So, mein Brief kam heute an :3 Das war toll, nicht nur, dass ich vor 11 Schule aus hatte, sondern auch noch so ein toller Brief!
Selbstverständlich gefällt mir meine Auswahl und die Teilnahme an dieser STA hat mir viel Spaß gemacht :) Und dieser Zettel mit Preeußen ist toll ___ Vielen Dank für die tolle Organisation, liebe Shivers, und es ist kein Problem gewesen, dass es etwas länger gedauert hat :) Immerhin haben wir alle ein Privatleben und können es nachvollziehen, dass man nicht immer so viel Zeit hat :3 Und wer weiß, vielleicht werde ich ja wirklich ein Wiederholungstäter :D
Also, ich habe bekommen:
“Katzen Invasion” von zuckerstern
Ich glaube, das ist jetzt meine fünfte Karte von dir :) Aber ich freue mich immer wieder ^^
Im Original leuchten die Farben toll, aber die Farben kamen jetzt im Scan doch schon etwas näher ans Original dran als sonst. Das Leuchten der Farben gefällt mir sehr gut, weil dadurch eine richtig positive Stimmung erzeugt wird, und deshalb macht es mir viel Spaß, die Karte anzuschauen :3 Die Katzen sind sehr süß und die Statue ist im Original noch hübscher als auf dem Scan ^^
“Meine geliebten Sonnenblumen” von Kura-Kura
Auch die Karte gefällt mir sehr :3 Ich finde es toll, dass du verschiedene Farben für die Outlines verwendet hast, die im Original noch besser rüberkommen als im Scan. Allgemein sind die Farben im Original auch bei dieser Karte viel strahlender als im Scan, was mir sehr gut gefällt :3 Russland sieht soo süß aus bei dir >< Das Motiv gefällt mir wirklich gut, ich hatte anfangs auch überlegt, sowas zu zeichnen, aber dann musste es ja doch der Alkohol sein XD Und die Rückseite der Karte ist wirklich toll _ So farbenfroh, eigentlich ja relativ einfach zu machen, aber trotzdem mit ganz viel Charme :)
“Bad Touch Trio” von Charoi
Und die erste Karte, die ich bei dieser STA kommentiert hatte :D Hier sind die Farben im Original etwas blasser als im Scan, aber dennoch toll :) Mir gefällt die Coloration richtig gut und freue mich sehr über diese Karte (über die anderen natürlich auch) ^^ Ich mag das Bad Freinds Trio und finde das Motiv total toll, sa dynamisch ___ Ich mag dieses einfache Muster auf der Rückseite, das hat was :D
Ist es Zufall, dass alle Karten, die ich bekommen habe, mit Aquarell oder Aquarellbuntis gemacht wurden? Auf jeden Fall werden alle drei Karten bei mir ein liebevolles Zuhause finden und noch oft betrachtet (und betouched) werden :3
Also, nochmals vielen Dank an Shivers für die tolle Organisation dieser STA, und ich warte schon gespannt, wo meine Karten gelandet sind ^^