kakao-karten.de Forum

[STA] Caniden - Alle im neuen Körbchen eingekuschelt ---> Beendet!

huhu!
also, bevor ich mich an die Arbeit meiner letzten Karte mache…
ich hab die Vorzeichnung fertig und die Lines bereits aufs endgültige Papier übertragen.
Das wird ein Insel-Graufuchs. die Silouette stellt einer Adler dar, der die Insel-Graufüchse jagt, deshalb die Perspektive. Reicht das dann so aus? Coloration würde wie mein Afghanfuchs in richtung Realismus gehen

EDIT:
link sollte man vllt mit angeben… drop
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlf1/v/t1.0-9/12376760_1565712090317970_6646066253360180325_n.jpg?oh=9eba492dc7d8f723599bf8f897785577&oe=570FABD0

@Creepy:
Hab dir jetzt einfach mal auf die PN geantwortet :3

Schöne Weihnachten an euch alle :D

Danke, euch auch frohe Weihnachten ^^

Ich hoffe man erkennt etwas, jedenfalls hätte ich ein paar Skizzen fertig :)
Wären die so in Ordnung? Und erkennt jemand, was es sein soll? xD

http://www.bilder-upload.eu/upload/c84105-1451066578.jpg

Also auf jeden Fall sehe ich afrikanische Wildhunde und eine Bernhardiner und…bin mich nicht ganz sicher, Polarfuchs, Möpse und Wölfe? xD

Ein Bernhardiner ist nicht dabei xD wo siehst du den?

Aber WIldhunde, Wolf, Möpse und Polarfuchs ist richtig^^
Außerdem Spitz mit Fleischwolf und Husky/Malamut

Trotzdem nicht schlecht :)

x.x
Kopf gegen Wand hau
Hab den Fleischwolf für so ein Fässchen gehalten, das Bernhardiner öfter mal um den Hals tragen.

mein insel-graufuchs. hoffentlich ist etwas abwechslung bei den ganzen wölfen überhaupt gern gesehen^^°

So, hier sind mein 2. und 3. Beitrag, falls zugelassen.

Sehr gut danke sehr :D
Dann demnächst mal ausarbeiten.
Und ich finde Artenvielfalt auch gut, deshalb ja auch 5 verschiedene Varianten. Aber eine Wolfskarte musste eben doch sein.

@Sam:
Skizzen sind toll, ich freu mich schon auf die Umsetzung :D

@Creepy:
Karte ist noch nicht freigeschaltet, ich schau später nochmal :3
Jetzt ist sie frei xD Zugelassen und wird gleich verlinkt^^

@juliaselena:
Zugelassen und verlinkt :3

Zum Thema Artenvielfalt:
Die Wahrscheinlichkeit, das jemand 5 Wölfe wiederbekommt, ist aktuell mehr als gering. Eher 5 Haushunde ^^
Ich hab die aktuellen Karten gerade mal schnell durchgeschaut und es sind 11 Haushunde, 8 Füchse, 5 Wölfe und 1 anderer Canide
Tatsächlich bin ich eher erstaunt, das es noch so wenig Wölfe gibt. Ich bin davon ausgegangen, das Füchse und Wölfe den größten Teil und Haushunde den geringsten Teil ausmachen. So sehr kann man sich irren.
Ich persönlich hoffe ja ein wenig, im Sinne der Vielfalt, das auch noch ein paar weniger bekannte Caniden kommen werden, Rothunde z.B. oder Maikongs :3
Wer noch etwas Inspiration braucht, im Startpost unter 2. Thema ist eine Liste verlinkt :3

Hier wär meine 3. Karte

Hoff sie ist so ok, ist nicht das beste Foto weil ich halt im Urlaub keinen Scanner hab…

Das hier wäre mein 2. Beitrag, sofern die Karte zugelassen wird.

Heyhey :3

Mein zweiter Beitrag, wenn okay :)

Alle drei zugelassen und verlinkt :3

Hier ist dann auch mal meine zweite Karte

Edit: hubs falscher link… jetzt ist es der richtige:)

Hier meine erste fertige Karte. Ich habe eine Referenz benutzt und mit angegeben. Zählt das als Abgezeichnet oder als Referenz? Ich bin mir da nicht sicher…
Naja die ZentangleKarte… da weiß ich noch nicht genau, ob ich sie einreiche oder noch eine neue mache. Auf jeden Fall klebe ich noch einen Hund auf die Siluette, das wirkt sonst so leer.

Es tut mir leid, Schatten, aber ich muss mich wohl wieder abmelden… Ich bekomme in Richtung Caniden zur Zeit einfach nichts vorzeigbares hin. Geschweige denn Beiträge, die ich guten Herzens in die STA einreichen würde v_v’

Wünsch euch aber noch viel Spaß bei der STA und werd die Karten auch weiterhin verfolgen <3

Hab noch eine Karte gemacht wäre meine 4. Wenn sie ok ist, ist etwas anders ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/253818?sort=benutzer

Bitte entschuldigt, das ich mich so rar gemacht habe, in letzter Zeit, aber ich hatte privat einige Unstimmigkeiten und mit schlechter Laune halt ich mich lieber von hier fern @.@

Zuerst einmal das wichtigste, die Karten von fingal sind heil und sicher bei mir angekommen :D (allerdings war das Schatten ganz schlau und hat mit der Schere den Brief aufgeschnitten und dabei gleich den Rückumschlag mit erwischt :‘D Also nicht wundern, wenn du einen anderen Rückumschlag hast ^^’)

@Jade:
Der kleine Kerl ist zugelassen und verlinkt ^^

@Miyun:
Kein Problem, ich trag dich aus.

@Glitzermond und TineSlade:
Ich schreib euch eine PN.