kakao-karten.de Forum

STA Bastelkarten (beendet)

Ich finde prayer_at_nights Stickkarte auch nett, würde sie aber nicht gerne in der Aktion sehen.
Einfach weil alle anderen sich bei ihren Stickkarten an die Regeln gehalten haben und zig Stunden mehr deswegen aufbringen mussten. Ich gehöre zu denen mit Stickkarten, die gerne nur 4 Stunden fürs Hauptmotiv gebraucht hätten und nicht noch 10 weitere Stunden für den Hintergrund aufgebracht hätten. Dazu bin ich nicht die einzige mit Stickkarte die in der Bildbeschreibung geschrieben hat, dass es ein Horror war.

Zudem ist die Karte ja völlig okay und prayer_at_night wird sicher einen Tauschpartner finden, außerhalb der Aktion.

Aber gut, hier gibt es so viele Fürstimmen, dass ich die Karte eh nicht bekommen werde ;) Sollen die Fürsprecher, die es ja okay finden, sich über die Karte freuen.
Ich mag trotzdem keine Ausnahme von Regeln, wenn es sich um diesen Umfang handelt, mit der deutlichen Benachteiligung von denen die sich an die Regeln gehalten haben (10 Stunden unterschied sind mehr als deutlich).

Vielen Dank für all eure Rückmeldungen- auch an die vielen PM- Schreiber.

Es fehlen mir jetzt zwar noch zwei Rückmeldungen zu diesem Anliegen, aber diese sind mit dem Posting von JavaAshtray hinfällig geworden. Die Karte wird nicht zugelassen.

@ prayer: es tut mir leid, dass du nun doch nicht teilnehmen kannst. Aber deine Karte hat sehr viele Fans, so dass sie auch außerhalb der Aktion ein schönes Zuhause finden wird. ^^

Es tut mir leid, dass meine Formulierung der Regeln zu der Interpretation geführt hat, dass der komplette Hintergrund bearbeitet werden muss. Das werde ich beim nächsten Mal besser formulieren.

Ich reiche diese Karte nun doch ein, aus Zeitgründen würde ich sonst keine dritte Karte mehr schaffen, und außerdem habe ich mich vermessen, sie ist sogar etwas zu breit, ich kann sie sogar noch ein bisschen verschmälern an den kritischen Stellen ^^))
Außerdem hat sie schon 5 Sternchen, daher habe ich die Hoffnung, dass sie auch jemandem aus der STA gefällt, ansonsten kann ich sie ja wieder rausnehmen…
Es ist ja eine sehr großzügig angelegte STA, bei der man auch mit zwei Karten mitmachen kann.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagt, ob ihr die Karte dabei haben wollt oder nicht <3

Mein Brief ist heute auf die Reise gegangen. Ich glaub, ich hab noch nie einen so fetten Brief verschickt xD Aber bei Bastelkarten tu ich lieber etwas mehr Polsterung rein, nicht dass sie kaputt gehen. Hab’s deshalb auch als Einwurf-Einschreiben gemacht, weil bei dem fetten Teil die Diebstahlgefahr wohl etwas höher ist.

Ich hab leider viel zu tun das Wochenende, deswegen geht sich leider keine zweite Karte aus :/
Ich muss mich leider abmelden

@ doublebass: Karte ist verlinkt. PM folgt dann gleich.

@ koko: Brief hab ich gerade aus dem Briefkasten gefischt.

@ chewa: Sehr schade, dass es bei dir nicht mehr geklappt hat. Ich hoffe, dass du einen tollen Tauschpartner für deine Karte findest.

An alle, die mind. 2 Karten eingereicht haben und deren Brief noch nicht angekommen ist:
Ihr habt dann spätestens bis zum 24.1 Zeit, die Briefe abzuschicken. Ich wäre euch jedoch sehr dankbar, wenn ihr die Briefe zeitnah verschickt, damit ich prüfen kann, ob auch im Original alles regelkonform ist. Bis zum 31.1 ist dann Zeit zum Kommentieren.

@Chian
Das war schnell O.o Kannst du mir vielleicht noch sagen, ob auch alles heil geblieben ist? Ich mache mir etwas Sorgen um die Karte mit dem Zahnradmechanismus >.<

@ koko: Ich schreib dir gleich noch ne PM diesbezüglich. Ich muss nur grad noch ein paar andere Dinge hier bearbeiten. Die Vorrichtung zum drehen der Zahnräder hat sich nämlich durch die Hülle gepiekst. Da fällt uns aber sicher noch ne Lösung für ein.

Entschuldigt, dass ich jetzt so ein hin und her mache, ich muss die Brandmalereikarte wieder rausnehmen, ich krieg sie einfach nicht glatt, ich hab sie angefeuchtet und mehrere Tage gepresst, und sie ist immer noch total wellig, worüber ich mich zwar sehr ärgere, aber es hilft ja nichts, so kann ich sie einfach nicht anbieten…vielleicht gibt es jemanden, dem es nichts ausmacht, aber nicht innerhalb einer STA.
Die anderen beiden schicke ich dir dann, liebe Chian…

@ doublebass: Ich schreibb dir gleich nochmal ne PM deswegen.

Tschuldigt, ich habe es nun doch nicht mehr geschafft zwei neue Karten zu machen, aber ich wünsche allen anderen Teilnehmern noch viel Spaß :wiiii:
LG

heute früh halb 7 hab ich den Brief eingeworfen. sollte also unterwegs sein.

Danke für die Info- ich geb Bescheid, sobald er da ist.

Hey ihr Lieben,

um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, hab ich mal Fotos gemacht. ^^

Einmal eure ganzen tollen Beiträge:

http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/Bastel_STA_Beitraege_zpsa5373ebd.jpg

Ich hab sie thematisch geordnet und nicht nach Namen - falls ihr euch wundern solltet. ;o)

Und hier alle eure tollen Zusatzkarten und Beigaben, die mich erreicht haben:

http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/Bastel_STA_Zusaetze_zps13c3243e.jpg

Habt vielen lieben Dank dafür.

Die Kommentare habe ich mir allesamt bereits zweimal durchgelesen und bewertet und eine Verteilung erstellt, die mir momentan sehr gut gefällt. Ich werde aber auf jeden Fall nochmal eine Nacht drüber schlafen, ob ich das dabei belasse.

Eins kann ich jedenfalls schonmal vorneweg sagen:
Ihr habt euch allesamt selbst übertroffen und soviel Liebe und Herz in eure Karten gesteckt, dass es für mein Bastlerherz eine wahre Freude war. Und auch eure Briefe waren allesamt sehr gut und sicher gepackt. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Und weil ich so stolz auf euch bin, hab ich mir etwas besonderes für eure Rückbriefe überlegt. Deswegen kann es sein, dass ich sie erst zum Wochenende losschicken kann. Ich hoffe, dass ihr mir das verzeihen könnt. ;o)

Ui, das Foto mit den ganzen Kärtchen ist wirklich toll, alle zusammen machen einen tollen Eindruck!
Eine wahre Pracht!
Vielen Dank!

Das ist wirklich mal ein ganz anderes Gruppenbild! :) Ich bin total gespannt, was du dir für uns überlegt hast.

das gesamtbild ist wirklich toll, da kann mal dann alle beiträge auf einmal betrachten und anhimmeln aahaha
ich denke über die wartezeit sehen wir alle hinweg, da du dir echt viele gedanken zur verteilung machst umd auch ne überraschung planst <3

Es freut mich, dass euch das Foto gefällt und ihr so geduldig mit mir seid.

Die Karten liegen nun alle bereits ihren neuen Besitzern zugeordnet auf dem Tisch und ich hab für jeden Rückbrief schon ein paar Zeilen geschrieben. Meine Überraschung ist auch schon zur Hälfte fertig. Heute abend mach ich den Rest, so dass ich eure Rückbriefe morgen vormittag zur Post bringen kann, wenn jetzt nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt. ^^

Ihr lieben,

es ist wie so oft im Leben, ich hätte nicht schreiben sollen, dass es mit Samstag vormittag etwas wird mit dem Briefe zur Post bringen, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. Denn es ist leider genau das passiert.

Ich habe Freitag abend spontan Besuch von einer lieben Freundin bekommen und konnte daher gerade eben erst die Rückbriefe fertig packen. Nun ist aber alles fertig und mein Mann bringt sie gleich morgen früh zur Post, damit sie euch schnellstmöglich erreichen.

In der Zwischenzeit hatte ich ja bereits alle Karten kommentiert. Da ihr euch alle soo viel Mühe gegeben habt, war mir das sehr wichtig. Ich hatte wirklich viel Spaß bei dieser STA und ihr wart allesamt ganz tolle Teilnehmer. Sobald eure Rückmeldungen da sind, werde ich euch dann noch Bewertungen schreiben.

Jetzt heißt es von meiner Seite aber nur noch Däumchen drücken, dass euch eure Rückbriefe gefallen. ^^

Ach du, sowas geht immer vor! :)
Ich bin total gespannt auf meinen Rückbrief!