kakao-karten.de Forum

Sport?

Mögt ihr Sport? Und wenn ja, welchen?
Ich mache hauptsächlich Schwimmen, wo ich auch schon einige Erfolge vorzuweisen hab angeb.
Sonst mache ich noch als Hobby: Snowboarden,Hockey, Völkerball XD

ich treibe auch schon Sport seit ich denken kann (auch wenn mans mir nicht ansieht)
angefangen hab ich mir der Krabbelgruppe xD
von 6 - 11 Jahre hab ich Balett getanzt, so richtig mit Spitzenschuhen und Tütü
danach war ich im jazz-dance und danach hab ich mit Bodenturnen angefangen, dazwischen hab ich auch mal gejoggt usw.
seit drei Jahren mach ich jedes Jahr mein Sportabzeichen und mit meinen nun 24 Jahren sieht mein Wochenplan so aus:

Montag 1 Stunde Pilates
Donnerstag 1 Stunde Turnen und 1 Stunde Schwimmen
Freitag 1 Stunde Step Aerobic

vor einem Jahr hab ichs dann auch mal mit Yoga versucht das war auch ganz gut ^^

und hier noch was zum Lachen:
http://www.myvideo.de/watch/6216319/Iis_kanns_endlich
so sieht das aus, wenn ich was neues auf dem Bodenläufer am üben bin

Ich spiele seit mehreren Jahren Fußball im Verein und ab und zu gehe ich laufen :)
Da mein sportlicher Wochenplan durch die Uni etwas durcheinander geworfen wurde und ich kaum noch zum Training komme, will ich demnächst, wieder öfter joggen gehen und auch mal wieder was für meinem armen Rücken tun ^^’

Ich hab auch schon einiges hinter mir und interessiere mich immernoch für diverse Sportaktivitäten.

Angefangen hat es mit Standardtänze, aber nur weil meine Mum das wollte x.x Hat kein Spaß gemacht und hab schnell damit aufgehört.
Dann gings über zu Geräteturnen. Das war tooooll - Da konnte man einfach alles tun, z.b. für Schulsport üben. Ich vermisse es ganz schön…
Nebenbei ging ich noch zum Badminton.
Ich war ziemlich erfolgreich in dem was ich gemacht hab, weshalb es schade ist, dass ab dem Zeitpunkt an dem ich angefangen hab Bier zu trinken, meine Lust und mein flacher Bauch flöten gingen xD

Heute geh ich noch ab und zu Badminton spielen und melde mich demnächst in einem Rücken-Kurs an. Der leidet ^^ Und vllt Fitnessstudio… Erstmal wieder Geld verdienen… armes Studenten-Konto hat

Mir gegenüber gibt es eine Schwimmhalle und an sich liebe ich schwimmen.
War dann mal n Jahr häufiger da, hab aber igendwann den Pipigeruch nicht mehr ertragen, zudem wars IMMER voll, weil eine Schwimmhalle für eine Stadt von 242.000 Einwohner etwas… behindert ist, aber das mag ja nur meine Meinung sein.

Ich mache dafür Zuhause viel: Tae Bo z.B.
Ich besitze auch ein Fahrrad und gehe wirklich überall zu Fuß hin, wenns nicht grad nach Hamburg geht ( wobei ich auch in Hamburg zu Fuß unterwegs bin, wenn ich es nicht eilig hab).
Meine Fitness ist leider nicht die beste, dafür setze ich aber auch nich an, halte mein Gewicht eigentlich schon immer +/- 3 Kilo.

cool.mein wochenplan:
Mo: manchmal schwimmtraining
Di: Schwimmtraining
MI: Training, Schulsport
Do: frei^^
Fr:frei
Wochenende: training oder Wettkämpfe

turnen mag ich i-wie nich so, aber Ballspiele finde ich toll! :)