Ich finde prayer_at_nights Stickkarte auch nett, würde sie aber nicht gerne in der Aktion sehen.
Einfach weil alle anderen sich bei ihren Stickkarten an die Regeln gehalten haben und zig Stunden mehr deswegen aufbringen mussten. Ich gehöre zu denen mit Stickkarten, die gerne nur 4 Stunden fürs Hauptmotiv gebraucht hätten und nicht noch 10 weitere Stunden für den Hintergrund aufgebracht hätten. Dazu bin ich nicht die einzige mit Stickkarte die in der Bildbeschreibung geschrieben hat, dass es ein Horror war.
Zudem ist die Karte ja völlig okay und prayer_at_night wird sicher einen Tauschpartner finden, außerhalb der Aktion.
Aber gut, hier gibt es so viele Fürstimmen, dass ich die Karte eh nicht bekommen werde ;) Sollen die Fürsprecher, die es ja okay finden, sich über die Karte freuen.
Ich mag trotzdem keine Ausnahme von Regeln, wenn es sich um diesen Umfang handelt, mit der deutlichen Benachteiligung von denen die sich an die Regeln gehalten haben (10 Stunden unterschied sind mehr als deutlich).