kakao-karten.de Forum

[STA] Bishojo jeden Alters

So,

der Brief von loveaoi ist heile angekommen.
Danke nochmal für die lustige Extrakart! :D

Ich werde alle eingetroffenen Briefe hinter euren Namen im Teilnehmerpost vermerken.

juchuuuhhh er ist angkommen ^^ ich mach mir da ja schon immer ein bisschen sorgen nachdem was man hier manchmal so liest aber dann bin ich ja beruhigt ^3^

weiss nicht ob die überhaupt zugelassen wäre, also rag ich einfach hier mal:

https://www.kakao-karten.de/karten/31135

Meine 2. Karte hab ich gestern fertig bekommen ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/31121

Ich würde auch sehr gerne mitmachen wenns noch geht =)

Ich würd gerne mitmachen. Da ich die Drachen-STA-karten alle drei fertig habe, dürfte es da auch kein Zeitproblem geben. :wiiii:

So hier meine erste Karte ^-^

https://www.kakao-karten.de/karten/31177

Ich möchte auch gerne mitmachen. Fange gleich mit dem Zeichnen an. g

@ erinys

Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden und man sieht wie viel Arbeit und Liebe in ihr steckt.
Ich werde sie nicht ausschließen nur weil es eine Portraitzeichnung ist.
Denn du hast eine sehr schöne Stimmung mit dieser Karte erzeugt und deine Beweggründe genau formuliert.
Ich freue mich, dass du so abwechslungsreiche Karten produziert und sogar noch eine für mich gezaubert hast ;_;
Ich werd dir dann jetzt meine Adresse zukommen lassen :3

**
@ neu Dazugestoßene**

Die neuen Teilnehmer hab ich in die Liste am Anfang eingefügt :)
Wir sind schon 50, wow!

Und mal eine Frage an alle:
Ich habe mir gedacht, da ich das Thema Bishojo auch sehr mag ,ein bis drei Karten zu zeichnen und sie am Ende zufällig zu drei Briefen zuzuordnen (natürlich nur, wenn das dann auch mit dem Porto klappen würde - sonst würde ich das fehlende Porto natürlich ergänzend dazukleben).
Quasi als kleine Überraschung oder Gewinn oder wie auch immer man es nennen mag.

Nun meine Frage:
Will das überhaupt wer? xD

Wer freut sich denn nicht über eine Karte extra vom Orga? :)
Klar, gäbe bestimmt dann wieder Stinkstiefel, die mosern, wenn sie keine Karte abbekommen haben, aber die müssen dann halt mal damit klar kommen O_o
Ich wär’ dafür ^^ (Selbst wenn ich keine bekomme :) Ich find die Idee süß :D)

Ich find die Idee auch toll. Der Zufall ist ja unparteiisch. Also warum rum mosern :)

ich finde die idee auch total super ^^ is mal was neues und macht die sache ja nochmal spannender XD

ich bin auch dafür ^^
bin schon gespannt was du zeichnest :wiiii:

Ich find die Idee auch toll ^^

Ich kann mich nur anschließen die idee ist toll=)
bin auch schon gespannt .

Ich schließe mich dem auch an, find es auch eine gute Idee.
Das gibt dann voll den Überraschungseffkt, naja den gibt’s ja eigentlich
sowieso ^^ Aber trotzdem… schöne Idee

ich bin auch dafür ist echt ne super idee^^

Gut, dann werde ich das einfach mal machen :-)

Also lasst euch überraschen :D
Die Karten werde ich vorher aber hochladen, damit ihr sie begutachten könnt.

Die Idee mit dem kleinen Zusatzkärtchen finde ich jetzt auch etwas besonderes.Schön,wenn man sich da etwas ausdenkt.Naja und ich denke da es nur 3 Karten sind die gezeichnet werden müssten sich am Ende doch arg viel beschweren und das gibt´s bestimmt nicht.STA sind schließlich zur Überraschung da ;)
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt was du zeichnest Risu :)

@risu: danke für das liebe feedback. dann schicke ich die karten schnell los, wenn ich wieder von der insel runter bin^^
und ne karte für den sta starter ist ja wohl logisch :wiiii:

@cecilia: coole idee :wiiii: