*Soooooooooooooooooooooo, ich bin natürlich auch heute kartenhaft gesegnet worden. :wiiii:
“Pik Bube” von Arvensis:
Ich bin fasziniert. Das Original sieht ja um weiteres besser aus, die Farben sind so schön.
Die Schräge ansetzung der Spiegelung ist passend und gefällt mir sehr. Dann auch noch den kalten und warmen Kontrast finde ich extrem schön.
Bin begeistert.
“Pik Dame” von Taname:
Oh man, oh man, oh man… Dass ich diese Karte bekommen habe macht mich richtig glücklich. Sie ist grün, sie ist wundervoll, sie ist ein Traum. Die Coloration, das Design, alles, ich finde alles perfekt. Auch hier bin ich sehr begeistert.
“Herz König” von Tsukuyo:
Ach, dieses Kinnbärtchen, so schön. Auch hier bin ich begeistert, zumal ich wahrlich baff bin, das K und das Herz sehen so plastisch aus, ich hatte echt gedacht, dies wären Sticker gewesen, aber nö, das hast du gezeichnet. Wirklich wundervoll. Und geniale Farben, sie sind so schön hell.
“Joker” von Juhulefu:
Ich habe diesen extrem geilen Joker. Ey, ich bin wahrlich glücklich darüber, denn die Karte ist der Hammer. Auch hier ist meine Begeisterung auf höchstem Level.
Sakaki:
Danke für diese wundervolle STA und danke für dein Angebot. Ich werde dich am Freitag noch mal ansprechen, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe und würde den Gutschein gerne einlösen. Darauf habe ich mich auch sehr gefreut. Ich danke dir.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Egal, von wem ich karten bekommen hätte, ich wäre sowieso glücklich geworden.
DANKE.
@konfuse:
Mir ist das gar nicht aufgefallen, dass ich falsch gestempelt habe, war ja auch gar nicht so leicht, die kleinen Stempel anzuordnen…
Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.
@Juhulefu:
Super, dass meine Dame ein nettes zu Hause gefunden hat.
loof*