kakao-karten.de Forum

[STA] Breath of the Wild

Ich habe gerade meinen dritten Beitrag eingereicht.
Die Karte schimmert, deswegen hier noch eine andere Ansicht:

Man sieht leider nicht so gut dass Miphas Schmuck und Daruks Kette auch schimmern xD

3 Like

Wow die ist dir wirklich gut gelungen!

1 Like

Ich finde die auch sehr schick, hat Favo-Potenzial xD

1 Like

Naraya hat eine neue Karte eingereicht: #126 - Recken
Jinan hat eine neue Karte eingereicht: #58 Der Herr des Waldes
Jinan hat eine neue Karte eingereicht: #59 Verlorene Wälder

@eVaWee
Ein sehr schöner Beitrag

@Naraya
Wow, auch absolut klasse geworden

Heute habe ich wirklich einen großen Schock bekommen.
Ein weiterer STA Brief hat mich erreichet allerdings sah er so aus

Doch ich kann Entwarnung geben, alles ist noch in dem Umschlag. Also die 3 Beiträge und der Re-Umschlag

@Angelheard
Ist das mein Brief? o-0
Ich versichere dir, dass ich ihn nicht beschädigt abgeschickt habe :scream:
OMG so viele Missgeschicke sind mir noch bei keiner STA passiert :(
Sorry ^^’

LG

@Drachenschweif
Ja das war dein Brief aber keine Sorge, ist ja nochmal gut gegangen und du kannst nichts dafür wenn die Post zu neugierig ist. Vielleicht ist der Brief auch bei meinen Vermietern gelandet und die haben ihn im Eifer des Gefechts geöffnet. Ich hatte die letzten 2 Werktage auch immer wieder Post von Ihnen im Kasten gehabt

So, ich hab mal meine ersten beiden Karten eingereicht. Bei meiner dritten bin ich grade bei den Lines. Die wird diese Woche auf jeden Fall noch fertig. Danach mache ich mich dann ans Kommentieren.

firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 538 - Am Fluss
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 539 - Eldra

Irgendwie hatte ich zur Zeit keine Motivation, Schulstress usw. Doch heute hatte ich endlich Zeit und Lust, deshalb sind meine ersten beiden Skizzen fertig. Ich wollte mal fragen ob sie ok sind.
https://drive.google.com/file/d/1FyTiI-ahWGZzEhyczNPz-FTe1-z4C0a1/view?usp=drivesdk

1. Mipha und Link in seiner Kindheit, sie heilt grade sein Handgelenk oder so.
    Im HG ist die Zorabrücke zu sehen und einige Berge, ich hab ihn von einem Screenshot aus drm Spiel abgezeichnet.
  2. Zelda auf ihrem Pferd

Auf der dritten Karte wollte ich die Zeremonielanze in den Vordergrundstellen. Meine Idee dazu wäre eine Reckenfwst im Dorf der Zora zu zeichnen, wo diese dann an der Spitze einer Parade getragen wird (vll von dem kleinen Zoramädchen, das einem die Quest sie aus dem Wasser zu fischen gibt). Allerdings ist ja nur offizelle Lore, dass es dieses Fest gibt und nicht wie es veranstaltet wird und an der Karte wäre viel Eigeninterpretation dran, weshalb ich erst fragen wollte, ob das zugelassen wäre.

Ich meld mich nochmal. Meine letzten zwei Karten sind fast fertig. Es fehlen nur die Highlights, Rückseite und muss zurecht geschnitten werden. Das schaffe ich erst freitags. Ich war zu optimistisch mit KaKAO Karten und gleichzeitig Vorbereitung auf Gesellenprüfung. Aber ich werde fertig mit den Karten, das habe ich mir fest vorgenommen!

ich stecke im Umzug xD Hab aber die 2. Karte schon angefangen und bin mir relativ sicher, was ich für die 3. machen möchte. echt schwierig sich für was zu entscheiden!
aber müsste das zeitlich noch schaffen.

Ich male heute die dritte Karte. Ich will so einen Spatz aus Botw malen o.O kp welche genau das sind, gibt da ja so verschiedene.
Evtl auch ne Spatzenfamilie.

Lg

Ich habe meinen Brief heute morgen abgeschickt, hoffentlich kommt er heil bei dir an :).

Bin fertig mit allen Karten, werde sie wenn zugelassen heute noch versenden, wäre schön wenn du sobald sie da sind dann den scan schicken könntest damit ich sie hochladen kann ^^ das sind diese zwei vögel

IMG-20181119-WA0016.jpeg wird hochgeladen…

Vogel :D

Öhm, ich bin mit meiner dritten übrigens auch bald fertig. Wenns gut läuft krieg ich sie heute Abend noch fertig.

@eVaWee
Sehr niedlich
sind alle zugelassen.

für die zweite Karte will ich Link beim Hundekuscheln im Stall malen. geht eher schleppend voran aber wird schon denke ich (ja das Bein ist noch zu kurz und überhaupt haut die Perspektive mit dem Hund grad nicht so hin irgendwie)
Erschwerend kommt dazu, dass ich nach dem Umzug jetzt keinen Schreibtisch habe. xD

Übrigens hab ich mir das englische Artbook vorbestellt und es soll morgen geliefert werden!! hype :smiley:

DSC_1969

3 Like