@djeth: Super! Ich freu mich drauf :)
LG
Emily
Edit: djeth, deine Karten sind da! Herzlichen Dank für den lieben Brief und die wundervolle Zusatzkarte :3
Lg
Emily
@djeth: Super! Ich freu mich drauf :)
LG
Emily
Edit: djeth, deine Karten sind da! Herzlichen Dank für den lieben Brief und die wundervolle Zusatzkarte :3
Lg
Emily
Super das die Post da ist, freut mich das dir die Karte gefällt.
Lg djeth
Emeryn: dein Brief ist angekommen! Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte! Ich freue mich sehr darüber :) und natürlich den lieben Brief :)
LG
Emily
Hallöchen <3 hier ist meine zweite (und leider letzte) Karte, leider geht sich eine dritte nicht mehr aus, ich hab zuviel zutun >_< Aber ich hoffe sie gefällt euch <3
https://www.kakao-karten.de/karten/273148?sort=benutzer
@LeaLeia: ist angenommen - Adresse hast du ja bereits :) Somit sind alle Teilnehmer fertig mit den Beiträgen! Mensch, das ging ja reibungslos! Das freut mich sehr. Bitte schickt die Beiträge nun spätestens Freitag an mich, damit ich mit der Verteilung beginnen kann - je früher sie da sindN desto früher kann ich starten ;)
LeaLeia: deinen letzten Beitrag verlinke ich heute Abend am PC. Ihr dürft mir auch gerne eure Favoriten als PN schicken :)
LG
Emily
Ich schicke meine Kärtchen heute an Dich los.
Super!
Edit: firlefanzereien: dein Brief kam an! Dankeschön für den Brief und den Zusatz :)
Ich bin morgen und übermorgen verreist und melde mich Sonntag abend :)
Lg
Emily
Schöne Tage, komm Gesund zurück.
Hallöchen ihr Lieben :)
LeaLeias Brief kam ein Glück heute an :) Ich werde die Woche die Auswertung machen und sie dann Samstag rausschicken :) Ist ja nur eine kleine Gruppe an Leuten :)
Alles Liebe,
Emily
Oh, am Samstag schon. Nun freu ich mich auf nächste Wochen, denn da gibt es KAKAO Post.
@Emily Adams, ganz viel spas bei der Auswertug.
Hallo ihr Lieben,
ich bin fertig mit der Auswertung :) ich packe jetzt die Briefe zusammen und schaffe es evtl. sogar morgen schon, die Briefe wegzuschicken.
Hier für euch ein Foto von allen Beiträgen + Zusätze :) Danke an dieser Stelle nochmals dafür!
Sorry für die schlechte Qualität. Es ist ja mitlerweile doch schon dunkel :D
Liebe Grüße,
Emily
Oh, wie cool ist das.
Nun muß ich mir am Wochehende ein Lager vor dem Briefkasten aufbauen.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Uii dann gehe ich mal weiter meinen Breifkasten belagern, das wäre dann schon der 4 Kakao Brief diese Woche :3
Edit:
Heute Morgen ist der Brief bei mir angekommen und ich habe drei tolle Karten auspacken dürfen.
Falling von LeaLeia.
Die Karte verwirrt mich nach wie vor und ich hatte heute schon eine Diskussion, wie herum sie in den Ordner gehört xD
Hutmacher von djeth.
Die Farben leuchten im Original richtig schön und begeistern mich jedes mal, wenn ich die Karte ansehe.
Teeparty von Firlefanzereien.
Schon das dritte Kärtchen von ihr, was seinen Weg in meinen Ordner findet. Zu Recht!
Und natürlich vielen, vielen Dank an Emily! Die STA hat mir viel Spaß gemacht und mit deiner Verteilung bin ich auch äußerst zufrieden. Auch vielen Dank für die Mühe, die du dir mit dem Brief gegeben hast und auch der kleine Zusatz ist toll!
Mich würde freuen, wenn ich bei den Karten als Besitzerin eingetragen werde.
Liebe Grüße
Lady Chouette
Moin, Moin…ich sollte öfters mal nicht zu Hause sein…habe heute eine Brief von der STA im Kasten gehabt.
@Emily, ganz lieben Dank für diesen mega tollen und liebevollen Ruckbrief von der STA, die Aaufkleber und der Brief selber sind klasse, freu mich vie bolle. Die Auswahl der Karte ist dir gut gelungen , ich habe nun drei weitere schone Karte in meiner Sammlung.
Meine Auswahl ist…
1- von Firlefanzereien die Nummer 100…das rote Auge wird mich noch bin in den Schlaf verfolgen, coole Sache.
2- von Lady_Chouette Nummer 71, ich finde Absolem einfach nur klasse, diese Karte ist wunderschön.
3- von Emeryn Nummer 122 , der Hutmacher, ja ich kann sie nicht alle haben, aber nun bin ich wieder 1 Karte reicher von dir. Sehr schöne Karte, ich sehe erst jetzt wie sie glitzert.
Allen Künstlern vielen Dank für die tollen Karte.
Lg djeth
Yay! Zwei Briefe sind schon da! Ich bin froh, dass die Verteilung bisher gefällt :) hoffentlich bleibt es so :)
Lg
Emily
Bei mir ist gestern auch ein gaaaaaaaaaaanz toller Brief reingeflattert. (Da ich aber den halben Tag arbeiten und die andere Hälfte am Stall war, habe ich das irgendwie verpeilt… Sorry )
Grinser von Emeryn: https://www.kakao-karten.de/karten/271642?sort=benutzer Ich liebe diese Karte und die Streifen glänzen wirklich richtig richtig toll. Herzken inne Augen hab
Absolem von djeth: https://www.kakao-karten.de/karten/272312?sort=benutzer Jetzt kann ich ihn knuddeln so oft und so lang wie ich will. <3 <3 <3
Bonbönchen von Emily: gaaaaaaaaanz lieben Dank für die echt tollen Zugaben knutsch
Diese STA hat superviel Spaß gemacht, die Leitung war toll und ich habe wunderschöne Karten zurückerhalten. Ich würde sagen: GELUNGEN!!! smile
Wie schon :) dann fehlen nur noch 2 :)
Der Brief ist heute bei mir angekommen und ich habe mich riesigst gefreut!
DIe Karten die ich erhalten habe waren allesamt mehr oder weniger Favos. (schwer zu sagen da ich einfach alle Beiträge super fand ^^´)
Oi wie schön! Das freut mich :)
Hallo! Bitte nicht wundern über seltsame Grammatik Fehler, ich benutze ein Diktiergerät weil ich momentan nicht schreiben kann: D
Meine Ausbeute lief wundervoll. Ich freue mich sehr über meine Karten. Vielen Dank auch für das Extra und den schönen Brief. Ich habe mich sehr gefreut.
Meine Karten sind von E M E R Y N. Die Nummer 1 2 3. Sowie von B Y I L A D Y underline C H O U E T T E. Die Nummer 7 4. Ich habe mich über beide Karten sehr gefreut, ich bin zu hundert Porzellan zufrieden. Ich hoffe es ist für alle so schön gelaufen und vielen dank an Emily für diese tolle Aktion.
Liebe Grüße
L