kakao-karten.de Forum

[STA] 3 Perspektiven - Beendet - Rückbriefe auf Reisen

Der Briefträger war fleißig! =D
Meine Karten sind angekommen, ich habe:

• Froschperspektive * von Bellafoy
    Die hier gar nicht verlinkt ist, daher habe ich sie eben rausgesucht und kommentiert.
    Die Karte ist sehr schön, toll coloriert in diesen warmen Farben, einfach total stimmig. Mag sie sehr gern. <3

• Menschenperspektive * von Tresi
    (Eine der Karten die ich nicht kommentiert hatte…Schande über mein Haupt, war irgendwie mit den Nerven woanders. Dafür habe ich sie eben nachkommentiert)
    Die ist so genial die Karte. X3 Ich liebe die Details und der Frosch ist so geil. Den könnte ich mir den ganzen Tag anschauen! =D

• Vogelperspektive * von Angel_of_Silence
    Meine Lieblingskarte bei dieser STA. Wunderschön, vielen Danke! =D

Trotz eines absoluten Kreatiefs meinerseits ist die STA echt toll geworden. Vielen Dank an alle!
Und vorallem auch vielen Dank an die Verteilerin, die mir sehr schöne Karten gegeben hat! =D
(Obwohl ich glaube ich nur arg wenige kommentiert hatte. >_<" Entschuldigung!)

Btw: @YukiTenshin: Wir heißen nicht nur gleich und wohnen in der gleichen Stadt, wir studieren auch an der gleichen Uni und sind gleich alt. Naja, du bist einen Monat älter. (Ha! XD)

So, hatte auch Post :)

Froschperspektive von NekoShonen

Blue Myst Hills von HeartlessIvy

Queen of the Discotheque von Prayer_at_night

Ich bin zufrieden mit meinen Karten :) Kommentiert habe ich sie ja alle schon und im Original sind sie alle sehr hübsch!

Danke für die STA, Yuki
Was lange währt wird endlich gut ^^

lupe nimm lol vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen xD Ich hatte neulich auch geguckt, ob ich dich bei animexx finde, ob wir an der selben Uni studieren :D Was studierst du denn? :D

Aaah, das freut mich, dass ihr euch über die Karten freut :) Ich hoffe, konfuse ist nicht all zu enttäuscht, weil du so kurz angebunden warst .___.

Nun bin ich ja gespannt, wie die anderen reagieren ;)

Liebe Grüße

Yuki ^_____^v

Auf Mexx findest du mich wahrscheinlich nicht ohne weiteres, da habe ich einen aderen Nick. (aber vllt ändere ich den auch mal zu nekoshounen, damit das einheitlich ist…)
Ich studiere Ostasienwissenschaften Koreastudien und da das auch in der Silberlaube ist, sollten wir sogar oft im gleichen Gebäude sein, oder?
Aber jetzt ist ja zum Glück frei~~~~ =D
Aber ich hoffe wir sehen uns auf der LBM ^^

zu faul ist das ganze zu verkleinern

Nö, nö keine Angst. xD Das war reine Faulheit. Schande über mich. Meinen Favoriten habe ich zwar nicht bekommen aber das macht nix. Immerhin habe ich so oder so drei tolle Karten! Und STAs sind kein Wunschkonzert :)

Jippie, da war ein Brief für mich im Kasten! :D
Und drin waren, große Überraschung, drei tolle Karten!^^ Und zwar:

Froschperspektive von konfuse
Du weißt, ich fand deine Idee sowie die Umsetzung die ganze Zeit toll. Und nun hab ich einen Teil der “Gesamtansicht”! :D

Täuschung von Bellafoy
Auch du weißt: ich find edie Karte klasse! Das Aquarell wirkt so schön sanft im Original! <3

Eisbecher von Nekoshonen
Das Glitzerzeug ist ja genial! anfass Und du weißt ja, dass ich am liebsten reingesprungen wäre in deine Karte. ;)

Vielen Dank für die drei tollen Karten an die Künstler und an dich, YukiTenshin! :D

@beere: schön, das dir meine karte gefällt x3 sie lag mir auch sehr am herzen xD
xD ich hab die angewohnheit, immer den gesichtsausdruck nachzumachen, den ich grad zeichne xD
@nekoshonen: schön, das dir die karte gefällt x3 und danke für den kommi^^

bei mir war heute noch nix da…^^

So, zwei meiner Karten sind schon zurecht XD

@ Beere

Jetzt hast du also 4 Karten von mir X’D Wirklich, ich glaub ich werde mich totlachen wenn ich eine deiner Karten bekomme X’D

:hehe:

wieder davon schleich

@ Yuki

War das ein stiller Hinweis…? X’D

hey^^

@prayer_at_night : freut mich, das dir meine Karte immer noch gefällt*.*#

@Nekoshonen: Es freut mich, das dir die Karte gfällt, denn bei ihr hat ich echt meine bedenken gehabt, da das Foto ja so schlecht ist.
Aber wenn du sie magts, ist das toll^^

LG Bella

Mach daraus was du willst xD Ich schweige :hehe: Morgen wirst du’s ja hoffentlich wissen ;)

@ Yuki
Also war’s doch ein Hinweis =P

Ich habe Heute auch meine Kärtchen bekommen~!

Vogelperspektive:
“Aus den Bäumen” von Bellafoy
Wirklich tolle Karte, da geht man so richtig tief rein, und das Aquarell sieht super aus x3

Menschperspektive:
“Wo die lila Sonne scheint” von prayer_at_night
Die Farben sind zwar etwas anders als auf dem Scan, ich finde die Karte aber immer noch super __ Sie wirkt sehr harmonisch x3

Froschperspektive:
“Hochspannung” von -Beere-
Ich wusste es doch XD Das macht jetzt 4 Karten von dir =P (Die Idee mit dem extra Sammelalbum ist gar nicht so schlecht xD)

Ich mag alle Karten die ich bekommen habe, und bin seeehr zufrieden mit meine Ausbeute x3 Ich glaube, dass ist das erste mal das ich bei eine STA genau die Karten bekommen habe, die ich gerne haben wollte XD

Und noch mal Danke an dir, Yuki, denn ohne dich wäre diese STA nicht möglich gewesen xD Es hat mir Spaß gemacht, und ich glaube, dass es für jeder eine gute Übung war. ;)

ja~meine gefallen*.*

ich freu mivch schon auf morgen da kann ich endlich an meinen briefkasten^^

Oha, da bin ich aber glücklich, dass die Kärtchen doch so gut ankommen ;) Hatte nämlich n bisschen Schiss, dass weil es dieses Mal größtenteils doch nach Zufall ging, wer welche Karte bekam xD

Dann freue ich mich aber :3 Haben jetzt schon alle geschrieben, wer welche Karte bekam? :) Ansonsten poste ich am Wochenende die Verteilungsliste ;)

Liebe Grüße

Yuki ^__^

@Eri: Ich weiß, komisch, oder? Der Scanner konnte das irgendwie nicht richtig verarbeiten, aber ich hab jetzt erst seit zwei Wochen ungefähr ne Fotokamera und damit die Möglichkeit, die Karten im Zweifelsfall anders hochzuladen… Sorry, wenn das unerwartet war! >_<° Ich geb mir immer Mühe, die Scans so nachzubearbeiten, dass sie dem Original ähnlich sehen, aber da haben Scanni-kun und ich gefailt.^^°

@Yuki: Nee, noch haben nicht alle Bescheid gesagt. Und es sind bisher auf jeden Fall nur die Ankunft von zwei meiner Karte berichtet worden. Da pennt die Post wohl wieder mal ein bisschen…?

@prayer
Ach, ist halb so schlimm =P Passiert mir auch manchmal xD

so jetzt kommen meine Karteg

My Space-winkel von Tresi
Die perspektive ist echt der Hammer*.* Und das Gesicht erts mal*.*

Bär im Schrank von Nekoshonen
Das Rosa ist im Orginal viel leutender*.+
Ich find die Karte süß^^

Dead End von HearthlessIvy
Gott ich liebe diese Karte*.* allein das Motiv ist echt toll*.*

danke für diese echt tolle Aktion*.*

Lg Bella

Ich wollte mal fragen wie es aussieht… es fehlen noch ein paar Karten?
Ich wüsste gerne wo meine anderen beiden Perspektiven gelandet sind O_o

Ich werde die Liste im Laufe der Woche posten, wenn keine Rückmeldungen mehr erfolgen.
Eigentlich schade, denn man möchte ja doch gerne von den Personen selbst wissen, ob die Karten gefallen (und als Leiter ob die Verteilung annehmbar oder doch is Klo gegriffen war o__O)

Liebe Grüße

Yuki :)