Hi
Ich muss mich leider abmelden, ich hab mal wieder nen Krankheitsschub und es ist noch nicht so klar ob ich nicht doch nochmal in ne Spezialklinik geh, naja in jedem Fall würd ich die STA nicht schaffen
Allen anderrn weiterhin viel Spaß!
@Varavien: Vielen Dank für de neue Karte! Ich verlinke sie, bitte schick sie mir zu, damit ich sie zu deinen anderen Karten tun kann
@Vulnonchen: ach, das wird schon gut gehen :) dann erwarte ich deinen Brief!
@TineSlade: kein Problem, das ist mehr als verständlich. Ich trage dich aus! Gute Besserung!
Mich hat ein ganzer Schwall Briefe erreicht! :)
YanDelMoon, rainy_day, Vulnonchen, Kinu, eure Briefe haben mich heil erreicht!
@rainy_day:Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zusatzkarte! Damit hab ich nie gerechnet, vielen lieben Dank!! Ich hab mich so gefreut ;///; <333
@kinu: Vielen Dank auch dir für die traumhafte Zusatzkarte <333 sie trifft genau meinen geschmack! Und danke auch für die dermaßen coole Dir En Grey Postkarte!! Ich bin super glücklich
So hier mein erster Beitrag. Der zweite ist auch schon fertig und am dritten fange ich heute die outlines an. Beim ersten sollte halt vor allem die Figur im Mittelpunkt stehen. Bei den anderen beiden ist definitiv viel mehr Hintergrund eingebaut, versprochen :-)
Ich bin so froh, dass mein Brief angekommen ist. XD Hab mir am Samstag gleich weiße Umschläge gekauft, dass sowas nicht wieder vorkommt. :'D
@Akayashi: Hübscher Beitrag, wird vorne verlinkt! <3
@rainy_day: So schlimm war der Briefumschlag gar nicht! :D Ich hab mir wunder weiß was vorgestellt, etwa im Stil von so quietschbunten Werbe Heftchen, aber er war ja echt überwiegend weiß! Den zweiten tausche ich aber wahrscheinlich aus, da der mehr Muster hat :)
Hier wäre dann Beitrag Nummer 2! Bei meinem dritten Beitrag werde ich wohl nochmal von vorne anfangen. Das hat irgendwie nicht gepasst von den Proportionen. Hab damit noch voll die Probleme seufz >_<
Ich muss mich leider abmelden…bei mir wird das glaube ich nix mehr mit den jungs…zu viel radieren und es wird nicht so wie ich es will :D
Viel Spaß euch allen noch ^-^
Hallöchen :3
Ich habe ECHT lange überlegt, ob ich mich anmelden soll… Jetzt, zwanzig Skizzen von Jungs mit braunen, blonden, und ja, sogar türkis-farbenen und rot-braun-farbenen Haaren später, denke ich, dass es machbar für mich ist :)
Wenn ich teilnehmen dürfte würde ich mich freuen <3
PS: Ich war jetzt einfach mal so stumpf, schon drei Karten vorzubereiten xD (Heißt Skizzen stehen schon) Falls ich nicht teilnehmen darf, werde ich sie einfach so vertauschen, wäre auch kein Problem :D Hab nur grade so viel Spaß am Zeichnen von Jungs x’D Vielleicht entstehen sogar noch mehr Karten und du suchst dir gegebenenfalls aus, welche du für die STA am geeignetsten findest, haha xD
@Akayashi: Schöner Beitrag, der passt auch soweit! :) Ich verlinke ihn! Und du hast ja noch etwas Zeit ;)
@Aletta: Schade, ich trage dich wieder aus!
@Sakisa-chan: Klar kann man noch mitmachen, vorne steht ja auch, dass die Anmeldung noch offen ist, weil die STA nicht ganz voll ist :) Willkommen, ich trage dich ein!
Uii supi :3
Vielleicht reiche ich die erste Karte heute schon ein xD
Die Skizzen, hast du HG Ideen? :o
http://www2.pic-upload.de/img/30441500/CAM05547.jpg
Die wird noch so abgeändert, dass er einen erschrocken ansieht. Als HG einfache Fliesen, der Duschvorhang wird och leicht transparent ^^
Hiho :)
Ich bin gerade an der Skizze meiner ersten Karte, und wollte fragen ob Logos gestatten sind… In dem Fall iPhone und beats Kopfhörer… Oder gehört das auch zu Fanarts? Die frage ist ein bisschen blöd, aber will halt sicher sein das ich die Karte nicht umsonst gezeichnet haben xD
EDIT
Ich hab die Outlines nun doch schon fertig gemacht
http://s31.postimg.org/url99xr5z/099.jpg
Ich hoffe es passt so :)
Heute kamen die Briefe von Sterntaler, Marshira und Varavien an!
@Sakisa-Chan: Die sehen bisher echt gut aus! Ich würde sagen, dass die erste Skizze so schon gut passt… Bei der zweiten eben die schon angedeutete Tafel… Und daneben vielleicht Astronomie oder Geologie Poster? Bei der dritten würde ich vielleicht an einen Maschendrahtzaun oder ähnliches denken! Dahinter vielleicht Dächer, oder Himmel… Oder ein Skatepark!
@Shuro: Ich denke nicht, dass das als Fanart gilt… Höchstens als Schleichwerbung! Aber da du die Karten nicht verkaufst sollte das eigentlich kein Problem sein… Ich finde die Outlines bis jetzt super!
Soooo, erste Karte ist fertig :)
Hier wäre dann mein dritter Beitrag, ich hoffe es stimmt alles :D
http://www2.pic-upload.de/img/30458342/IMG_20160424_0001.jpg
Die erste Karte bis jetzt :)
Wurde irgendwie doch eine Laterne mit Licht xD
@Shuro: Sieht super aus, ich verlinke sie gleich! <3
@Cico: Wunderbar, dann hast du auch alle Beiträge vollständig! Ich schicke dir meine Adresse! :)
@Sakisa-chan: Sieht gut aus! Schade, dass du nicht mehr Hintergrund umgesetzt hast, aber das ist ja geschmackssache! Lade ihn bitte hoch und verlinke ihn sobald er ganz fertig ist
Er ist zwar schon hochgeladen, aber ich überlege die ganze zeit, ob ich noch Maschendraht und angedeutete Häuser hinmalen soll… Mir ist es nämlich selbst auch noch zu wenig…
Hier wären meine 3 Karten :D
Hier wäre dann auch meine dritte Karte :-)