Es freut mich, dass der erste Schwung schon angekommen ist und alle bisher glücklich sind. =)
Akiris Karten sind äußerst genial gedruckte Auflagen. Ich habe sie auch total bestaunt, weil sie so echt aussahen.
Ich werde nach und nach meine Zusatzkarten auch hochladen und in euer Album eintragen. =)
Ich hab auch Post bekommen und ich bin überglücklich! Danke für eure tollen Karten! Ich liebe sie alle <3
Diese Schätzchen sind bei mir gelandet:
#109 Geisha von LinseRanShojo
Eine simple, aber total schöne Karte. Sie strahlt so eine Ruhe aus. Das mag ich sehr!
Und die Rückseite ist ja vielleicht aufwendig o.o (lauter kleine Schnirkel als Untergrund und ich glaube, die sind alle handgemalt :O)
#114 Zum Horizont von selle
Das war mein Liebling unter deinen Karten und jetzt gehört sie mir O Der zarte schwarze Rahmen außen herum ist übrigens sehr schick und rundet das Motiv gut ab. Auf dem Scan habe ich den noch nicht gesehen. Aber er gefällt mir, wie auch die Karte an sich wirklich unglaublich gut <3
#46 Storch von Naraya
Die Karte hab ich auch schon beim ersten Ansehen ins Herz geschlossen. Die beiden Vögel sehen so edel aus und sind großartig ausgearbeitet. Farblich gefällt mir das Original nochmal besser, weil das helle Grau doch ein kleines bisschen dunkler als auf dem Scan ist. Ich freu mich sehr über sie!
#166 Mohn von Poetic_Criminal
Yeah! Ich hab noch eine wundervolle Karte von Poetic bekommen! In diesen unglaublich niedlichen Stil bin ich einfach verliebt! Das Motiv mit dem Mohn hat mir sowieso super gefallen! Außerdem bin ich wieder hin und weg von dieser tollen Rückseite (Da hat sie noch mal drei Mohnblüten drauf gemalt). Einfach traumhaft!
#110 Kirschblütenzeit von CaitlynMurphy
Meins O Noch einer meiner absoluten Favoriten, der seinen weg zu mir gefunden hat und meine dritte Karte, auf der ein Vogel zu sehen ist. Ich liebe diese Tiere einfach! Die Karte sieht im Original auch einfach unbeschreiblich schön aus! Ich bin völlig begeistert!
Damit habe ich eine wirklich tolle Auswahl an Karten bekommen, mit der ich wirklich überglücklich bin. Vielen Dank, rainy_day, du hast meinen Geschmack wirklich super eingeschätzt! Ich freu mich so sehr <3
Außerdem freue ich mich natürlich riesig über die zwei Zusatzkarten O Ich war schon ganz verwirrt, dass es auf einmal sieben(!) Karten für mich gab. Aber auch in die beiden habe ich mich sofort verliebt. Bekommen habe ich:
#20 Sommer von Akiri
Vielen, vielen lieben Dank! Die Blumen sind so schön und die Farbverläufe in den Blütenblättern gefallen mir so gut. Ich freue mich sehr so auch noch eine tolle Karte von dir bekommen zu haben <3
#290 Inks IV von rainy_day
Danke, danke, danke! Die Karte gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Die Struktur der Äste ist so schön ausgearbeitet und die filigranen Blätter passen so gut. Und diese blauen Blüten! Die sind einfach herrlich! Nochmals vielen Dank!
Abschließend nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer und natürlich an rainy_day. Das war eine großartige STA. Ich bin überglücklich!
So, bei mir kam heute auch Post^^ Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Auswahl, vielen Dank an alle!
ewige Liebe von Caitlyn_Murphy
Was soll ich sagen, einfach total knufflig die Karte<3
Hawk von Naraya
Yeah, ich hab sie^^ Hab mich sehr gefreut, das Motiv spricht mich einfach so richtig an, freu mich total<3
Koi von serenty025
Noch ein Koi<3 Das sind tolle Tiere und ein sehr hübsches Kärtchen, vielen Dank!
Blütenzauber von black_shewolf
Und noch ein Liebling, die Karte ist noch viel schöner als der Scan, die Blüten sind toll!
Schwan von LinseRanShojo
Zuletzt noch ein hübsches Schwänchen, vielen Dank dafür ;) Ich weiß nicht was du für eine Tusche hattest, sie ist leider etwas komisch verlaufen hinten, aber trotzdem ein schönes Tier :)
So, dann bin ich jetzt ehrlich gesagt etwas verwirrt, ich hab mehrmals gezählt und bin nicht dahinter gekommen wo der Fehler liegt… soweit ich das jetzt verstanden habe hat Akiri für jeden eine Zusatzauflage beigelegt? O.O Wenn ja vielen vielen Dank dafür<3
Und zuletzt natürlich noch die Zusatzkarte von rainy_day: wunderschön gemacht, richtig schön traditionell und wahnsinnig toll ausgearbeitet, vielen Dank für die ganze STA, auch an die anderen Teilnehmer! Ich würde mich freuen wenn ihr mich noch als Besitzer eintragen würdet ;)
Ui, wie aufregend! Ich kann meinen Brief leider erst Sonntag aus dem Kasten fischen, da ich gerade noch auf einem Larp bin. Aber dann melde ich mich sofort und trage auch die neuen Besitzer ein. :)
Mein Brief kam gestern schon an, ich hatte aber keine Zeit gefunden, hier zu posten, tut mir leid.
Also ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit der Auswahl von dir rainy_day.
Zunächst einmal habe ich eine wirklich tolle Karte von rainy_day bekommen und zwar Inks I
Das Motiv ist soo wunderschön. Der wenige Anteil an Farbe ist super gewählt und einfach klasse.
Mehr kommt dann im Kommi.
Dann natürlich auch die Auflage von Akiri und zwar von der Karte Nr. 20 Auflage 1 von 10.
Wow, vielen vielen Dank. Die Auflage sieht wahnsinnig toll aus, Hammer Qualität!!!
Und nun zu meiner Beute:
Von Caitlyn Murphy # 106 - Hahn
Ich hab es ja im Kommi schon gesagt, ich mag diese Karte wirklich total gern und die Farben sind so schön. Das Rotbraun leuchtet wirklich klasse.
Von Akiri # 16 - Bambus
Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Dein Bambus sieht genauso aus, wie aus einer traditionellen Zeichnung. Sehr gelungen und mein Kommi dazu sagt eigentlich alles aus. Ich bin sehr glücklich die Karte bekommen zu haben.
Und the last one:
Von einer meiner aktuellen Lieblingszeichnerinnen, weil ihre Motive einfach so niedlich sind:
164 - Wo bauen wir unser Nest? von Poetic_Criminal
Ich liebe diese Karte. Die putzigen Vögelchen und dieser absolut niedliche Blick. Eine traumhafte Karte und die gehört jetzt mir!!! und ich geb sie nie wieder her!!!
Vielen Dank für diese tolle STA. Das Thema hat sehr viel Spaß gemacht.
:) Hey
mein Brief ist auch angekommen. konnte nur nicht früher antworten, weil ich am Berg war ;)
also ich hab folgende Karten bekommen:
Inks von rainy_day (viiiiiiiiiiiiiielen lieben dank für die wunderschöne Zusatzkarte :D)
Blumiger Gruß vonQ-ni
#102 von Schäfchenzähler
Geisha von selle
Das rote Tor von serenity025
Panda von LinseRanShojo
alle Karten sind echt wunderbar und die STA war sooooo cool :) freu mich echt wieder auf eine STA mit so tollen Teilnehmern und einer so wunderbaren Leiterin :D
Danke nochmals :)
ach ja…welche Auflagen habt ihr bekommen @selle, Q-ni und LinseRanShojo??
@Akiri
Ich habe die 9/10 ^^
@Akiri
Für mich gab’s die 4/10 :)
@Akiri: Ich hab die VIII <3
Soooo, ich bin mal wieder für einen Tag zu Hause, bevor es weiter in den Urlaub geht. So konnte ich auch den STA-Brief aus dem Kasten fischen und bin ganz glücklich! :) So viele Favoriten, die bei mir gelandet sind!
Zwei Kois - von Poetic-Criminal
(allein die Rückseite ist echte Kunst! Tausend Dank für so eine tolle Karte!)
Echse - von Naraja
(Ich bin echt happy über diese Karte - so eine Süße)
**Erster Flug - von Q-ni **
(Jaaaa Flauschevogel! verliebt seufz)
**Storch - von Akiri **
(auch einer meiner Favs. ___ Die Farben sind in Echt noch deutlich genialer.)
Wilde Orchidee - von Q-ni
(Total schön!)
Inks V von rainyday
(eine gelungene Überraschung! Die Karte ist echt schön! So eine liebe Idee, für jeden Teilnehmer noch eine extra Karte zu zeichnen! Danke!!!)
Sommer 5/10 von Akiri
(…wo lässt du deine Auflagen drucken? Die sehen wirklich unheimlich echt aus! Und so ein schönes Motiv! Toll, wie du dich in diese STA eingebracht hast. Hut ab!)
…die liebe Rainy_day bekommt nun erst einmal eine liebe Bewertung gepinselt. Danke für diese tolle STA und ihre vorbildliche Leitung. Du hast mich auf eine wirklich schöne Zeichenweise gebracht und ich glaube ich werde noch einige chinesische Tuschemotive malen. :)
Hmmmhh… Schon so viele Rückmeldungen, aber bis jetzt nur eine meiner Karten… Wo mögen wohl die anderen beiden stecken?
Ich habe alle neuen Besitzer eingetragen - aber wo ist mein Panda hin? Wenn ihn jemand in seinem Umschlag findet, bitte melden. :)
Caitlyn und black, ich glaube, ich bin die Einzige, die sich noch keine Rückmeldung abgegeben hat - bei mir dauert es auch wie gesagt noch bis zum nächsten Wochenende. :/
Aber ich weiß schon, dass mein Brief gut angekommen ist, ich möchte ihn nur selbst öffnen und überrascht werden, ich hoffe, das ist ok. Sonst ruf ich auch an und lass mir durchs Telefon durchsagen, was ich bekommen hab, aber das fänd ich nur halb so schön.
Die neuen Besitzer meiner Karten hätten sich damit alle zurückgemeldet und sind auch schon eingetragen :)!
Stress dich nicht. :) Wenn deine Rückmeldung kommt, wenn ich schon im Ausland bin, dann würde ich dich halt erst Anfang September als Besitzer eintragen, wenn das Pandalein deines ist. Es läuft nichts weg, lass dich ruhig überraschen!
Sooooo.
Ich konnte gestern auch endlich meinen Brief aufmachen, und darin befanden sich:
Nr. 107 von Schaefchenzaehler
Koitanz von black_shewolf
und
Bambus von CaitlynMurphy
Drei wunderbare Karten, zu denen ich mich ja schon in den Kommentaren geäußert habe… ich freue mich sehr und ihr könnt euch sicher sein, dass sie gut bei mir aufgehoben sind! <3
Außerdemdie tolle Inks II von rainy_day und die wunderschöne Auflage von Akiri - ich schau gleich nochmal nach, welche Nummer ich hab. :)
Vielen Dank für die Zusatzkarten, das war sicher eine schöne Überaschung für jeden! :)
Und noch einmal ein extra ** Danke!!** an rainy für die wirklich wunderbare Aktion, Bewertung kommt noch! :)