kakao-karten.de Forum

Splitters Fundgrube (aktuell: Manga, Kunstzeug, Bücher)

Hallöchen. :D

Ich habe bei mir aussortiert, weil ich Platz brauche und hätte aktuell div. Comics abzugeben. Generell gilt: Zeug von mir ist normalerweise in gutem bis sehr gutem Zustand (+ Nichtraucher + keine behaarten Tiere im Haushalt), abgesehen von Alterserscheinungen wie angegilbten Buchschnitten o.ä. und die Sachen sind gegen Porto abzugeben. Es steht euch frei, gegen Karten zu tauschen, ich möchte die Sachen hauptsächlich in guten Händen wissen. :3

Manga
-serienweise abzugeben, nur One Shots einzeln
-+16 bitte haltet die Altersempfehlung ein

?

Carlsen Manga Chibi

?

Comics

?

Kunstzeug

  • 6 x Aquarellfarben Rico Design (Eher bessere Schulmalfarben. Hab genug Student-Grade-Zeug fürs Sketchbook, dass ich nicht daran festhalten muss. Kommen allerdings ohne Plaste-Näpfchen, weil ich die zum Abfüllen anderer Farben genommen habe.)
  • Marabu Acryl Mousse (Pastellfarben: Blau, Pink)

Spiele

?

Sonstige Bücher

?

Stand: 03.12.23

Hinweis: Ich habe nochmals aussortiert und neue Sachen einzustellen, aber muss noch vorbereiten. Update folgt.

2 Like

Ich hätte interesse an Goth, wenn es noch da wäre :blush:

1 Like

Ich habe großes Interesse an Line ^^ Schreib mir gerne eine PN deswegen :)

1 Like

Huhu :D
Ich hätte Interesse an allen Kingdom Hearts-Bänden, gerne auch gegen Kakao-Kärtchen <3

1 Like

Tut mir Leid, der Manga ging schon weg. ^^"

Sorry. ^^" Bei den KH-Bänden war auch jemand anderes schneller, sind auch schon weg.

~Update~
Gibt neues Kunstzeug und Bücher. Ich werde im Laufe des Monats noch verschiedene andere Sachen aussortieren (Keksförmchen bspw. oder noch mehr Bücher). Wer will, kann also sammeln und bekommt dann alles Anfang Februar. (Wenn mich nicht gerade der Blitz trifft. ;) )

1 Like

Hallo Splitterwerk!
Wenn deine Fundgrube noch aktuell ist, würde ich gern
Koh-I-Nor Toison D’Or Soft Pastells 12er-Pack Brauntöne
und
Harry Potter TB Bloomsburry Half-Blood Prince
gegen Kakaokarten tauschen, wenn du Interesse hast.

1 Like

@Bakuri Die TB habe ich nicht mehr, aber die Soft Pastels. :)