kakao-karten.de Forum

[STA]Animal Crossing [beendet]

So, Verteilung ist abgeschlossen :D

Jetzt muss ich nur noch auf chewas Brief warten und dann gehen die Briefe raus :)

aufgeregt sei^^ ich freu mich sehr <33 OMG <3 o

Das ging aber schnell xD
Bin schon gespannt wer welche Karten bekommt (:

So, gerade kam chewas Brief an, sodass ich heute noch die Briefe fertig mache und sie dann morgen rausgehen :D

@chewa
Danke für den Tee ^_^

Wenn ich schon so viele Probleme durch den langen Postweg mache -_-

uiii ich bin so gespannt -

So, hab heute morgen die Briefe zur Post gebracht :D

JUHUUUUU!!!ICH BIN SO AUFGEREGT WELCHE KARTE ICH BEKOMME UND WER MEINE ??
yay
^^*

VG Flower

PS:aufgeregt ^^

Die Post war eben da :D!

Uuuund mir hat sie mitgebracht:
“Eine Bootsfahrt die ist lustig” von Kalys
“In Erinnerung schwelgen” von Khaoscrimson sowie
“Apfelernte” von Muukiv
Und das tolle Auflagenkärtchen, so hübsch! Mehr verrate ich hier nicht, damit die Überraschung für die anderen bleibt ;D

Vielen Dank für sie schöne Auswahl! Ich freue mich wirklich sehr darüber und endlich habe ich ein paar AC Karten in meiner Sammlung und dann auch nochnso hübsche! Hut ab vor dir, Renira, dass du so flott mit der Verteilung warst und die gesamte STA so toll lief. Ich bin begeistert, danke <3

Da ist die “Apfelernte” also gelandet!:)

Der Postbote war heute so frech nicht hier zu klingeln und hat den Brief bei der Annahme abgegeben, ich kann also erst morgen schreiben, was bei mir angekommen ist wenn ich ihn abgeholt habe>_> grml
Und das, obwohl ich so neugierig bin!

Ich durfte heute auch schon meinen Rückbrief öffnen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Auswahl bin <3
Und auch über die tolle Zusatzauflage habe ich mich sehr gefreut _ (möchte aber wie Marin noch nicht verraten, um was genau es sich dabei handelt. Ich fands einfach klasse!XD).

Nun zu den tollen Kärtchen, die ich bekommen habe:

Able Sisters von Blackfirm

Wiederholungstäter von Koenigskupfer

Webers nächtlicher Angelausflug von HarMyonielMS

Alle drei Karten gefallen mir unheimlich gut!>3<

Jeeeehy!!! Der Postbote war da <3
Ich bin mit der Auswahl Mega zufrieden ^

Bekommen habe ich :

Neue Frisur Gefällig von the_Flower_of_Darkness
-ne wirklich süße Karte !! :3 ich kann mir genau vorstellen wie meine Bürgermeisterin unter dieser Haube sitzen könnte xD

Gerds Gartenmarkt von Muukster <3
Ein Gerd!! <3 der Chara den ich echt toll finde !! >_____< sooo toll! Ich bin echt glücklich über diese Karte ! ;-; man sieht vor viel Mühe da drin steckt !

Und zu guter letzt : Grazias Grazie von Marin ! :3
Eine wirklich sehr schöne Karte! Auch wenn Grazia vom Charakter her nicht mein Fall ist hat mich diese Karte echt bekehrt xDD (kann man das so sagen?) kommt mir direkt sympathischer rüber ^
Und ich will Kekse ! <3 hehe

Und zu guter letzt Die hinreißende Auflage ! Die Idee ist sooo toll und die Karte sieht super süß aus ^

Vielen Dank für all die schönen Karten und auch für die Fantastische Leitung ! :3

Bei mir aauch <3
Supiii zufrieden - 3Favoos:) yaay

Ich habe :

#136 Schmetterlingsjagt von lemongschmack - juhuu :D ich fand sie im Netz schon total toll, in real Life sieht sie noch besser aus ;)

An apple a day… Von Kalys - ich fand sie sooooooo putzig love it ~<3

Erntezeit von linnay -xD ich mag diese pastelligen Farben, total knuffig und die Rückseite O.o :)

…uuuund ein Kärtchen von der lieben Renira xD sie ist TOTAL süß, aber ich verrate mal noch nix.
Außerdem ein ganz großes DANKESCHÖN an Renira für das Organisieren und leiten dieser tollen STA<3 bin total zufrieden mit der Auswahl und den schnellen Versand ;)

VG Flower :*

PS; weil Koenigskupfer es grad sagt, bitte mich als Besitzer von diesen Karten eintragen

Sooo. :)

Auch mich hat der Brief heute erreicht.
Als erstes: Viiiielen, vielen Dank Renira für die supertolle Zusatzkarte! O Die ist echt so uuunglaublich putzig und trotz Auflage so persönlich… vielen Dank für die viele Arbeit, die du allein da reingesteckt haben musst!
Und dann auch vielen Dank für den lieben Brief - und für Resetti! Oh man, hab ich mich darüber gefreut… xDD
Und schlussendlich: Vielen lieben Dank für die tolle Leitung der STA! Hat mir echt Spaß gemacht und ich würd liebend gern mal wieder bei einer STA von dir mitmachen… mal gucken, was sich so ergibt. ^^

Dann freut es mich schonmal vom Verbleib einer meiner Karten zu wissen. ^^’
Ich hoffe du hast Freude an ihr kiwinyo, ich hab dich auch schon als Besitzer eingetragen. :)

Uuuund jetzt endlich:
Folgende Karten gehören jetzt mir:

“Reise ins Nirgendwo” von Khaoscrimson
“Du auch hier?” von molamola
“Schöne Erinnerung” von kiwinyo

Ich freue mich wirklich seeehr über die Karten! Hast du echt toll gemacht, Renira, vielen vielen Dank (nochmal).
Und auch danke an alle anderen… ^.^
Würde mich übrigens freuen, wenn ihr drei mich bei Gelegenheit als Besitzer der Karten eintragt…

lG
Koenigskupfer

Da komme ich die Treppen runter - mein Vater leert den Briefkasten und drückt mir prompt meinen Rückbrief in die Hand :D!
Den musste ich natürlich gleich auspacken~

Erst einmal möchte ich mich bei Renira für die süße Zusatzkarte (2/20) bedanken :D! Ich freu mich sehr über sie x3! Und der Briefumschlag war ziemlich gut verpackt. Ich konnte ihm nur mit einem seehr spitzen Messer beikommen.

Jetzt zu meiner Auswahl, mit der ich sehr zufrieden bin :)!

1. Twiggy auf Insektenjagd von Mel
http://www.kakao-karten.de/karten/210526?sort=benutzer
Er sieht so entschlossen aus xD! Wirklich süß :3! quieeetsch

2. Haarige Angelegenheit von Königskupfer
http://www.kakao-karten.de/karten/210440
Ich find ihren Blick immernoch absolut genial xD! Ich hätte mich über jede deiner Karten gefreut, aber über die hier freu ich mich gleich noch mal besonders.

3. Ein Geschenk von Khaoscrimson
http://www.kakao-karten.de/karten/213119?sort=benutzer
Einer meiner absoluten Favoriten :D! Ich hab ja schon geschrieben dass ich bei dem Stil irgendwie leicht an Okami denken muss ;D!

Die STA hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und sich von der Ausbeute für mich echt gelohnt ;3. Es wurden aber auch viele schöne Karten eingereicht. Ich hoffe meine Beiträge finden sich auch gut in ihrem neuen Zuhause ein :). Ich werde den Thread natürlich weiter gespannt verfolgen und die Besitzer eintragen, sobald ich sie sehe.
Es wäre nett wenn Mel , Königskupfer und Khaoscrimson mich dann auch eintragen könnten :)!

Edit: Meine natürlich positive Bewertung für Renira ist jetzt auch schon auf dem Weg :D!

Ich hatte heute auch den Brief in der Post (:
Bekommen hab ich:

Privatkonzert von chewa
Ich ruh nur meine Augen aus von Myaco uuund
Die Mode-Experten von linnay

Ich freu mich wirklich über die Karten, die ich bekommen hab, und die Zusatzkarte von dir, Renira, ist auch echt cool (:
Vielen Dank für die tolle STA!

LG

Auch zu mir kam gestern der Postbote und hat mir wunderschöne Karten gebracht XD
Hab mich mega gefreut.
Erhalten habe ich:
"Kleines Geschenk" von the.Flower.of.Darkness
"Kabuki" von Kawaii Lavii
und
“Warten auf den Käpt’n” von Muuki

Ich hoffe, ich hab alles richtig geschrieben.
Danke an die Künstler für die tollen Karten ^
Tragt mich bei Gelegenheit bitte als Besitzer auf Kakao-karten.de ein.

Danke auch an die Leiterin Renira für die Supersüße Extrakarte und die tolle Organisation dieser STA.

Mein Brief kam auch endlich an und ich bin begeistert ^__^

“Süßes oder Scharade” von Koenigskupfer
Die Karte hab ich richtig gefeiert. Ich bin begeistert und das Original sieht noch viel besser aus von den Farben freu

“Frisches Fischen” von the_flower_of_darkness
Die Karte ist wahnsinnig niedlich und gefällt mir sehr gut ^^

“Er liebt seinen Job” von Naraya
Der arme Peter kann einem Leid tun. Die Idee und die Karte gefallen mir :3

Und natürlich die Auflage 14/20 von Renira
Ich sag jetzt nix weiter dazu außer dass ich die Karte richtig genial finde und das hat dich bestimmt ne ganze Menge Zeit gekostet mit den Auflagen ^^

Liebe Renira vielen Dank an die tolle Organisation und diese schöne Mischung, sowie die Auflagenkarte ^_^

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt

Endlich hab ich auch meine Karten aus dem Brief angeln können und ich bin absolut begeistert<3 Alle drei Karten sind ganz wundervoll und sogar einer meiner absoluten Favoriten dabei!

Bekommen habe ich
“Sauberkeit muss sein” von molamola
“Nicht schon wieder” von Kalys
“Kleines Nickerchen” von Marin

Ganz tolle Karten, ich freue mich auf jeden Fall riesig über mein Kartenglück<3 Und vielen vielen Dank für die super süße Zusatzkarte! Ich hab mich riesig gefreut über die schöne Überraschung!!

Danke für die tolle Organisation, ich hatte riesigen Spaß und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt<3

P.S.: Ich hab alle drei schon eingetragen für meine Karten, die sind ja bereits in neuen Händen>u<

Ich hatte heute auch meinen Rückbrief im Briefkasten :)
Ich habe mich sehr über die Auswahl gefreut und vielen dank für die tolle Zusatzauflage.

Bekommen habe ich:

#137 Schlafender Martin von lemongeschmack
http://www.kakao-karten.de/karten/213065?sort=benutzer

#61 von rosaMango
http://www.kakao-karten.de/karten/213179

#69 STA ACNL Jakob von YuukaYokokume
http://www.kakao-karten.de/karten/210334?sort=benutzer

vielen Dank an alle für die schönen Karten.