kakao-karten.de Forum

[STA] Avatar - Herr der Elemente

mich haben noch 2 Briefe erreicht, in die ich aber erst nachher gucken kann^^

desweiteren hat sich zumindest Chiara zurückgemeldet, die mir nachvollziehbar und gut begründet erklären konnte, was passiert ist - ich bitte euch deshalb noch um Geduld.
Ich verstehe, dass die Abgabe, die als solches in der Aktion festgelegt war, verwirrend war und werde das definitiv für spätere Aktionen vermeiden, aber ich lasse ihr bis dahin noch zeit, ihre Karten noch fertig zu machen. Folglich wird sich auch die Kommentarphase um ein paar Tage verlängern.
Wie einige unter euch vielleicht wissen, bin ich was die Verteilung angeht, sehr schnell und trotzdem gewissenhaft - ihr werdet eure Rückkarten also definitiv noch vor dem nächsten Wochenende bekommen (sofern die Post angemessen mitspielt XD)

So, meine Karten sind auch auf dem Weg. Ich drück ihnen (und überhaupt der ganzen Aktion) fest die Daumen, dass alles glatt geht mit der Post. °x°

Hmh, ok. Chiara scheint dann wohl gute Gründe gehabt zu haben. Hab mal in ihre Galerie gelinst. Das werden bestimmt süße Avatar-Karten. ^^

Mein Brief ist heute auch auf den Weg gegangen :3

Danke für das Verständnis!

ich hab die Briefe kontrolliert - der eine war was andres, womit ich noch lange nicht gerechnet hab XD der andere war von Ryurai
Vielen Dank für die Extras!

Schön, dass sich das noch geklärt hat, und wir uns noch auf drei Kärtchen freuen können! :3

Hui, die Verteilung geht dann viel schneller, als ich dachte, du bist ja echt zügig! Ich freue mich schon zu sehen, welche Karten ich ergattere - das wird dann ein verspätetes Geburtstagsgeschenk ^///^

Mein Brief dürfte heute Mittag seinen Weg angetreten haben.

Meiner ging auch heute auf die Reise :3
Hier ist auch die Sendungsnummer:

RR 5550 2482 7DE

Jetzt muss ich nur noch die ganzen tollen Beiträge kommentieren :heart:

heute kam ein großer Schwung an briefen an!
Vielen lieben Dank für die ganzen Extras! ;//o//;

@Calla: wow, was für tolle rückseiten! ich hab die karten jetzt in hüllen gesteckt - ich hab mal ein tausender pack oder so gekauft XDDDD

Puh, ich bin supererleichtert. Ich hab schon überlegt, ob ich sie dir lieber so in den Briefkasten hätte stecken sollen (ich wohne im Osten von Berlin und hab ein semesterticket) xD
Mit den Rückseiten hatte ich Mega Schwierigkeiten, es freut mich, dass man das nicht sieht :kissing_closed_eyes:
Ich muss mir auch mal Hüllen zulegen, sorry dafür :see_no_evil:

haha! das ist ja ein zufall XD
nein, alles gut :D

Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #109 - Ty Lees Zirkusauftritt [AVATAR-STA]
Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #110 -Smellerbee [AVATAR-STA]
Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #111 - Kyoshi-Kriegerin unmasked [AVATAR-STA]

Brief ist raus, hab ihn direkt in unserer postfiliale abgegeben. :)

vielen dank!

da nun alle karten in der galerie vorhanden sind, gebe ich euch noch zeit bis einschließlich mittwoch, damit ich zum wochenende die rückbriefe fertig machen kann. ich hoffe, dass bis dahin dann alle bei mir eingetroffen sind. aber zumindest die theoretische verteilung sollte bis dahin abgeschlossen sein

Vielen dank für die verlängerte Kommi Zeit :3

Soooo jetzt fehlt nur noch Revijas Brief :)

VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN EXTRAS <3

Juppie bin mit den Kommis durch und habe es geschafft jede zu kommentieren :3

sehr löblich!
die anderen haben noch **zeit zum kommentieren bis heute abend 21:00 Uhr **

kleiner zwischenstand von mir;
ich bin zu 2/3 mit der kommentarauswertung fertig
ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe, da ich abends etwas vorhab, aber spätestens sonntag. (ich versuche es zumindest!)
die verteilung selbst geht recht schnell, da mir mein freund immer so lieb assistiert XD

und das nächste update;
ich habe jetzt alle kommentare ausgewertet und beginne gleich mit der theoretischen verteilung.
Es gab einige, die wirklich sehr, sehr fleißig kommentiert haben! Sogar alle karten! Danke dafür! Das erleichtert mir die zuteilung und ist obendrein noch super nett gegenüber den anderen zeichnern!

leider gab es auch einige, die fast gar nicht kommentiert haben bzw nur ihre Favoriten.
Ich möchte deshalb an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass das keine Garantie dafür ist, dass man dann genau diese Karten bekommt! Im Gegenteil - in den meisten fällen sind die kommentare dann auch noch sehr spärlich ausgefallen und wie im Aktionsthread bereits angekündigt, gebe ich denjenigen Vorrang, die sich Mühe beim Kommentar gegeben haben.
Das mag vielleicht ein bisschen trotzig rüber kommen, aber ich will auch, dass die Karten, in die Herzblut gelegt wurden, nicht einfach bei jemanden ankommen, der sich nicht zu mehr durchringen konnte als “wow voll schön ist definitiv ein favo”
und das kam leider sehr häufig vor dieses mal, weshalb ich gerade ein bisschen schockiert bin.
Ich hoffe, ihr nehmt euch das für eure zukünftigen STAs ein bisschen zu herzen und klemmt euch mal ein bisschen mehr dahinter - diejenigen, die es betrifft, werden es schon wissen.

nichtsdestotrotz bemühe ich mich wieder nach bestem gewissen jedem zumindest eine Favokarte zuzuordnen und ich VERSUCHE auch alle Elemente jeweils unter zu kriegen

Heute haben sich alle Briefe auf den Rückweg gemacht :)

Wooow! Du bist ja echt super fix! \°0°/
Jetzt bin ich mega gespannt und neugierig. Hoffentlich spannt uns die Post nicht zu lange auf die Folter. Daumen drück

Von mir als Teilnehmerin auch ein großes Dankeschön an die fließigen Kommentierer! Ich freu mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. Beim selber Kommentieren ist mir auch aufgefallen, dass einige ganz extrem fleißig waren und mir bei jeder Karte zuvorgekommen sind. xD