Der Brief war gestern schon im Briefkasten, aber ich komme erst jetzt dazu zu schreiben, welche tollen Karten ich bekommen habe :0 :)
Hinter den Kulissen von molamola
Geeeeeeeeerd <3 Die Karte ist einfach nur wundervoll und Gerd ist so mega gute! >///////<
Und voll cool wie du die Hülle hinten gestaltet hast :D
Angelspaß von Chewa
Eine schöne Karte :) Die Strukturen kommen im Originalen noch besser hervor.
**Smeralda kennt die Zukunft! ** von KawaiiLavii
Die Karte hat was schön mystisches :3 Smeralda sieht voll toll aus :))
Und auch hier ist die Hülle lustig gestaltet mit dem Schnauzer :D
Willkommen 19/20 von Renira
Ein richtig süßes Kärtchen :3 Danke Dir! Und danke für die tolle STA!!! :) <3
Liebe Grüße
rosaMango :)
Jaaaaaa, auch ich habe heute Post bekommen!!!-
Meine Errungenschaften:
-
“Kaboki” von Naraya - Ich habe tatsählich einen meiner Favoriten bekommen, die Harmonie berauscht mich jedes Mal wieder aufs neue wenn ich auf diese Karte schaue -
-
“Arme Pelly” von lemonengeschmack - Oh ja, im Originalem sehen die Farben wirklich noch viel schöner und knalliger aus, echt super! :D
-
“Snow Familie” von YuukaYokokume - Ich find das Glitzer immer noch mega süß :3!
und atürlich die Auflage 3/20 “Wilkommen” von Renira, einfach eine wunderschöne und originelle idee, so kann man in jede Auflage doch noch etwas persönliches mit einbringen, jetzt weiß ich auch warum wir Anfangs unsere Stadtnamen sagen sollten ;D
Vielen Dank für diese tolle STA! Danke an Leitung und Teilnehmer, einfach toll <3
PS: Bitte vergesst mich nicht als Besitzer einzutragen, leider vergessen das sehr Viele >.< :)
Ich freue mich sehr, dass bis jetzt alle mit der Verteilung zufrieden sind und euch auch die Auflagen gefallen :D
Mein Brief ist auch endlich angekommen :)
Ich bin auch zufrieden mit der Auswahl.
Meine Ausbeute:
#157 Willkommen in deinem neuen Zuhause! von HarMyonielMS
#17 Käferjagd von Robo
Gestrandet von Myaco
Und natürlich die unheimlich tolle Auflage von Renira. Die Idee ist einfach nur genial, ich bin echt begeistert und es sieht so echt aus x3 Danke für die tolle Karte und für die Leitung der Aktion, es hat echt Spaß gemacht.
PS: es wäre nett wenn ihr mich als Besitzerin eintragt damit sich auch mein virtuelles Album schön füllt ^^
Mein Brief hat mich auch wohlbehalten erreicht ^
Ich darf jetzt folgende Karten mein eigen nennen:
#35 Endlich Post von chewa
Die Karte ist wirklich süß und wirkt in echt noch harmonischer.
Die Farben sehen richtig schön sanft aus und die Colo ist super sauber und das mit den dünnen Lines! ~
#380 OMG ein Oktopus…schnell weg hier von IcedNaly
so kuhl, jetzt hab ich zwar immernoch kein echten Oktopus-Hocker aber immerhin kann ich ihn ständig auf der Karte anschauen xDD
Die Colo fetzt in echt auch noch viel mehr, richtig schön AC-Bunte Farben : D
#603 Leuchtende Freunde
OOOOOMMMMG! ;^;
Mein absoluter Favorit! Die Karte ist einfach ein Traum, jetzt sieht man noch mehr Details <3
Ich bin echt total fasziniert und freu mich riesig <3
Zu guter letzt noch Auflage 7/20 von Renira<3
Was für eine tolle Idee! Also wirklich so richtig toll! Allein die Idee den “Anmelde-Test” dann mit so einer klasse personalisierten Auflage zu verbinden ^
Ich freu mich wirklich sehr!
Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer für die schönen Karten, sie werden alle ein wunderbares zu Hause bei mir bekommen<3 Vielen Dank auch an alle, die meine Kärtchen so fleißig kommentiert haben, ich freu mich über jedes einzelne : 3
Und ein Special Thanks natürlich an Renira für die tolle Orga und die klasse Bonus Karte <3
Mein rückumschlag hab 7ch auch schon geöffnet. Drin waren
Bonbons für alle von Robo
ich hatte einen traum von Myaco
Rudolf und noisette dinnay
viele danke für dir schöne auflage karte Renira
so huhu jetzt komme ich auch endlich dazu mal hier zu schreiben was ich habe
ich habe von IcedNaly “Ein Hut für Schnelio”
das war meine aller liebste karte ^^ danke danke danke
dann von Mel “Eichenmann”
eine super süße karte von dir ^^
und zum schluss noch von rosaMango “62”
und noch ne schneekarte^^
danke auch für die tolle STA und für die Wunderschöne zusatz Karte^^ ist ne tolle idee von dir gewesen O
vielen lieben dank^^ auch an alle teilnehmer^^
Ich melde mich dann auch mal zurück.
Ich kann euch leider nicht sagen welche Karten ich bekommen hätte. Mein Rückbrief kam leider bisher nicht an. Ich befürchte auch langsam, dass er nicht mehr kommen wird. Eine Woche für ein Brief ist dann doch unnormal, wenn andere Post noch ankommt.
Wenn der Brief noch kommen sollte, werde ich mich auf jeden Fall melden, aber ich befürchte leider, dass das nicht der Fall sein wird.
Die Teilnahme an der STA hat mir wirklich Spaß gemacht und es wurden viele schöne Karten eingereicht, auch die Art, wie hier miteinander umgegangen wurde, hat mir gut gefallen. Da das alles so gut lief, bin ich doch traurig, dass es keine Karten für mich geben wird.
LG
Myaco
O nein, wirklich? Ich hoffe, dass die Karten doch noch bei dir ankommen! Es tät mir sehr Leid wenn dich nichts erreicht, vorallem weil du mit deinen Karten so einen tollen Beitrag geleistet hastó_o
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber falls du auch weiter weg wohnst, kann ich dich nur beruhigen, denn mein Brief ist auch noch nicht da.
Ohje ich drück euch ganz fest die Daumen dass die Briefe noch ankommen. Bei mir dauert das teilweise auch echt lange
Also bis jetzt ist noch kein Brief von mir in den ganzen Jahren verschwunden, deshalb hoffe ich mal, dass er doch noch ankommt.
Das ist sehr lieb von euch.
Die Entfernung dürfte nicht das Problem sein. Renira wohnt sogar relativ in meiner Nähe. O.o
Ich hoffe einfach, dass er noch konmt. Aber meine Erfahrungen von Aktionen von Animexx haben einen gewissen Pessimismus bei mir hinterlassen.
Vielleicht mach ich ja auch was falsch, kejne Ahnung.
Sooo…Ich melde mich jetzt auch endlich mal mit meinen Karten zurück :)
Erhalten habe ich:
“Inselspaß” von Robo
“Fang’mich wenn du kannst!” von Blackfirm
“Morgenspaziergang” von YuukaYokume
Und natürlich die super geniale Auflage von Renira, danke dafür x3
Ich bin sehr sehr glücklich über die Karten die ich erhalten habe! ^-^ vielen vielen Dank an Renira, für die tolle Leitung dieser STA und für den Aufwand mit den Auflagen ^_^
So, ich hab vorne aktualisiert und es fehlen somit noch die Briefe/Rückmeldungen von chewa, Myaco und lemongeschmack
Oh man hatte etwas Stress aber hier meine Rückmeldung zu denn Karten:
Bekommen habe ich echt tolle Karten und hab mich auch riesig gefreut!
Einmal Kaffeeklatsch bei Kofi von IcedNaly <3 Tolle Karte hatte ich auch auf den Favs weil wegen Kofi :D Und die colo der Karte ist echt der Hammer q Allgemein mag ich die Karte doch sehr gerne<3
Ich habe einen Kaiserschnapper gefangen!!! von KawaiiLavii auch wieder eine tolle Karte :3
Alltag von Marin auch eine Schöne Karte mit toller Colo ^
Und die zusatz Karte ist auch toll <3 :D EIg recht zufrieden mit allem. War ne nette STA
Ich bin gerade so wütend auf den Biefträger >:-( Ich hatte den Rückbrief bereits vor einer Woche bekommen, aber er hat ihn in eine Zeitschrift hineingesteckt, die keiner von uns liest. Hätte meine Mutter nicht extra alle Sachen nochmal durchgeschaut hätten wir ihn einfach weggeworfen…
Aber ich bin glücklich, dass ihn meine Mutter gerettet hat und ich nun endlich meine Kärtchen in Empfang nehmen konnte. In meinem Brief waren:
Nach der Arbeit von HarMyonielMS
Gulliver von rosaMango
Kaffeeklatsch von Blackfirm
und
5/20 Willkommen von Renira
Ich freuen mich sehr über meine Auswahl, da alle Karten welche sind, die ich sehr gerne haben wollte.
Vielen Dank Renira für die tolle STA und die süße Zusatzkarte ^^
Da es so scheint, als ob Myacos Karten leider nicht mehr ankommen, poste ich hier mal die Auswahl, die sie bekommen hätte.
Mit Daumen wär’s leichter - kiwinyo
Kleidershopping - Mel
Schäm dich - Naraya
Ich werde ihr ein Ersatzkarten zeichnen, damit sie nicht leer ausgeht und dann auch gleich die Bewertungen schreiben.
Ich muss ehrlich sagen, dass, außer dem verschollenen Brief, alles suuuuper lief und ihr alle echt tolle Teilnehmer wart, vielen Dank __
Vielleicht sieht man sich ja bei meiner nächsten STA zum Thema Once upon a Time wieder.
Und damit erkläre ich die STA für offiziell beendet :)
Schade, dass sie Karten bei ihr nicht ankommen >.<.
Es war aber eine tolle STA <3. Es hat mir viel Spaß gemacht Karten zu zeichnen und habe eine tolle Auswahl zurückbekommen :D
VG Flowerchen ;D
Leider kam wirklich kein Brief mehr. Ich habe echt gehofft, aber leider nichts. Über die AUswahl hätte ich mich echt gefreut.
Ich finde es wirklich sehr lieb, dass du mir Ersatzkarten machen möchtest. Heute sah ich auch in meinem Postfach eine kleine Überraschung von Muukster, die mir eine Karte schenken möchte, die unglaublich süß ist.
Das ist unglaublich lieb von euch. Ich bin wirklich total platt! O
Ich hoffe ich kann bald wieder eine STA mitmachen, wo so wertschätzend miteinander umgegangen wird.
Liebe Grüße,
Myaco