schon. Die Grundfarben der Karten müssen schwarz, weiß grau sein. Auch wenn manche Karten hier bräunlich wirken, liegt das am Scan, sie sind in warmen Grautönen gehalten und deshalb zugelassen. Wenn du die Karte mit grau statt braun umsetzt kann ich sie zulassen. Sonst leider nicht.
@all: Alle Karten sind zugelassen.
@Finny: Awwww~ rumhibbel jetzt bin ich ganz hibbelih wabbelig flummieartig, bis der Brief ankommt awww~ schnomalbedankhüpf*
@Nero: Bis jetzt war leider kein Brief von dir im Kasten. Ich hoffe einfach mal, dass er morgen ankommt!
@playgo: Wirklich schade, aber ich kanns verstehen, ich trag dich aus. Wenn du es bis zum Einsendeschluss doch noch schaffen solltest, kannst du natürlich gern wieder einsteigen!
@Mana: Rasterfolie ist erlaubt. Es zählt dann schon in den Bereich Bastelkarte, was jedoch nichts chlimm ist, da Bastelkarten ja erlaubt sind ;-)
Liebe Flauschegrüße
Rattata, die jetzt die fleißige-Bienchen-Karten verlinken geht und ihre Adresse rausschickt