kakao-karten.de Forum

[STA] Axis Powers Hetalia - Rückbriefe trudeln ein

zweite Karte ist fertig! Ich hoffe sie geht so durch xD

https://www.kakao-karten.de/karten/114792

Ich will mich dann mal zwischenmelden lach
Angefangen habe ich zwar noch nicht, aber ich habe schon für alle drei Karten eine Idee und übe nur noch ein bisschen das Männer malen XD

Hier ist auch mein erster Beitrag:

Urlaubsfoto

YAY! Karten sind zugelassen und sind/werden gleich verlinkt. X3

@ReikaSorei: Danke für die frühzeitige Info. Sollte sich doch noch was ändern, gib einfach Laut.^^

uuuuund die Nummer drei: https://www.kakao-karten.de/karten/114887
^o^/

Und noch die Zusatzkarte für dich, Shivers: https://www.kakao-karten.de/karten/114915
Ich hoffe die beiden gefallen dir xDD

kannst du dann die Rundmail mit deiner Adresse schicken? Dann werf ich den Brief schon mal ein =)

Hallo ihr Lieben…

ich fühl mich schon ganz schlecht, aber die Uni lässt mir einfach nicht viel freien Raum seit einiger Zeit und ich fürchte, dass ich es nicht mehr schaffen werde, rechtzeitig alle Karte zu zeichnen und möchter mich daher schuldbewusst abmelden. T^T

Aber um das ganze ein bisschen gut zu machen, würde ich gern meine eine Karte, die schon halb fertig ist, als… öh ja Losgewinn oder so beisteuern, wenn euch das zusagt.

Karte Nummer 1 ist fertig :3
https://www.kakao-karten.de/karten/115008

Und die Nr. 2:

Midsommar

So… Alle Karten sind verlinkt. Sorry daß ich über die Ostertage nicht da war. Ich hatte (halb hab ich noch immer) Besuch.

Alle neuen Karten sind verlinkt. Charoi vielen Dank für die Extrakarte, das Motiv ist sowas von total 100% mein Fall! X///3

@gruener_lauch:
Das ist wirklich schade, wo wir eh so ein kleiner, kuscheliger Trupp sind. Möchtest du vielleicht unter Vorbehalt bleiben und gucken was draus wird? Zeit ist ja noch und ob weitere Nachzügler auftreten, steht ja auch noch aus und bei kleinen Gruppen neige ich durchaus zu einer Verlängerung, wenn Probleme auftreten. Zum Zulosen spenden könntest du deine Karte dann ja immer noch, wenn es nicht klappen sollte. ;-)

@ Adresse: werde ich gleich anfertigen und rum schicken

Okay :D Dann melde ich mich mal ^^
Ich habe bisher zwei Skizzen fertig und die dritte angefangen, bei einer auch schon angefangen, sie auf vernünftiges Papier zu übertragen. Ob ich eine Verlängerung brauche, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich hoffe, ich brauche sie nicht :)

Ich liege zwar gut in der Zeit und werde wohl alle Karte pünktlich fertig bekommen, aber sollten wir eine Verlängerung brauchen, habe ich nichts dagegen. Bei der kleinen Gruppe wäre es ja sehr Schade, wenn viele Teilnehmer aus Zeitmangel abspringen müssen.

Also ich komm auch sehr gut mit den Karten voran, aber falls es eine Verlängerung geben sollte hätte ich auch nix dagegen XD

So, dann mach ich auch mal eine Zwischenstandsmeldung^^
Ich habe jetzt drei Skizzen fertig und müsste mit der Zeit eigentlich hinkommen.
Gegen eine eventuelle Verlängerung hätte ich aber auch nichts, ganz im Gegenteil :)

okay also ich hab die erste karte heute fast fertig gemacht nur noch n kleinen teil vom hintergrund colorieren
wenn du sagst s würde gehen dass ich unter vorbehalt dabei bleib würd cih versuchen noch was zu schaffen :)

Vielen Dank schon mal für euer Feedback. ^J^

@lauchi: Für mich geht das auf jeden Fall in Ordnung so. ^^ es vorne vermerkt

Ich leb auch noch und Ideen sind schon reichlich da~
Werd mich jetzt die nächsten Tage an die Skzzen setzten und spätestens nächsten Montag dann fertig sein,.

yay, ich freu mich deinen Geschmack getroffen zu haben Shivers!!
Über die Ostertage war ich auch nicht zu Hause, deswegen werd ich den Brief erst heute einwerfen =)

boah ich hab heute n motivationsschub und hab 2 karten fertig!!! und nummer 3 is vorgezeichnet
Q^Q ich schaffs wirklich!!!
weint vor glück

@ lauchi: Siehste wohl! ^____^ Daumen hoch reckt Hab die grad in der Galerie gefunden und herzlich gelacht. XD kennt den Bollywoodfilm und musste schon seit dieser Schuldenkrise Hetalia laufend aus ihrem Kopf schlagen

Ach super und gleich verlinkt - Dankeschön! :D

die letzte karte hab ch auch schon brav gelined. die wird sicher freitag oder so fertig.
diesmal auch n bissl ernstahfter mich realstyle bishiness, ich versprechs °O°