Und ich habe auch post erhalten und freue mich riiieeessig über diese tollen Karten.
Ich habe erhalten:
#82 melons von @MidoriNao (die Karte ist so wunderschön. Ich liebe deine coloration und die Karte war auch mein Highlight von deinen Karten und allgemein eine Karte, die mit zu meinen Favoriten zählte. Die Melone sieht so schön saftig aus… Wahnsinn)
358 wo ist Lili Marleen von @Calla (die Karte war mein absoluter Favorit und ich bin so froh, sie erhalten zu haben. Dein Stil ist so schön und ich bin bei dieser Karte wirklich beeindruckt, was du in der kurzen Zeit geschaffen hast)
#rehlein im Schnee von @Dorle (der 3d Effekt ist echt Wahnsinn. Bei kommentiere dachte ich mir auch nur, die ist bestimmt auch sehr spannend, sie live zu sehen und es ist wahnsinn, wir toll der Effekt wirkt. Ich bin beeindruckt. )
#255 pilz Wald von @kiriah (die Karte war auch ein Favorit für mich. Ich liebe solche fantasy Motive und Wald, Pilze… Die raupe ist auch so süß und voll mein Ding ) und
#735 Sommertag von @Schatten (ich liebe Füchse und dieser strahlt mit den Farben so schön und ich liebe Wolken und Himmel… Diese Karte einfach nur wunderschön gemacht und passt auch so gut zu mir)
Ich liebe die Karten total und danke allen ganz sehr und Quill natürlich für die super tolle Leitung. 

Ein paar letzte Kommentare möchte ich die Tage noch schreiben… Dann habe ich hoffentlich alle durch. Ihr habt alle so schöne Karten gemacht. Es war eine schöne Aktion. 

Vielen Dank euch beiden für die tollen Karten, ich freu mich sehr über den waldigen Zuwachs zu meiner Sammlung!
🤌