kakao-karten.de Forum

[STA] 3 Perspektiven - Beendet - Rückbriefe auf Reisen

Hab meinen Brief heute eingeworfen :) Ich hoffe die Frankierung reicht aus. XD

Wenn ich morgen Zeit habe werde ich mal die anderen Karten kommentieren.

Hallo meine Lieben :D

Die Karten sind alle wieder oder neu verlinkt und hoffe, dass jetzt alles gut klappen wird ;)

Heute ist der Breif von HeartlessIvy angekommen :)

@Beere: dein neuer Versuch gefällt mir echt gut :D

Ok, Mädels, dann auf zum Endspurt! Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert von den Ergebnissen :)

Liebe Grüße

Yuki :D

Alles klar, dann kann ich den Brief ja Montag zur Post bringen, richtig? Ich freu mich schon! :D

Woohoo~ Dann war die Post dieses Mal richtig schnell X’D

Besser spät als nie: die Karten sind auf dem Weg! Hoffe sie kommen gut an. ^_^

Jetzt muss ich nur noch kommentieren… O_O

Nun hab ich mich zum letzten mal an die Froschperspektive gemacht. Im Hintergrund sind noch Treppenstufen die nach oben Führen.
Falls die Froschp. nicht erkennbar ist, dann schick ich den Brief so wie abgesprochen los.

http://www.myimg.de/?img=DSC0095988828.jpg

Edit: https://www.kakao-karten.de/karten/86904

Ein Teil ist kommentiert, ich hoffe den Rest schaffe ich auch noch.
Wenn nicht: tut mir leid, habe etwas viel Stress grad. >_<"

Mäh… ich habs total vergessen hier noch mal rein zu schreiben :argh:
Es ist sich bei mir leider wirklich gar nicht ausgegangen, war einfach schon zu dicht. Sorry nochmal. Danke, dass du mich trotzdem auf die Liste gesetzt hättest … .

Hey hey,

Ich melde mich auch noch mal. Hatte gestern einen Schulausflug und werde heute und Morgen nicht zu hause sein, daher weiß ich nicht ob ich das mit dem Kommis schaffe. Ich kann ja nur mein PSP mitnehmen, und ich weiß nicht ob jemand schon mal versucht hat um auf diesen Ding zu typen, aber… Ahem, das dauert X’D

Ich werde versuchen zu viel möglich Kommi’s hinter zu lassen bis die Schule wieder anfängt, und wenn’s nicht klappt, liebe Yuki: Ich freue mich über jede Karte wo man sehen kann, dass da Liebe und Zeit reinsteckt x3

Hallo meine Lieben ;)

Ich bin leider noch icht zu Hause und kann euch noch nicht sagen, welche Briefe nun angekommen sind xD
Aber alle die sich noch nicht abgemeldet haben, sind jetzt aus der Liste gestrichen und bekommen eine negative Tauschbewertung. Alle anderen natürlich eine positive :)
So und ansonsten hoffe ich, dass ich die Karten dann schnell verteilt bekomme, dami ihr nicht all zu lange warten müsst ;)

Liebe Grüße

YukiTenshin :)

Tadaaa~ Hab’s geschaft mit dem kommentieren X’D Fast alle haben jetzt ein Kommi ;)

so hier ist die 2the

https://www.kakao-karten.de/karten/87092

Na dann hoffe ich mal weiter, dass meine Karten gut angekommen sind. xD; bet

Komme endlich dazu mich zu melden.
Tut mir leid dass ich mich nicht rechtzeitig abmelden konnte.
Aufgrund der Projektwochen in der Schule musste ich bis Abends in der Schule bleiben …und hatte danach gar keine Zeit und Lust zum zeichnen…ich hab die STA’s an denen ich teilnehme total vergessen ><
Tut mir wirklich leid…=(
Wünsche euch noch viel Spaß an der STA^^

Hallo ihr Lieben :D

Ich bin wieder heile zu Hause angekommen xD Und hier seht ihr, welche Briefe mich bereits erreicht haben :) (die, die grün und dick sind :hehe: )

1. firecloud
    02. -beere-
    03. konfuse
    04. Tresi
    05. Nekoshonen
  2. Kura-Kura
    07. prayer_at_night
  3. Carusheela
  4. angel_of_silence
    10. HeartlessIvy
  5. Bellafoy
  6. Fluegel

Und hier noch was, was richtig gestellt werden muss, weil es da zum Erschrecken kam xD

Damit meinte ich natürlich, dass alle, die erfolgreich Karten abgeliefert haben, eine positive Tauschbewertung erhalten. Eine negative bekommen nur die, die sich nicht abgemeldet und gar nicht mehr gemeldet haben (betrifft mitllerweile gar keinen mehr xD ) Also nicht wundern :D

So, dann fehlen nur noch zwei Briefe :D Hoffentlich sind die bis morgen da :)

Und ich wollte noch sagen:
Ich finde es ganz toll, was für qualitative und wunderschöne Karten bei dieser STA entstanden sind :) Ich hoffe, dass ihr ganz viel hinzugelernt habt und es nicht bereut habt, euch mit diesem Thema auseinander zu setzen ;)
Ich finde die Ergebnisse echt toll :D

Liebe Grüße

Yuki ^___^v

oh gott, ich habs voll verplant ;____;
ich schick den brief heut los!
es tut mir so leid! wirklich!

Okay. Die Karten sind gut angekommen: Hurra!
Ich denke ich habe auch alle Karten kommentiert. Sollte ich welche vergessen haben… tut es mir leid D:
Aber ich wollte mich im Gegenzug auch für die erhaltenen Kommentare bedanken. :)

hab gestern feststellen müssen, dass ich keine adresse von dir bekommen hab ;___;

Dan warst du das, deren Postfach voll war. eine PN kam nämlich nicht an. Ich würde dir noch die Addy schicken und dir bis zum Wochenende Zeit lassen, wenn die anderen nichts dagegen haben. Ich bin eh erst Wochenende wieder zu Hause xD

Bellafoys Karten sind auch noch angekommen ;)

Liebe Grüße

Yuki

geht es in ordnung, wenn ich meine 3 karte morgen hochlade,
hab sie nämlich nur mit den handy abfotogrfieren können^^"
und leider habe ich keine Verbindungskabel bei mir zu hause…

geht das in ordnung?