Ich suche ein STA-Thema für Mitte Oktober. Verwundert?
Macht die Black nicht noch ein Wanderpaket? Ja, richtig.
Aber es wurden sich gerade mehr nicht-Pokemon-Themen gewünscht, also erfülle ich euch den Wunsch und habe euch hier meine persönlichen Lieblingsthemen zur Wahl gestellt. Ich leite demnach zeitgleich beides. Aber keine Sorge, ich fühle mich dazu im Stande und den Segen von oben habe ich auch.
Zeichenzeit wird sein Mitte Oktober bis 9.12. Damit ihr planen könnt.
Also zu den Themen:
- Fantasy
Hier lasse ich es euch frei, mir zu sagen welches Thema nun genau gemacht werden soll. Also wollt ihr mehr Landschaften, mehr Architektur oder die Abenteurer? Oder alles zusammen? So als 3-Karten-Kurzgeschichte? Sagt es mir. Ich bin da offen für alles.
- Träume
Standen schon bei der letzten Umfrage sehr hoch im Kurs. Hier geht es nicht um die Träume von einem tollen Job oder einem Haus mit Garten. Nein! Hier geht es um eure bizzaren Träume nachts und an was ihr euch noch erinnern könnt.
Es ist ein sehr persönliches Thema. Also überlegt es euch gut, ob ihr euch so offen präsentieren wollt.
- Maltechniken
Ihr wollt ganz dringend eine gewisse Maltechnik als Thema. Ok, sagt mir welche.
- Im Glas
Das war mein aller erstes STA Thema als große Leiterin und ich würde dies gern wiederholen.
Steckt ins Glas, was euch gefällt. Miniaturwelten, Kreaturen, ganze Planeten. Was euch eben einfällt.
- Herbst
Selbsterklärend, oder?
Herbstliche Deko, Wälder, Gärten, eure liebsten Aktivitäten im Herbst, sei es Kuscheln mit Hund/Katz/Schnuffeldecke, Tee trinkend ein Buch lesen, die dicken Kuschelsocken rauskramend, Hausputz (?? Es mag so verrückte Leute geben).
Wählt weiße. Ihr habt nur eine Stimme.
Bin gespannt.