Mein Brief ist heute auch angekommen. Die Lines gefallen mir alle voll, ich hoffe, ich bekomm die Colo richtig hin :D
Mein Brief ist auch angekommen :)
Dank der Pn bin ich gleich mal zum Briefkasten gestürzt und hatte Tatsache Post! :D
Und ich freue mich auch diese wundervollen Outlines zu colorieren -
Meine Lines sind auch angekommen. Bei einem Motiv weiß ich schon genau, welche Farben ich nehme.^^
Bei den anderen beiden muss ich noch in mich gehen.^^ Aber alle drei schöne Ideen.^^
Meine Lines sind auch angekommen und sie sind alle so hübsch x3 Ich freu mich schon richtig sie zu colorieren ^^
Bei mir sind ebenfalls Lines eingetroffen! :)
Wunderschöne Lines, da habe ich schon bisschen Angst die Karten zu verhauen! >__<
EDIT:
Wer Lines von mir hat kann die Kartennummer ignorieren! ^^’
Sie dienten dazu um bei meiner eigenen Karten Aufzählung nicht durcheinander zu geraten~
Hallöchen!
Meine Lines sind auch heil und trocken bei mir angekommen! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
LG Emily
Erstmal: Dass du ausgerechnet meine Outlines zuerst coloriert hast, ehrt mich total >.<
Zweitens: Mein Rückbrief ist angekommen ^^ Vielleicht komme ich am Wochenende zu colorieren… ich hoff’s jedenfalls. Die Outlines gefallen mir alle sehr ^^
Hab die Outlines von Calyses (der Wächter des Zauberwaldes) schon coloriert. Hab echt mein bestes gegeben! Ich hoffe, sie gefällt! Werde die Karte dann denke ich morgen hochladen :)
Soo meine karten sind auch da . Ich freu mich schon total wenn ich morgen ausm krankenhaus rauskomme und endlich anfangen kann zu colorieren :)
Hab meine Outlines heute auch bekommen. Werde morgen mit dem colorieren anfangen. Sind wunderschöne Karten.
@Adelva: Dann bin ich schon gespannt.
Ich hab schon meine erste Karte fertig und werds heut Abend hochladen ^w^ (wenn ich von Exkursion zurück bin…)
Ähem… kleiner Tipp… Also es kann sein, dass die angedeuteten Ränder nicht 100% exakt sind. Zumindest sind sie bei meinen Lines bestimmt um 0,5-1,5mm daneben gegangen (hängt wohl auch bissl vom benutzten Lineal/Schablone ab). Besser nochmal sichergehen und nachmessen, als wenn man danach ne bissl kleinere Karte hat (habs grad erst nach Schneiden bemerkt, dass die Seiten um 1mm zu kurz waren ;__;) Vl bin ich auch einfach zu schusselig, aber wollte es nur mal erwähnen >_<
Meine Outlines sind auch gestern angekommen ^^
Sie sind alle wundervoll : D
Nur hab ich auch Data von Kyu_Desu bekommen, da steht extra oben: ´Nicht für Copics´ xD
Tja da werd ich mal was anderes probieren müssen, für mich eine kleine Herausforderung ;3
Ich hab gestern noch die erste Karte coloriert, eine wunderschöne Karte von ChocolateChipCookie und werde die Karte heute Abend noch hochladen wenn ich es schaffe. Die anderen beiden Karten werde ich vielleicht am Wochenende colorieren, wenn ich es zeitlich schaffe.
Habe heute meine Karten bekommen und waaaaahnsinn! Die sind alle soooo super schön! Ich freue mich schon voll aufs Colorieren!
Gestern sind die Lines angekommen. Bei zwei Lines fand ich keine Angaben zu Papier :( entweder bin ich blind oder es standen tatsächlich weder Firma noch Art drauf. Vermutlich werden es wohl dann alle 3 Lines in Buntstiften von mir geben. (Oder ich traue mich an die Marker)
Hoffentlich find ich die Zeit um die Liner anzuschreiben :)
Zwei der Zeichner sind mir noch total fremd :) Das freut mich am meisten!
Alles in einem supertolle Lines und ich freue mich auf die Arbeit! :D
Das erinnert mich an etwas.
Sollte jemand Lines von mir bekommen haben, es handelt sich dabei um Bristolartiges sehr glattes Papier.
Sehr gut geeignet für Copic und Buntstift.
Aquarellbuntstifte und Aquarell sind okay, sofern das Papier nicht ertränkt wird.
Meine Outlines sind heute auch angekommen :D Die sind wirklich hübsch und ich kanns gar nicht erwarten mit der Colo anzufangen.
Pflicht war es ja glaub ich nicht, hinzuschreiben, was für Papier es gewesen ist…? Dazu sind ja Rand und Extralinien da gewesen ;-) Zum Probieren - oder zur Not eben mal PM ^^
Ich hab son MixMedia-Papier genommen, was wohl alles von Bunti über Copic bis Acryl aushalten sollte… (hoffe ich mal ^^)
Hab schon zwei Lines gecolourt :) Ichhoffe, ich bin den Lines einigermaßen gerecht geworden, hab mir wirklich Mühe gegeben :(
Outlines von Calyses:
http://www.kakao-karten.de/karten/153854
Outlines von Schatten:
http://www.kakao-karten.de/karten/153855