kakao-karten.de Forum

[STA] Breath of the Wild

Weil doch einige Fragen zu der Spiegelfolie gekommen sind hab ich mich entschieden mal Videos hoch zu laden damit ihr euch einen Eindruck machen könnt.
Vorsicht cringe-Warnung :smiley:
Ich hab die Videos halt eigentlich nicht hierfür gemacht :stuck_out_tongue:

☆彡

Ich wollte gestern auch kommentieren, naja ich Versuch heute noch zu kommentieren!
Oh je nächste Woche Prüfungen und dann noch Bewerbungen schreiben. :dizzy_face:

Ich entschuldige mich schon mal sollte was über Uhren in den Kommentare stehen :joy:

mega cool mit der Folie! jetzt find ich deine Karten noch besser :D vorallem Dark Link

2 Like

Geschafft und das ganze ohne Uhren Theorie in den Kommentaren! :smiley:

ist mein Brief noch nicht da? :/

So heute kam auch der letzte Brief heile an :3
Ich beginne dann mit dem Auswerten.

1 Like

Super. Es freut mich, dass alle Briefe heil angekommen sind :)

1 Like

Ich hätte noch eine Frage. Werden die Karten vor oder erst nach Weihnachten verschickt?
Wegen dem Weihnachtschaos wird in vielen anderen Aktionen ja eine Art Versandsperre verhängt und deshalb wollte ich mal fragen, ob das hier auch so gehandhabt wird.

1 Like

Das wollte ich auch mal fragen. (Hab’s bisher vergessen ^^’)

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort,
aktuell hab ich leider Doppelschicht weshalb ich weniger Zeit als geplant habe.

Also ich würde es euch überlassen, wann ich die Karten verschicke. Ich setze mich am Wochenende und Montag hin um alles auszuwerten und zu verteilen.
Wenn ihr sagt vor Weihnachten ist euch das zu Riskant würde ich die Briefe dann am besten in der ertsen Januarwoche verschicken da es zwischen den Jahren auch noch schwierig mit der Postzustellung ist.
Wie wollt ihr es denn gerne haben?

Ich würde gerne warten, hab nämlich zu große Angst, dass die Briefe verschollen gehen :/
Und das wäre echt schade!

LG
Drachi^^

also ich hätte auch kein Problem damit, bis Januar zu warten. :) hätte sonst auch ein unwohles Gefühl (obwohl, oder weil ja generell viele briefe verschwinden, auch ohne Feiertage)
nächstes WE fahre ich ja eh in die Heimat, würde bis Januar gar nicht merken ob dann Briefe kämen

Ich wäre auch eher dafür die Briefe nach dem Weihnachtschaos zu verschicken :)

Ich möchte auch lieber ungern die Gefahr eingehen Briefe zu verlieren :)

Ich bin auch fürs Warten mit dem Verschicken der Briefe.

Wäre es eigentlich Möglich noch ein Übersichtsfoto zu machen oder sind die Briefe schon gepackt? Die Idee kam mir gerade ganz spontan, und ich finde solche Bilder immer wahnsinnig hübsch x3.
Wenn nicht ist auch nicht tragisch, ich freu mich jedenfalls schon sehr auf meinen Rückbrief im Januar :heart:

3 Like

Guten Morgen meine Lieben,

Ok dann verschicke ich die Briefe dann im nächstesn Jahr :3
Owe wie sich das anhört, obwohl das nächstes Jahr gar nicht mehr lang hin ist.

Sicher bekommt ihr noch ein schönes Foto.
Ich bin mit der Verteilung durch mein aktuell etwas schwieriges Berufsleben noch nicht ganz fertig aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich sie bald durch habe und dann bekommt ihr das Foto :heart:

4 Like

Ein gutes Neues Jahr meine Lieben :3
am Montag gehen eure Briefe alle direkt zur Post.
Das Foto kommt natürlich auch noch.
Ich hoffe, dass ihr mit eurer Auswahl zufrieden seid,
es war wirklich nicht ganz einfach.

3 Like

@Angelheard Ich bin bis Freitag noch im Skiurlaub, als kann ich mich erst Freitagabend oder Samstag melden ob mein Brief angekommen ist. Da der Brief aber in unserem Briefkasten sicher sein sollte, denke ich, dass das kein Problem ist.

So meine lieben Abenteurer,

durch einen ungeplanten Zwischenfall sind die Briefe erst heute bei der Post gelandet.

Dafür habe ich aber hier ein wunderschönes Gruppenbild für euch

Dann möchte ich hier nochmal ein ganz großes Lob an firecloud, Schatten und Naraya aussprechen die wirklich jede Karte kommentiert haben.

4 Like