kakao-karten.de Forum

[STA] Bube, Dame, König, As - Rückbriefe unterwegs

Glücklicherweise wurden meine Karten trotz mieser Ablichtung und Zuschneidung freigeschaltet.

Bitte eher am Grupenbild orientieren :'D

Der Pik-König
https://www.kakao-karten.de/karten/106993

Der Pik-Bube (eher daran orientiert das er im Englischen Jack/der Arbeiter) heißt :'D, dafür musste der arme Kerl aber nicht skelletiert werden)
https://www.kakao-karten.de/karten/106995

Das Pik-Ass
https://www.kakao-karten.de/karten/106996

Arvensis:
Danke für die Links ^.^ ich pack sie gleich auf die erste Seite. Hat doch alles geklappt mit hochladen ;)

kampfmieze:
klar kannst Du die mitbringen. ^^ Vergiss nur den Rückumschlag nicht.

Wisperwind:
stell bitte wenigstens ein Vorab-Foto hier on, damit die anderen auch einen Eindruck von Deinen Karten bekommen können.
Macht auch nix wenns “grottig” ist, dann freut man sich umso mehr übers original ;)

Ich versuche gerade die Karten hochzuladen aber mein Netz spastet gerade aufs übelste. Wobei es wahrscheinlich eher mein verdammter PC ist >.< …
Das heißt natürlich auch, dass ich sie grad nicht wo anders hochladen kann, um sie von da aus zu präsentieren. Sie sind aber fix und fertig. Wollte nur nochmal Featback, weil zwei der Karten sehr schlicht geraten sind.

Auch während ich diesen Text geschrieben habe ist die erste Karte noch nicht hochgeladen -.-§
Ich versuchs mal wem per mail zu schicken, dass der das wenigstens bei Imageshack oder so hochläd.

Folgendes sind kampfmiezes hübsche Kärtchen, da sie ja grad nichts hochladen kann:

Ass
Dame
Bube
König

kampfmieze:
grundsätzlich sind sie zulässig, aber kannst Du noch die Buchstaben als Bezeichnungen ergänzen? Bei Dame und As hast Dus gemacht, bei Bube und König fehlt sie leider noch…

Kann ich grundsätzlich schon machen. Eigentlich wars ohne Beabsichtigt, weil die Karten auf meinem bayerischen Blatt, das ich als Referenz genommen habe keine Buchstabenbezeichnungen haben.

Fast alle Blätter die cih gefunden hatte, hatten diese Bezeichnung. Und ich fänd es schön, auch für die anderen Teilnehmer.

so meine karten sind jetzt endlich auch auf dem weg
ich bin früher nach hause gefahrn und hab sie noch gescannt, die fotos gingen wirklich gar nich
ich bin einfach zu doof zum fotografieren!

naja, ich muss jetzt nochma weg, aber ich lad sie im laufe des abends hoch und hoffe dann, dass sie alle ok sind bibber

Okay, ist ja kein Problem. Ich schreib noch die Bezeichnungen dazu. Das wären dann K für König und U für Unter, wobei ich, weils ja ziemlich relativ ist bei dem kleinen Schönling, zur Einfachheit auch ein B für Bube pinseln könnte.

so, hier endlich meine karten:

[https://www.kakao-karten.de/karten/107043](https://www.kakao-karten.de/karten/107043)
[https://www.kakao-karten.de/karten/107044](https://www.kakao-karten.de/karten/107044)
[https://www.kakao-karten.de/karten/107045](https://www.kakao-karten.de/karten/107045)
[https://www.kakao-karten.de/karten/107046](https://www.kakao-karten.de/karten/107046)

ich hatte mir als oberthema Magie gesetzt und hab alle karten son bischen daran angepasst
bei könig und dame ghibt es ne gute und ne böse seite, beim buben hab ich das gelassen, weil er ja noch in der lehre ist und sich noch nich entschieden hat oder so
nähere beschreibungen mach ich bei gelegenheit noch, bin etwas gestresst grade

danke für die kommis konfuse :-*

is mein brief schon da?

alle Karten sind heile bei mir angekommen.
Danke für die tollen Beiträge!
Und DANKE!!! für die ganzen tollen Zusatzkarten ____~~ ihr seid echt super.

Wer mich beim Verteilen mit Kommentaren unterstützen will, kann dies bis Donnerstag, 20 Uhr tun. Danah mache ich die Verteilung und werfe die Rückumschläge Freitag früh ein.

So, leider hats mit der Verteilung einen Moment länger gedauert… nach Kategorien verteilen ist gar nicht so einfach ^^"""
hier auch ein Gruppenfoto auf meinem almighty Sofa:

[

und hier die ganzen tollen Extras ____~~~
http://img7.imagebanana.com/img/nw0vihq0/BubeDameKoenigAsBonus2klein.jpg](

und hier die ganzen tollen Extras ____~~~
http://img7.imagebanana.com/img/nw0vihq0/BubeDameKoenigAsBonus2klein.jpg)

Die Rückbriefe sind soweit unterwegs, wisperwind, schau bitte nochmal Deine PNs nach .___.""

Ich kann nur nochmal sagen, alle Beiträge sind toll geworden, Danke, dass Ihr teilgenommen und Euch so viel Mühe gegeben habt!

So! Und diesmal bin ich nicht die Letzte sondern die Erste!

Ich habe folgende Karten in meinem Umschlag gefunden:

“Herz Unter” von kampfmieze
Eine sehr schöne Karte. Ich finde den Kontrast zwischen “Blume bewundern” und “Blume wegschmeissen”
Vor allem dass du das bayrische Blatt genommen hast finde ich interessant. xD
Sehr schön.

“Pik Dame” von Juhulefu
Ja wunderbar! Die Karte gefällt mir ausgenommen gut. Die feine Strichführung finde ich sehr bewundernswert und das braune Papier ist ein interessanter Touch.
Schön, schön!

“Hrez König” von Lupalacrima
Auch hier, eine sehr schöne Karte! Auch hier ist der Kontrast zwischen wach und schlafen sehr schön. Auch hier ist die Strichführung sehr schön und fein. Keine Sorge ich werde gut auf ihn aufpassen und mich auch nicht über den Tippfehler im Titel lustig machen. XD

“Joker” von Tsukuyo
Und die letzte schöne Karte. Ich finde es total interessant wie er aussieht als würde er schmelzen. Die Farben seiner Kleidung, die 4 Spielkarten Farben, der Rahmen und die Schrift das passt alles super zusammen.
Ausgezeichnet!

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Auswahl :3

Ich möchte mich noch mal für die wenigen Kommentare entschuldigen die ich geschrieben habe mich aber gleichzeitig für die erhaltenen Kommentare bedanken! :D

Danke auch an Sakaki für die STA! Vielen Dankeschön :>

Jetzt heißt es warten wo meine Karten hin gekommen sind ;D

Huhu! Meine Kärtchen waren auch gestern abend schon im Briefkasten. ? Ich bin total happy mit meiner Auswahl an Karten! :D
Aus meinem Rückumschlag haben mich nämlich angelächelt:

#331 “Bube” von Taname (Kreuz-Bube)
Die Karte finde ich so schön, weil sie eine interessante Teilung hat, so schräg durch, das wollte ich auch erst machen, war mir aber doch irgendwie zu schwierig. :D Außerdem finde ich das Gesamtbild so schön mit dem Schemenhaften Hintergrund und der Bube selbst ist natürlich auch ein fetziger Charakter, er sieht so ehrenhaft aus, wie er das Schwert zieht. ?

#436 “Pik-Dame” von Lupalacrima
Die fand ich ja auch mit am schönsten von deinen Karten, weil sie so eine coole Kombination hat: Ich liebe einfach dunklen Teint mit hellen oder besonders mit weißen Haaren, und diese barocke Perrückenaufmachung finde ich wirklich stark. Überhaupt ist die Pik-Dame ja wie erwähnt meine Lieblingskarte und ich freue mich sehr, diese Pik-Dame bekommen zu haben. ?

#100 “Der Karo-König” von Zero-nights94
Hey cool, ich hab diese super-special Jubiläumskarte bekommen. :D Die hab ich ja auch in der Gallerie so angehimmelt, wahnsinn dieser Scherenschnitt, das hat einen so coolen Effekt, vor allem mit den ganzen Karos im HG, das ist wirklich einfach nur eine großartige Karte und ich freue mich sehr, der neue Besitzer zu sein! ?

#85 “Pik-Ass” von wisperwind
Wie ich schonmal geschrieben hab irgendwo finde ich das Pik-Ass ist eine wirklich unheilvolle Karte, weil sie, wenn man mit Spielkarten Tarot legt mit dem Tod gleichzusetzen ist. Und diese Umsetzung mit der schwarzen Katze finde ich deshalb unheimlich passend. Auch das grüne passt dazu sehr gut, ich freue mich wirklich sehr über diese Karte. ?

Liebe Sakaki , vielen vielen Dank für die Leitung der STA, ich finde das war wirklich ein tolles Thema und hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, warum es nicht schon viel früher aufgegriffen wurde. Es tut mir wirklich Leid, dass noch so viele abgesprungen sind, war wohl auch ein bisschen durch die FF-STA bedingt… Ich hoffe du hattest trotzdem Spaß beim Verteilen, mich hast du mit der Auswahl jedenfalls sehr glücklich gemacht. :) Danke auch für das kleine Extra, ich komm bald drauf zurück. :3

Danke auch nochmal an alle für die tollen unterschiedlichen Motive, das Thema wurde trotz der relativ kleinen Anzahl von Teilnehmern auf viele unterschiedliche geniale Weisen ausgeschöpft, war wirklich spannend durch die Gallerien zu streifen. :)

*Soooooooooooooooooooooo, ich bin natürlich auch heute kartenhaft gesegnet worden. :wiiii:

“Pik Bube” von Arvensis:
Ich bin fasziniert. Das Original sieht ja um weiteres besser aus, die Farben sind so schön.
Die Schräge ansetzung der Spiegelung ist passend und gefällt mir sehr. Dann auch noch den kalten und warmen Kontrast finde ich extrem schön.
Bin begeistert.

“Pik Dame” von Taname:
Oh man, oh man, oh man… Dass ich diese Karte bekommen habe macht mich richtig glücklich. Sie ist grün, sie ist wundervoll, sie ist ein Traum. Die Coloration, das Design, alles, ich finde alles perfekt. Auch hier bin ich sehr begeistert.

“Herz König” von Tsukuyo:
Ach, dieses Kinnbärtchen, so schön. Auch hier bin ich begeistert, zumal ich wahrlich baff bin, das K und das Herz sehen so plastisch aus, ich hatte echt gedacht, dies wären Sticker gewesen, aber nö, das hast du gezeichnet. Wirklich wundervoll. Und geniale Farben, sie sind so schön hell.

“Joker” von Juhulefu:
Ich habe diesen extrem geilen Joker. Ey, ich bin wahrlich glücklich darüber, denn die Karte ist der Hammer. Auch hier ist meine Begeisterung auf höchstem Level.

Sakaki:

Danke für diese wundervolle STA und danke für dein Angebot. Ich werde dich am Freitag noch mal ansprechen, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe und würde den Gutschein gerne einlösen. Darauf habe ich mich auch sehr gefreut. Ich danke dir.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Egal, von wem ich karten bekommen hätte, ich wäre sowieso glücklich geworden.

DANKE.

@konfuse:
Mir ist das gar nicht aufgefallen, dass ich falsch gestempelt habe, war ja auch gar nicht so leicht, die kleinen Stempel anzuordnen…
Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.

@Juhulefu:
Super, dass meine Dame ein nettes zu Hause gefunden hat.

loof*

Ich hab meine Kärtchen heute auch bekommen und es waren alles vier Favoriten von mir :)

Herzbube von wisperwind
|D~ Dieser Blick! Er sieht nicht wirklich begeistert davon aus, dass er lernen muss

die Dame von Arvensis
Wow °A° Die Details sind auf diesen kleinen Format (dann auch noch doppelt!) der Wahnsinn. Ich könnte das Kärtchen stundenlang betrachten um alles zu entdecken.

König David von konfuse
Nü~ Er sieht einfach nur herrlich aus mit einem Bart. Irgendwie fehlt mir gerade leider das richtig Wort >.< Stoffelig trifft es glaub ganz gut…
Ich finde es schön, dass du dich an die Original Motive der Karten gehalten hast.

Kreuz Ass von Lupalacrima
Ich find das gestempelte Ass einfach wahnsinnig toll! Auch die Farben und die Komposition passen gut dazu.
Nur etwas schade, dass du die Karte nicht wirklich abgerundet hast.

Vielen lieben Dank für die tollen Karten und die Organisation <3

Und ich freu mich, dass zwei Karten schon ein liebe volles neues Heim bekommen haben :)
Muss ich nur noch die anderen beiden suchen.

meine Karten sind auch gestern schon angekommen:

Roland, Paladin Karl des Großen von konfuse
echt schön, vor allem die Farbgebung gefällt mir sehr gut, das Grün ist wunderschön und Rot ist sowieso meine Lieblingsfarbe^^
die Spiegelung ist auch super geworden, man erkennt wirklich so gut wie keinen Unterschied O.O

Karo Dame von wisperwind
eine tolle Idee mit der unterschiedlichen Farbgebung, und wie das Karozeichen ins Motiv eingebunden ist, find ich echt klasse :D

Pik-König von Arvensis
bei der Karte geht’s mir wie Taname, die Colo und die vielen Details sind einfach perfekt^^

Der Joker von Zero_nights94
hatte ich ja schon im Kommentar geschrieben, wie toll ich es finde, dass die ganze Figur abgebildet ist .
das Motiv ist echt schön und im Original mit dem Gold sogar nich mehr :D

die Karten sind wirklich alle wunderschön und ich freu mich riesig!

vielen vielen Dank für die STA und deine Mühe, Sakaki, hat sehr viel Spaß gemacht :D

Schade, dass bisher keine weiteren Rückmeldungen kamen… das macht mich immer wat unsicher ob die Briefe heil angekommen sind…

mein Brief ist auch heil angekommen :]
tschuldige, dass ich erst jetzt schreibe.

Ich habe vier wunderschöne Kärtchen bekommen:

Den KaroBube von Lupalacrima
Sooo wunderwunderschön :] ich hab ihn so lieb, wie er mich so anschaut und so… ist mir garnicht aufgefallen in der Galerie oO ?
Die Herzdame von Konfuse
Sie ist so süß ! >///< Viiiel schöner als der Scan, aber das ist meistens so… ?
Den Kreuzkönig von Wisperwind
Yay, Zauberer :D ich steh auf Zauberer. Und die Colo ist toll, besonders die Kringel im hintergrund :D ?
Das PikAss von Kampfmieze
Ich steh auf diese Karte __ Die wollte ich schon haben, als ich sie gesehen habe, sie ist richtig cool :D ?

Vielen, vielen Dank für die tolle STA und die Auswahl! Habe mich sehr darüber gefreut. :]

kagge X__X Total verpennt.

Tut mir Leid ich bin mit meinem Kopf momentan mal wieder woanders.

Zuallererst, ich freue mich sehr, das zumindest 3 meiner Karten ein gutes Zuhause gefunden haben und hoffe das der Besitzer meiner letzten Karte das posten ebenfalls einfach vergessen hat.

Folgende Karten haben bei mir ein sicheres Zuhause gefunden…

Kreuzdame von Kampfmieze

Hui =D Meine erste Karte von dir wenn ich mich nicht irre. Deine Dame war auch mein geheimer Favourit deiner Karten ;)

Ich finde gerade den “schlichten” Stil toll :D Das errinnert einfach sehr an traditionelle Karten und ich bevorzuge die “schwarzen” Karten ja XD

Klee von konfuse

Noch eine schwarze Karte XD und auch diese gefällt mir sehr.

Ich mag Klee :) und ich finde es fantastisch das du dir symbolik hier aufgegriffen hast XD

Karokönig von Taname

Genau meine Farbwahl _
Besonders grandios finde ich außerdem die blutige Klinge und seinen ausdruckslosen Blick XD

Die Abrundung finde ich super :) Hätte ich auch so machen sollen…

Herzbube von Juhulefu

Und der Herzbube ist von dir :D
Obwohl Herz meine unliebste “Farbe!” ist mag ich ihn gerne leiden :3

Er schaut so schelmisch aus der Wäsche XD
Wie so ein kleiner Womanizer.

Also Sakaki, das hat weder etwas mit der Post noch mit deiner Zuteilung zu tun XD ich bin defenitiv zufrieden und verspreche gut auf meine Ausbeute aufzupassen. Vielen Dank für die STA :) War direkt mal etwas anderes und hat meine "Männer"quote angehoben XD

Lg