Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: #48 Chamäleon
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: #49 Schlitzohr
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 643 - Nixe - Unten im Meer
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 644 - Satyr - Zwischen den Sträuchern
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 645 - Dryade - Im Baumschatten
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 646 - Fee - In luftigen Höhen
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 647 - Dämonin - Vor den Mauern
Es sind heute einige Briefe bei mir eingetrudelt und zwar von @Klesk, @THF, @Woodswallow, @Aninecat, @NordisArt und @poematium (:
@Quill kannst du den Einreichebutton nochmal an machen?
Ich hätte noch zwei xD
Du kannst mich dann auch auf Adresse umstellen :D
Der müsste eigentlich noch bis 23:59 Uhr funktionieren o: Wird der nicht mehr angezeigt?
E: Hab das Abgabedatum jetzt einfach auf morgen geändert ><
Bei mir wird er immer noch nicht angezeigt
vielleicht weil ich als Nachrücker eingetragen bin?
Oh, whoops, da hatte ich mich wohl verklickt. Ist rausgenommen~
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #856
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #857
Semja hat eine neue Karte eingereicht: 168 Traumfänger
Guten Morgen :)
Mein Brief ging gerade zur Post.
Ich wollte Bescheid sagen, ich kann meinen Brief erst am Montag einwerfen, hoffe es passt noch wegen Poststempel (hatte den Brief gestern Abend fertig gemacht und frankiert es aber heute nicht mehr rechtzeitig geschafft ihn einzuwerfen
)
Oh man bin heute mitten in der Nacht aufgewacht und habe im Traum meinen Brief eingeworfen … dort ist mir eingefallen ich habe meinen Username nicht im rückbrief reingeschrieben … tatsächlich habe ich es auch wirklich vergessen. Es tut mir leid 
Mein Brief ist kurz vor knapp noch eingeworfen worden, ich hoffe, der Abhol-Postbote war nicht zu früh dran x_x
Ich habe den Brief heute morgen eingeworfen. :)
Ich hab meinen Brief heute Mittag zur Post gebracht :)
Super, heute sind leider keine weiteren Briefe eingetrudelt, aber ich habe mich inzwischen an den Umfragebogen setzen können c: Diesen könnt ihr hier finden: https://forms.gle/HHZtRjBCTZBiY72EA
Es wäre super, wenn ihr die Umfrage bis zum 06.12.205 ausfüllen könntet. Dann könnte ich nämlich am Wochenende verteilen und die Briefe noch vor Weihnachten an euch zurückschicken~
Meinen Brief habe ich heute auch bei der Post abgegeben :D
Bewertungsbogen ausgefüllt, aber mir ist beim Abschicken das Handy abgekackt! >_<
Darum kurz die Frage, liebe Quill, ob du meinen Bewertungsbogen ausgefüllt bekommen hast oder ob er leer ist? :)
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Jupp, ging durch (: