kakao-karten.de Forum

[STA] Axis Powers Hetalia - Rückbriefe trudeln ein

So, mein Brief kam heute an :3 Das war toll, nicht nur, dass ich vor 11 Schule aus hatte, sondern auch noch so ein toller Brief!
Selbstverständlich gefällt mir meine Auswahl und die Teilnahme an dieser STA hat mir viel Spaß gemacht :) Und dieser Zettel mit Preeußen ist toll ___ Vielen Dank für die tolle Organisation, liebe Shivers, und es ist kein Problem gewesen, dass es etwas länger gedauert hat :) Immerhin haben wir alle ein Privatleben und können es nachvollziehen, dass man nicht immer so viel Zeit hat :3 Und wer weiß, vielleicht werde ich ja wirklich ein Wiederholungstäter :D

Also, ich habe bekommen:

“Katzen Invasion” von zuckerstern
Ich glaube, das ist jetzt meine fünfte Karte von dir :) Aber ich freue mich immer wieder ^^
Im Original leuchten die Farben toll, aber die Farben kamen jetzt im Scan doch schon etwas näher ans Original dran als sonst. Das Leuchten der Farben gefällt mir sehr gut, weil dadurch eine richtig positive Stimmung erzeugt wird, und deshalb macht es mir viel Spaß, die Karte anzuschauen :3 Die Katzen sind sehr süß und die Statue ist im Original noch hübscher als auf dem Scan ^^

“Meine geliebten Sonnenblumen” von Kura-Kura
Auch die Karte gefällt mir sehr :3 Ich finde es toll, dass du verschiedene Farben für die Outlines verwendet hast, die im Original noch besser rüberkommen als im Scan. Allgemein sind die Farben im Original auch bei dieser Karte viel strahlender als im Scan, was mir sehr gut gefällt :3 Russland sieht soo süß aus bei dir >< Das Motiv gefällt mir wirklich gut, ich hatte anfangs auch überlegt, sowas zu zeichnen, aber dann musste es ja doch der Alkohol sein XD Und die Rückseite der Karte ist wirklich toll _ So farbenfroh, eigentlich ja relativ einfach zu machen, aber trotzdem mit ganz viel Charme :)

“Bad Touch Trio” von Charoi
Und die erste Karte, die ich bei dieser STA kommentiert hatte :D Hier sind die Farben im Original etwas blasser als im Scan, aber dennoch toll :) Mir gefällt die Coloration richtig gut und freue mich sehr über diese Karte (über die anderen natürlich auch) ^^ Ich mag das Bad Freinds Trio und finde das Motiv total toll, sa dynamisch ___ Ich mag dieses einfache Muster auf der Rückseite, das hat was :D

Ist es Zufall, dass alle Karten, die ich bekommen habe, mit Aquarell oder Aquarellbuntis gemacht wurden? Auf jeden Fall werden alle drei Karten bei mir ein liebevolles Zuhause finden und noch oft betrachtet (und betouched) werden :3

Also, nochmals vielen Dank an Shivers für die tolle Organisation dieser STA, und ich warte schon gespannt, wo meine Karten gelandet sind ^^

Ich habe heute auch Post bekommen w

Meine Ausbeute:

"Neko Jiro-san & Neko Kichi-san von Pfirsichkuh
Ich hatte so sehr gehofft, diese Karte zu bekommen _____ Ich liebe Greece und Japan einfach so sehr und du hast die beiden echt toll in Szene gesetzt <3 schwärm

"Winter lives in my bones" von Taname
Auch so eine tolle Karte <3 Ich mag die Farben so sehr und die traurige Stimmung QwQ Habe mich sehr über diese Karte gefreut!

In Russland gibt es keinen Alkoholismus! von ServantOfEvil
Yay, jetzt hast du meinen Ivan und ich deinen xDDD Habe mich auch sehr über diese Karte gefreut, er ist einfach so süß, wie er da betrunken herumtorkelt xD <3

Danke auch an Shivers für die STA und die Verteilung und alles <3 Es hat großen Spaß gemacht!

Ich hab heute auch meinen Brief bekommen :D
Und ich hab so super Karten yubel

“Meine geliebten Katzen” von Kura-Kura
Ich hab mich so gefreut, als ich die Karte gesehen habe. Ich wollte umbedingt einen Herakles in dieser STA bekommen und dann hab ich noch deinen ultra süßen bekomen freu

“1947” von gruenerlauch
XD Ich hab die Karte tatsächlich bekommen freu Die Idee ist einfach genial und die Blicke XD

“Two sides of the same coin” von Charoi
OMG ich hab die Karte bekommen und die Farben sind im Orginal ja noch genialer :D
Ich freu mich so unglaublich hibbel

Danke Danke Danke Shivers für diese STA und die Karten, die du mir zugeteilt hast. Ich bin so happy :D

auch bei mir war heute der STA-Brief bei der Post!!! ^o^
und bekommen hab ich drei total coole Karten!! /////

“Siebenjähriger Krieg” von Nanael
OMG das ist so geil, meine absolute Favokarte!!! ///// Mit Prussiaaaaaaaaa!!! >o< Ich hab mich ja schon im Kommentar über die Genialität
der karte ausgelassen, aber im Original kommt das noch viel besser rüber!!
Ich liebe die beiden Charaktere und das Thema der Karte!! (Und omg die Rückseitengestaltung passt perfekt, cooles Papier!)

“Boston Tea Party” von zuckerstern
________ die Karte zeigt so eine coole Szene, ich musste echt lachen als ich sie im Brief entdeckt hab!! Die Colo find ich auch viel schöner als beim Scan!!
Besonders der Sonnenuntergang kommt so gut zur Geltung!!! Und was mir erst jetzt auffällt: Der “schöne” (helle, sonnige,) Teil des Himmels ist auf Canadas Kartenhälfte, und die dunkle Unwetterwolke hängt genau über England xDD Entweder cooler Zufall oder sehr gute Bildsprache! ____

“Cold Solitude” von Pfirsichkuh
awwwwwwwwwwww Russia!!! o EIne so perfekt melancholische Darstellung meines Lieblings!! xDD Ich liebe solche Motive so unglaublich!! Und es ist auch noch so gut gemacht! Die Colo ist so sauber, das fällt im Original richtig auf! Und was noch ins Auge sticht: Diese genial fluffigen Wolken!!
Die sehen aus wie Watte, richtig leicht und mal mit scharfen Konturen, und mal verschwinden sie komplett im Himmel…das ist richtig richtig klasse!!

ohhhh Shivers, ich bin so zufrieden!!! Vielen vielen Dank für diese wunderbare Zuteilung!! >////< Und auch noch dein handgeschriebener Brief auf diesem coolen Papier!! Danke danke danke!!! <3333
aww das war eine klasse STA!!

Oh es freut mich immer wieder, wenn meine Teilnehmer so zufrieden sind X3 Gut, es macht mir immer ein bisschen Angst, was diejenigen sagen, die sich noch nicht gemeldet haben, aber es ist schön, zu hören, daß euch eure Auswahl gefällt. Daran hattet ihr aber auch selbst gut Anteil, denn ihr habt sehr fleißig kommentiert. ^__^

Wegen des Briefpapieres: das hab ich extra für die STA in den USA geordert bei Arkham-Insanity. Ich liebe ihre Sachen mit Prussia und fand, der Spruch passt so gut zu einer STA. X3

@Charoi
Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt und das mit dem Himmel war sogar geplant XD
Cool, dass es dir aufgefallen ist :D

Mein Brieflein kam heute an! JUBEL

Die folgenden Schätze haben ihren Weg zu mir gefunden:

"Bloodstained White Flag" von Chaori:
Moah! Einer meiner absoluten Favos der STA! Und dann habe wir auch noch indirekt getauscht XD. Ich freu mich wirklich riesig diese wunderbare Karte bekommen zu haben. Wie schon gesagt, liebe ich die beiden Charaktere und auch das Motiv und die Umsetzung überzeugen mich total anfreu. Bin ganz sprachlos grade. ___

"GTFO" von Grotesqua:
Noch so ein Favorit von mir XD Ich freu mich so sehr, das ich eine Karte mit Tino drauf bekommen habe <3 Und dann auch noch so badass XDDD Wunderschön gemacht!

"Fußball" von Taname:
Kyaaaa! Der dritte absolute Favorit! Womit hab ich so viel Glück verdient? Ich weiß es nicht aber ich freu mir ein Loch in den Bauch über die Karte! ich habe ja schon geschrieben wie sehr sie mir gefällt. PERFEKT! Mir fehlen die Worte! ___

Also ich bin hier kurz vorm hyperventilieren vor Freude! <3<3
Vielen lieben dank noch mal an Shivers für die 1A Orga-Arbeit und die süße Briefbeilage <3 Awww ich liebe das Chibi-Prussia so <3

Also… das war wirklcih Zufall. XD ich versuche einfach immer, den Leuten so viele kommentierte Karten zuzusortieren, wie ich kann. dann lasse ich noch mal meine Frau drüber gucken, ob es optisch ausgeglichen aussieht und dann wirds verpackt.
Wenn also jemand gerade seine Favoriten kriegt, ist das wirklich Zufall.

@ Chibi: jepp, find ich auch immer wieder X3 er war so ein süßes Kind… X3

Hallöchen
Mein Rückbrief hat mich auch erreicht!
Das Briefpapier ist ja geil! xD Der Yotsubastyle passt auch super zu Preußen xDDD
Vielen Dank dafür.

Nun zu meine Auswahl. Ich bin echt super zufrieden mit den Karten, die ich bekommen habe _

Urlaubsfoto von Nanael
Wuahh! Die Beiden sind echt wahnsinnig herzig. Solche Motive mit ihnen machen mich auch immer total glücklich X//D
Aww ich freu mich total über die Karte <3

Estonia von gruener_lauch
Yay der knorke Estland! Die Baltics kommen generell irgendwie immer zu kurz. Deshalb bin ich auch über die Karte absolut fröhlich __

Mein geliebtes Weihnachtsfest von Kura-Kura
Noch so eine süße Karte.
Ich will auch mal besuch von Santa!Fin. Über den Lutz im Hintergrund könnte ich mich auch jedes Mal kaputt lachen xD

Vielen Dank für die tolle STA Shivers.
Hat sehr viel Spaß gemacht

Hey, mein Brief ist vorgestern auch angekommen.

Bevor ich zum Inhalt komme wollte ich mich erstmal für die ganzen Kommentare bedanken!
Ich kam leider nicht so dazu wie ich es wollte, da mich mein meine Gesundheit ziemlich in die Knie zwingt…
Trotzdem habe ich eine wunderschöne Auswahl erhalten:

ServantOfEvil - Kabeljaukriege
Irgendwie muss ich immer noch grinsen, wenn ich die Karte anschaue.
Im Original fällt mir der leichte Blaustich - ob beabsichtigt oder nicht - mehr ins Auge, was aber sehr gut zur Karte passt.

Zuckerstern - die Pest
Wie gesagt, man merkt dass du dich merklich verbessert. Vor allem in der Colo wie ich finde.
Ich mag die Karte immer noch sehr, da sie wirklich viel zu dem Thema Pest zeigt und ich das Thema allgemein sehr interessant finde.

Grotesqua - Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt
Im Original hat die Karte durch das Ausgeschnittene eine wirklich gute 3D-Wirkung und diese schönen leuchtenden Farben~

Vielen lieben Dank auch an unsere liebe Organisatorin.
Bei dem Briefpapier geht’s mir wie allen anderen auch: Liebe auf den ersten Blicke~

Und ich freu mich, dass schon mal die ersten beiden Kärtchen heil angekommen sind und so wie es aussieht auch gefallen.

Bei mir ist der Brief schienbar am Wochenende eingetrudelt, aber da ich nich da war, konnte ich ihn erst jetzt öffnen :)

Ich habe bekommen:

La soeur von Grotesqua
Ich habe FRANCIS! anherz Frankreich is so cool und wie er da schon wieder rumtätschelt und flirtet. ja das ist sein wahrer lebensinhalt hach
Ich mag die Karte echt und freu mich sowieso immer wenn ich ein Kärtchen von meiner Groti bekomm :3 da haben wir indirekt getauscht hihi

**Der Große Brand von London ** von Taname
Ich freu mich sehr dass cih eine von deinen Karten bekommen habe weil die Farben wirklich genial sind. die Karte drück so richtig das Durcheinander in der Kathastrophe aus.

Jedem wächst mal einer… von Pfirsichkuh
Die Karte ist echt niedlich und sehr süß gestaltet. Da ich die Szene ja nich kenne, verstehe ich nur leider den Witz nicht richtig, was sehr schade ist, weil die Karte so liebevoll gestaltet wurde. Aber oh gott dieser kleine Piepmatz den du da hinten drauf gemacht hast DAWWWW

Das war wirklich eine nette, nicht so Stressige STA mal wieder so nach langer Pause. :) Vielen Dank

Lauchi, da kann ich dir abhilfe schaffen. *dir den Link via PN zusendet. Danach wird dir die Karte auch keine Rätsel mehr aufgeben. X3

Mein Brief ist auch am Wochenende angekommen :)
Bekommen habe ich:

Su-san und Finlando von ServantOfEvil
Hihi, das Motiv passt super zu den beiden, ich kann mir gut vorstellen, dass sie wirklich zusammen in die Sauna gehen würden -^^- Im Original sehen die Fraben auch etwas kräftiger aus^^ Eine echt süße, harmonische Karte **

Midsommar von Nanael
Ui, nochmal Finnland und Schweden >///< Auch auf dieser Karte sehen die zwei super aus^^ Ich finde es vor allem knuffig, dass hier Schweden mal der ängstlichere ist und sich hinter einem Baum versteckt x3 Man kann auf der Karte auch die Details viel besser bewundern als beim Scan und die Colo ist total schön, die Farben geben dem Bild etwas Idyllisches .

Griechenland in der Schuldenkrise von gruener_lauch
Griechenland kann einem richtig leid tun, er sieht sooo traurig aus TT___TT Du hast seine Gefühle wirklich sehr gut rübergebracht. Aber die Gesichter der Länder im HG gefallen mir auch! Wobei Italiens Lächeln mir fast schon Angst macht xD
Der Humor der Karte passt jedenfalls sehr gut zum Hetalia-Humor :) Und die Colo ist awesome^^

Also ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden und hatte auch sonst eine Menge Spaß an dieser STA^^ Vielen Dank für’s Organisieren, Shivers!
Und auch für das tolle Extra^^ Der Preußen ist awesome xD
Und es freut mich auch, dass meine Karten gut angekommen sind und gefallen :)

@gruener_lauch: Shivers hat dir ja schon den Link geschickt? Ansonsten könnte ich dir auch einen schicken, hab das Kapitel gerade wiedergefunden^^

Damit ist dann auch der letzte Brief sicher angekommen. X3

Vielen lieben Dank an euch von mir. Ihr wart eine kleine Truppe, dafür habt ihr sehr fleißig kommentiert und euch alle zurück gemeldet. Ich bin echt stolz auf euch, ihr seid awesome! X3