Also erstmal: Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Meine Karten sind wunderschön und ich habe mich gefreut wie eine Schneekönigin. Allerdings hatte ich die letzten Wochen eine nicht ganz prickelnde Zeit und habe deswegen versucht meine Internetpräsenz etwas zurück zu schrauben. Jetzt aber mein wunderschöner Kartensatz der fast ein Royal Flash wäre xD
Der Pik Bube von Zero_nights94
Die Karte ist wirklich super schön geworden. Ich mag den Kontrast zwischen dem Jungen und dem Alten und dass sie dennoch beinahe die Körperhaltung beibehalten haben. Die Karte ist dir wirklich super gut gelungen!
Die Pik Dame von Tsukuyo
Auch unglaublich schön. Ich liebe die Ornamente und die Details, wie du ohne HG die Karte gefüllt hast ist einfach klasse. Sie ist einfach total schön und ich hatte mir sie aus deinen Karten auch schon so ein bisschen rausgeguggt ^^
Der Kreuz König von Juhulefu
Jaja, die Karte, die mein perfektes Platt zerstört xD Ich hätte Millionen machen können, so muss ich halt noch ein bisschen bluffen. Die Karte ist sau schön ich finde die Details einfach beneidenswert und der schlichte Hintergrund ist einfach klasse. Ist das Kaffee?
Das Pik Ass von Arvensis
Das war ja eindeutig einer meiner stillen Favoriten, freut mich, dass du auch einen von deinen durch mich gefunden hast ^^ Die Karte ist einfach klasse und ich würde dir beim Colon ja saugern mal über die Schulter schauen xD
Insgesamt bin ich absolut glücklich mit meinem Satz. Die Karten sind einfach große Klasse geworden und damit gewinn ich garantiert die ein oder andere Pokerpartie xD