kakao-karten.de Forum

[STA] 5 Minuten Karten 2024

Und ich habe auch post erhalten und freue mich riiieeessig über diese tollen Karten.
Ich habe erhalten:

#82 melons von @MidoriNao (die Karte ist so wunderschön. Ich liebe deine coloration und die Karte war auch mein Highlight von deinen Karten und allgemein eine Karte, die mit zu meinen Favoriten zählte. Die Melone sieht so schön saftig aus… Wahnsinn)
358 wo ist Lili Marleen von @Calla (die Karte war mein absoluter Favorit und ich bin so froh, sie erhalten zu haben. Dein Stil ist so schön und ich bin bei dieser Karte wirklich beeindruckt, was du in der kurzen Zeit geschaffen hast)
#rehlein im Schnee von @Dorle (der 3d Effekt ist echt Wahnsinn. Bei kommentiere dachte ich mir auch nur, die ist bestimmt auch sehr spannend, sie live zu sehen und es ist wahnsinn, wir toll der Effekt wirkt. Ich bin beeindruckt. )
#255 pilz Wald von @kiriah (die Karte war auch ein Favorit für mich. Ich liebe solche fantasy Motive und Wald, Pilze… Die raupe ist auch so süß und voll mein Ding ) und
#735 Sommertag von @Schatten (ich liebe Füchse und dieser strahlt mit den Farben so schön und ich liebe Wolken und Himmel… Diese Karte einfach nur wunderschön gemacht und passt auch so gut zu mir)

Ich liebe die Karten total und danke allen ganz sehr und Quill natürlich für die super tolle Leitung. :heart::heart:

Ein paar letzte Kommentare möchte ich die Tage noch schreiben… Dann habe ich hoffentlich alle durch. Ihr habt alle so schöne Karten gemacht. Es war eine schöne Aktion. :blush::heart:

14 Like

Mein toller Brief hat mich heute auch erreicht und ich freu mich so! Alles nur Favoriten -

Zusammenfassung

#145 Eichhörnchen von @MickyMouse
#3/2024 Streifen von @CaitlynMurphy
#166 Regenspaß von @Kruemelchen

Wintertag von @Dorle

#143 Fwoosh von @Varanea

ich liebe jede Karte und jede einzelne wird einen besondern Platz in meiner Sammlung bekommen!

Danke auch nochmal an @Quill !!

12 Like

Mein Rückbierf kahm auh gut bei mir an und diesen wunderschönen Kärtchen darf ich ein neues Zuhause geben.

Danke für die tolle Aktion.

14 Like

Bei mir kam auch heute der Brief an :)
Bekommen habe ich von:

@Calla - 358 Sonnenbaden

Die warme Colo hat es mir total angetan…wenn ich mir die Karte angucken möchte ich am liebsten direkt ans Meer :ocean:

Meine zweite Karte ist von
@Kruemelchen - 165 Orca Schule

Passend zu der Karte von Calla hab ich dann diese wunderschönen Meeresbewohner bekommen :heart: Die Orcas sehen toll aus…

ich freue mich beide Karte in meiner Sammlung begrüßen zu können :)
Danke auch an @Quill für die Orga :heart:

12 Like

Mein Brief kam auch an :smiling_face_with_three_hearts:

Karte

Ich habe bekommen
von @Chocosart: Lampenlicht
Waaaa einer meiner absoluten Favoriten (wie alle Karten die ich bekommen habe :sweat_smile::smiling_face_with_three_hearts:) der Drache ist so genial! Ich mag den Kontrast zwischen dem Kopf des Drachen und dem Hintergrund richtig gern, genauso wie Perspektive! Das leicht von mir Noten nach oben gerichtete in Kombination mit der Linienführung der Berge ist richtig, richtig gut !

Von @Ismael: Melonendrink
dein Umgang mit Aquarell macht mich jedes Mal neidisch x3 genauso wie der Umgang mit den unterschiedlichen Linienstärken…Zudem mag ich die Farbwahl und den „Glitzer“ am Strohhalm :3 der Drink wirkt richtig schön sommerlich!

Und zu guter letzt von @Lethean: make a brand new vow
Ich finde es Wahnsinn wie du mit den Poscas umgehen kannst :smiling_face_with_three_hearts: der Poster Look ist genial. Ich mag die Licht und Schatten Setzung total und vor allem die Stimmung die transportiert wird! Zudem finde ich es richtig interessant das dazugehörige Lied zu hören x3 echt spannend was du daraus gemacht hast! Ich liebe auch diese Karte!

Und natürlich danke @Quill für die super Orga! Ich hatte sehr viel Spaß an der STA und bin super glücklich mit der Verteilung. Vielen Dank!

13 Like

Meiner kam ebenfalls an (schon am Freitag, ich hatte nur soviel zu tun xD) und ich freu mich riesig über meine Auswahl:

• “Kein leeres Blatt” - den tollen Künstler von @Sockenzombie
  • “Planet der Eichhörnchen” - die Karte fand ich soooo süß (und hat mich zu meiner Stickerkarte inspiriert!) von @beareen
  • “Through the fairy door” - mein Favorit der gesamten Aktion von @koko , ich liiiiebe den Kontrast und die feine Ausarbeitung und wie “nur angedeutet” es so alles ist <3
  • “Sternenflasche” - die super hübsche, so schön locker aquarellige Flasche von @MidoriNao
  • “142 Tree” - der wunderschöne Baum von @Varanea dessen Schatten mich beim Kommentieren sooo fasziniert hat :D

Vielen Dank für den grandiosen Rückbrief, die tolle Leitung und die Statistiken, ich liebe Statistiken xD

13 Like

Ich durfte meine Ausbeute gerade direkt von @Quill beim Käffchen entgegennehmen, yay!
Bekommen habe ich diese beiden Schmuckstücke:

Gallant von @Peach-Coke und Schneller Pilzmix von @Glitzermond . Man merkt, ich bin besonders auf gut genutze Weißflächen abgefahren! :rofl::+1: Vielen Dank euch beiden für die tollen Karten, ich freu mich sehr über den waldigen Zuwachs zu meiner Sammlung!

14 Like

Ich habe gerade meinen Rückbrief persönlich von @Quill ausgehändigt bekommen und ich weiß zwar nicht mehr was ich wie bewertet hatte weil so viele tolle Karten aber meine Reaktion war erstmal so “Woah, nur Favos!” :joy:🤌

Bin demnach suuuper glücklich mit allen Karten und habe folgende bekommen:

“Ab nach Hause” von @Aninecat
Ich fand alle Beiträge von dir richtig spannend und mein Favo hat einfach die ganze Zeit gewechselt, aber finde generell auch die Kombination mit Stanzelementen und die lockere Colo super. :D

“Cumulus” von @Cynea
Ich lieb einfach wie minimalistisch das Motiv ist und tolle fluffige Wolken <3

“Stille Wellen” von @Sockenzombie
Whoooo, Meer und Wellen sind einfach voll meins und so schöne Farben! :D

“Pocky Milky Matcha” von @MickyMouse
Ich mag find den Stil einfach richtig cool und sympathisch, irgendwie voll der vibe! :D

“Möwe” von @CaitlynMurphy
Hehe obwohl diesmal weniger Möwen in der Aktion sind hab ich trotzdem eine abgestaubt! Hehe, friend shaped. :D

Vielen Dank für die tolle Aktion und die krasse Verteilung! @Quill

14 Like

Mein Brief ist auch angekommen :heart:
Liebe für diese Auswahl x3

“Mini-Ausstellung” von @Glitzermond
Ich liebe das Konzept und es sieht nach ganz viel Spaß in der Bearbeitung aus. Tolle Karte :heart:

“Kirschblüten” von @Sternenhexe
Einer meiner großen Favoriten. Die Farben, Glitzer Effekte und allgemeine Aufteilung der Äste und Blüten hatte es mir gleich angetan x3

Vielen Dank für die tollen Karten sowohl an die Künstler, als auch an @Quill.
An dich, Quill, auch nochmal vielen Dank für das Leiten der STA, hat wieder mal großen Spaß gemacht :heart:

14 Like

Mein Brief hat mich bereits am Samstag sicher und unbeschadet erreicht, das WE war nur leider so voll, dass ich mich noch nicht früher gebührend und mit anständigem Foto melden konnte.

Ich bin immer noch ganz baff, aber ich habe einen Brief voller Lieblingskarten zurück bekommen und freue mich total über jede einzelne davon! :smiling_face_with_three_hearts:

“Sonnenaufgang” von @Sternenhexe - einer meiner Top-Favoriten der Aktion, ich liebe einfach alles - die Farben, die Effekte, die friedliche Stimmung, wie großartig der Baum aussieht… alles!
“Katzenparty” von @Chocosart - mit 50+ Katzen bin ich nun perfekt ausgestattet, um meine Karriere als Crazy-Cat-Lady anzugehen. Diese ganzen verschiedenen Gesichtchen und Ausdrücke - die Karte ist einfach wunderbar <3
“Blue Night” von @Mahyra - Die Karte zieht mich immer sofort in ihren Bann. Die ruhige Atmosphäre ist ein Traum! (Mein Handy hat auf dem Foto entschieden einige Abstufungen einfach zu fressen Dx)
“Trees” von @Lady_Chouette - So eine schöne Baumgruppe und ich bin immer noch total begeistert von der Textur der Pastellkreide. Es wirkt wie ein Ausschnitt aus einem Gemälde * w *
“Das Schloss im Wasser” von @Jondy - König Triton’s Unterwasserpalast? Atlantis? Egal - einfach schön! Die ganzen Details sind so toll, die schöne Lichtstimmung, der Aufbau <3

Vielen Dank, liebe @Quill für die wunderbare Auswahl und die tolle Leitung der Aktion :sparkling_heart:

14 Like

Mein Brief ist ebenfalls am Wochenende angekommen. :)

Bekommen habe ich diese wundervolle Auswahl, mit der ich super happy bin❤️

Red like the sun dying down over the freeway von @Lethean und Pfütze #4/2024 von @CaitlynMurphy

Vielen Dank für die tolle Aktion @Quill, das Thema hat sehr viel Spaß gemacht.:smiley:

16 Like

Hier einmal meine Ausbeute :D

Vielen Dank für die tollen Karten!

#113 Brachiosaurus von @Grim-Squeaker
Das haus vom Nikolaus von @THF
Rotschwänzchen von @Woodswallow
#342 Pastel Dream von @Cynea
Und #102 Eile mit Weile von @Aninecat

Ganz herzlichen Dank auch nochmal an dich liebe @Quill für die Organisation der Aktion!

16 Like

Schon einmal vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen! Bisher sollte jeder umgestellt sein~ Freut mich sehr, dass schon so viele Briefe angekommen sind und hoffe natürlich, dass die restlichen Rückbriefe auch schnell ankommen c:

13 Like

Ich hatte megatolle Post! :D Gleich drei Karten, die bei mir gaaaaanz weit vorne in den Favos waren! Und zwar:

“Mellow” von @Peach-Coke Ich hab die pink-gelbe Karte YEEEAAAHHHHHHH! :D

“Seidenschwänze” von @Woodswallow Die tollen Vögelchen sind zu mir geflogen! :)

“Hortensien” von @Sternenhexe …und dass Blümschän genau mein Ding sind, brauch ich wohl auch nicht weiter zu erläutern.

Ich bin megaglücklich mit der Auswahl!!! :heart: Vielen Dank @Quill für die tolle Aktion!

16 Like

Mein Brief ist gestern auch angekommen :D
Ich habe leider kein Foto zur Hand, aber ich habe drei fantastische Karten bekommen:

#737 Sommermorgen von @Schatten
So pretty <3 Ich mag die warme Stimmung der Landschaft total (und Respekt dafür, eine Landschaft in 30 Minuten zu malen x’D)

Drachenkatz [5-Min-STA] von @Re-belle
So genial <3 Die Karte war einer meiner Top-Favos, weil ich das Motiv einfach liebe, die Drachenkatze ist so knuffig <3

STA 5 Minuten Karten #541 Winterspaziergang von @koko
Die war ganz oben auf meiner Favo-Liste <3 Das Motiv ist so wunderhübsch und ich liebe die Farbstimmung und wie du mit weiß gearbeitet hast und sie glitzert auch noch <3

Vielen Dank an die Zeichner für die genialen Karten und an @Quill für die tolle Aktion <3

14 Like

@Calyses @kiriah @Lumelievm
Wie siehts bei euch aus? (:

Hab das Foto gemacht und dann verplant es hochzuladen:

Mein Rückbrief enthielt:
Winternacht von @Schatten
5-Min Schleifchen von @Jaqie
Der böse Wolf von @Grim-Squeaker
Am Meer von @Jondy
Lila Drache von @Woodswallow

Die Auswahl ist super. Danke für die hübschen Karten.

10 Like

Heute konnte ich meinen Brief auch aus den Briefkasten ziehen!
Ich bin unglaublich froh mit meiner Auswahl!! Ich hab beim Öffnen des Briefes auch ein wenig gequietscht vor Freude haha xD
Die Karten sind wirklich wunder wunderschön♥️

Die Karten und begeistertes Gebrabbel

#229 Die Spur von @Ismael
So eine tolle Karte! Diese Kontraste und die Komposition sind wirklich ein Augenschmaus<3 Man hat das Gefühl hier steckt auch noch ne Geschichte hinter! Ich bin super happy mir das Kärtchen in echt anschauen zu können!!

#111 Wellengeflüster von @Sternenhexe
Das graue Papier mach hier so einen tollen Effekt. Schon als ich die Karte im Forum gesehen hab war ich direkt verliebt! Ich liebe einfach ihren Gesichtsausdruck<3

Kleiber von @Woodswallow
Der Kleiber ist wirklich zuckersüß:> Die Farben sind soo schön stimmig! Das Gefieder is auch so toll geworden- krass, dass das in so kurzer Zeit zu erreichen ist:0

#768 von @Lady_Chouette
Ich finde in echt kommen die Farben der Karte noch viel doller zur Geltung! Sie is so hervorragend grün-lastig!! So eine schöne und ruhige Karte<3

Ich konnt mich bei den tollen Karten einfach nicht kürzer halten😅 Entschuldigt den Textblock

Ein großes Danke natürlich auch an @Quill für die schöne Aktion! <3

15 Like

Mein Brief ist angekommen und ich liebe meine Auswahl :heartpulse:

Blau & Gold von @beareen
Süßer Fuchs, tolle Farben und insgesamt so eine schöne ruhige Stimmung <3

Butterfly Sunset von @Calyses
Tolle Farben, hübscher Schmetterling und Sonnenuntergänge liebe ich sowieso.

Just swimming von @Illy
Schildkröte! <3 Toll ausgearbeitet in der kurzen Zeit!

Vielen Dank für die Leitung und dass alles so unkompliziert war. Hat echt Spaß gemacht mal wieder aktiv zu sein :)

15 Like

Damit sind alle Briefe sicher angekommen! Vielen Dank nochmal für die zeitnahen Rückmeldungen und den unkomplizierten Ablauf~ Ich lasse die Aktion noch offen, bis ich die Bewertungen geschrieben habe. Ich hoffe einfach mal, dass ich das im Laufe der nächsten Woche schaffe c:

Das Thema war auch für mich echt entspannt, deswegen werde ich es auch in Zukunft mal wieder aufgreifen. Meine nächste STA wird voraussichtlich allerdings erstmal wieder ein normales Thema “LGBTQIA+/Pride”, das dann auch den Juni - also Pride Month - als Zeichenzeit beinhalten soll. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere von euch Lust drauf und man sieht sich da wieder :D

25 Like