Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht. :3
Ich habe die zwei Karten schon länger fertig:
Habe für die 1. ungefähr 40 Minuten und die 2. 30min gebraucht
Mein Brief macht sich morgen auf den Weg.
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: SHARKS
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Floof
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Is Cat?
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Banana Pose
Hübsch geworden :D
Heute sind die Briefe von @Lumelievm, @Jaqie, @THF und @Re-belle angekommen~ Vielen, vielen Dank für die Zusatzkarten und Extras!
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #211 Fuchsgeist
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #212 Ranken
Sind auf jeden Fall in Ordnung (:
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Make a brand new vow
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: The darkness swarms
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: I was nothing, ever
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Red like the sun dying down over the freeway
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Brand new sky over the mountain ridge
Huhuu,
ich habe da mal eine (vermutlich ziemlich blöde) Frage, da ich schon Ewig nicht mehr an einer STA auf kk teilgenommen habe: Falls ich es am Freitag noch schaffe ein, zwei Kärtchen zum Thema zu zeichnen und es schaffe, diese noch vor Abgabeschluss einzureichen - Ist es dann egal, falls sie erst Samstags freigeschaltet werden?
Oder ist Hochladeschluss = Muss hochgeladen UND freigeschaltet sein? :>
Du kannst sie auch einreichen, wenn sie noch nicht freigeschaltet wurde. Sie wird dann einfach erst in der Galerie angezeigt, wenn sie freigeschaltet ist.
Linaly hat die Frage ja schon beantwortet, aber ja, auch noch nicht freigeschaltete Karten können schon eingereicht werden c:
Ich habe leider doch keine weitere Karte geschafft, deswegen würde ich es bei den 3 bereits eingereichten belassen. Stellst du mich bitte um @Quill? ^^
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 162 Meeresidylle
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 163 Just swimming
Ich lasse es bei den 2 Karten :)
Jetzt sollten alle umgestellt sein, die umgestellt werden wollten (:
Uuund heute hatte ich die Briefe von @Lady_Chouette und @Aninecat im Briefkasten :D
Ich habe nun 3 Karten fertig und werde es auch bei ihnen belassen. Lade sie morgen dann hoch.