Sooooo, meine Lieben!
Sorry dass ich bisher nichts nacheditiert habe, ich war noch voll groggy von der LBM und hab mir etwas Zeit für mich gegönnt, daher jetzt der ganze Schwung auf einmal. ^^
Meine Adresse müssten alle mittlerweile auch bekommen haben, falls jemand sie nicht bekommen hat, dann meldet euch bitte bei mir. ^^
Und nü mal der Reihe nach:
@superhappy:
Lass dich, so wie Shivers es schon gesgat hat, nicht stressen. Es ist noch mehr als Genügend Zeit bis zum Einsendeschluss. ;D
@sinystar:
Ich hab deine Karten als Nachrückerkarten verlinkt, allerdings nehme ich dich noch nicht offiziell in die Aktion, immerhin hat Inochi noch 3 Wochen Zeit und ein Tief kann sich immerhin ziemlich schnell wieder verziehen, genauso schnell wie es kommt. ^^
Daher geb ich Inochi nochmal mindestens eine Woche Zeit um sich wieder einzufinden. Wenn sie aber wirklich sagt dass es nichts nützt, dann kannst du gerne nachrücken.
@Amaya-san:
Die Karten sind soweit perfekt, ich freu mich schon auf die letzte Karte! :D
@lulana:
Ich hab keine Idee weswegen du dich frägst warum die Karte nicht passen könnte, sie ist wunderwunderschön und eine tolle Umsetzung des Feuers. :D
Also wenn du das bei den anderen Elementen auch so toll umsetzt, dann bin ich begeistert! XD
@Saphrawn:
Japp, deine Karten sind allesamt so zulässig, keine Sorge! ;D
@Yassan:
Wou, also die überarbeiteten Karten sehen toll aus, wesentlich freier und leichter! Das hat sich wirklich gelohnt! :D
@Craggy:
Deine Karten sindd trotz der schlechten Photoqualli einfach traumhaft, ich freu mich schon auf die Scans und die anderen Elemente! ________
@Rotkehlchen:
Oh… mein… Gott.
Das ist der Moment in dem ich es hasse Orga zu sein und keine der Karten ergattern kann, der Tiger ist UNHEIMLICH toll und ich kann mir jetzt schon vorstellen dass sich alle darum reissen werden. Q_____Q
Und du musst keine Sorge haben, da ist neben dem Katerchen auch noch genug Luft drauf damit man es als Luft-Katerchen erkennt. XD
[EDIT:]
Gestern kam ürbigens der Brief von Deanna an. ^^