kakao-karten.de Forum

Spinnentiere MSTA beendet

@Chesty Oje. Mein aufrichtiges Beileid!

Ansonsten bin ich jetzt auch endlich zum Kommentieren gekommen. Zwar nach Kommentarschluss, aber immerhin. Ich find ja auch alle Karten hier wirklich gelungen.

So, ihr Lieben, ich weiß schon, wer was bekommt! :wiiii: :wiiii: :wiiii:

Ihr habt es mir aber auch schön einfach gemacht, eure Wünsche waren fast komplimentär…
Und es gab ja nur schöne Karten…mein Kompliment an euch!

Hier ist schon mal ein Übersichtsbild:
http://abload.de/thumb/bersichtspinnentieremsezh3.jpg

Ich habe die Karten in den Hüllen gelassen, sodass die Farben nicht immer so deutlich sind, und mir fällt gerade auf, dass die Karten nicht immer richtig herum liegen…

Ohhh,…;o) ich freu mich so auf Post…ich freu mich so auf Post…( schnell nachdenken wann die hier sein könnte, hab da frei?) Ich weiß das dauert noch ein paar Tage…

Liebe dank für deine tolle Leistung bei der Verteilung.
Lg djeth

Die Springspinne liegt falsch herum. :wiiii:

An ihr habe ich es gemerkt^^

Chesty hat heute ihren Brief schon abgeholt und ist sehr zufrieden.
Die anderen Briefe sind fertig gepackt und verklebt und machen sich morgen vormittag auf die Reise!
Ich denke, dass es dann ab Mittwoch Rückmeldungen hagelt…

Genau. Ich bin total glücklich und aufgeheitert. Bekommen habe ich:

• “Falltürspinne” von djeth, welche ja mein absoluter Favorit war und in echt noch viel, viel besser als auf dem Scan ausschaut.

• “Kreuzspinne” von JoeyB, welche ebenfalls eine meiner Favoriten war. Immer noch unbegreiflich für mich, wie man so toll und weich mit Buntstiften malen kann. Wunderschönes Kärtchen!

• “Du siehst mich nicht” von Fujo, welche ich aus gegebenen Anlass noch nicht kommentieren konnte. Dennoch ein wunderbares Kärtchen. Die Farben sind einfach traumhaft.

Ich sage an dieser Stelle auch noch einmal DANKE an doublebass für die tolle Leitung und vorallem schnelle Verteilung. Danke auch an alle Künstler, die diese ganzen wunderschönen Beiträge gezaubert haben. :-)

@ Chesty.
Glückwunsch Chesty, bin so flink und hab dich schon eingetrage als Besitzer.

Weiter Kopf hoch ;o)

Ganz lieben gruß, djeth

So, ihr Lieben, die Briefe sind unterwegs, ab jetzt wird es spannend. Bin gespannt auf eure Rückmeldungen…<3<3<3

Und damit ihr die neuen Besitzer möglichst bald eintragen könnt, werde ich, sobald ich weiß, dass ein Brief da ist, die Besitzernamen hinter den Kartenlink schreiben…

Krabbel…krabbel…krabbel…taaaaaraaaaaaaaaaaaa " Honigkuchenpferdchen"

Meine Post ist da und ich habe FETTE Beute…

Erstmal ganz lieben Dank an doublebass, für alles, für das durchhalten,antworten,verlinken,aufpassen, umschieben, rumrechnen, ausdrücken, aufpassen,verteilen,verschicken,schreiben , tollen Brief packen, super Extra…und so weiter…

Mir hat diese STA viel Freude und Spaß gemacht, drück euch alle.
Nun aber zu meinen süßen kleinen. Ich bin glücklicher Besitzer…von…

Chesty Schildzecke…brrrrrr…gruselig schön ist sie, die Haare sind der Hammer.
Lilituism. Parawixia im Original leuchtet die Farbe noch mehr
Fujo. Geschwister. Bin immer noch total verblüft, es sind echt Geschwister.

Allesn ganz lieben Dank, djeth ist glücklich…

Hihi, bei mir ist auch Post ins Haus gekrabbelt! Der Brief war so dick, dass ich dachte, DB hätte uns eine echte Vogelspinne mit in den Umschlag gelegt. Aber so ähnlich war es ja auch! :wiiii:

Mit meiner Ausbeute bin ich sehr happy - ich habe NUR (!) Favoriten bekommen und freue mich sehr über diese Karten:
Phidippus Audax - von Lilituism
Dance - von Fujo
Zebraspinne - von djeth

Ich liebe sie alle drei! Dankeschön an die Künstler und an DB für die tolle STA, die faire Verteilung und die lieben Extras + Brief! Die Schmetterlings-Mini habe ich mir schon vorgemerkt. Wird es nur um Tag- oder auch um Nachtfalter gehen?

Dann fehlen jetzt noch drei Rückmeldungen…
Es freut mich sehr, dass bis jetzt alle glücklich sind mit ihrer Ausbeute!

Alle Schmetterlinge, vielleicht nenne ich sie auch Falter, das muss ich nochmal genauer überprüfen.
Ich möchte auf alle Fälle auch Motten dabei haben, weil ich die iwie mag…

Pro Motten! Dann bin ich sogar 110% dabei! :wiiii:

Ich behalte es auch im Auge…,hört sich gut an Schmetterlinge Motten und co.

Oops, habe ich doch glatt die 60-Tage-Klausel vergessen, d.h., dass sich die MSTA um drei Wochen verschieben wird, die neuen Eckdaten sind:

Thema: Falter
Kalenderwoche 29/1
Anmeldebeginn: 18.07.2016
Auslosung: 25.07.2016
Hochladeschluss: 19.09.2016
Kommentar- und
Einsendeschluss: 26.09.2016

Die Zeichenzeit ist deswegen so lange, weil da die Sommerferien dazwischen liegen, so haben die Schüler/innen und Lehrer/innen aus allen Bundesländern die Möglichkeit mitzumachen…

Oder sollen wir nur Motten nehmen?
Denn ich könnte mir vorstellen, dass bei Schmetterlingen doch sehr viele mitmachen würden, und so gibt es eine gewisse Eingrenzung…

Ich kann mir vorstellen, dass Schmetterlinge zu groß für ne Mini ist. Natürlich, in der Sommerzeit werden sich nicht so viele Leute anmelden, aber dennoch könnte es sehr überrannt sein. Motten klingt da schon eher kleiner.
Ich bin den gesamten Juli nicht in Deutschland - denke aber, dass ich wohl in der Woche auch an Internet komme. Drück mir die Daumen! Mein Freund wollte sich aber drum kümmern, dass wir zumindest ein internetfähiges Handy startklar bekommen, auf das ich für einen “Ich möchte bitte mitmachen”-Einzeiler zurückgreifen kann. :D

Hallöchen!

Mein Brief kam auch gestern an, aber ich war/bin furchtbar im Stress. Deswegen erst heute die Rückmeldung.

Als allererstes: Vielen Dank für diese supertolle STA!!! Es hat unfassbar viel Spaß gemacht. Und ein riesen Dankeschön für das geile Extra!!!

Sooo, dann mal zu meiner (absolut genialen, supertollen, ich-freu-mich-riesig) Ausbeute:

1. Europäische Schwarze Witwe von Chesty - Wahnsin, die Genauigkeit! Man meint fast, die Kleine krabbelt gleich von der Karte.
  2. Pfauenspinne von CaitlynMurphy - Die Farben sind in real noch viel kräftiger und strahlender. Ein echter Hingucker!
  3. Großer Texas-Skorpion von JoeyB - Ich LIEBE Skorpione! Die Karte ist super exakt gezeichnet und einfach wunderschön.

Vielen Dank euch allen! Es war eine wirklich gelungene STA.

Die Schmetterling/Motten-STA hört sich interessant an. Zum Ende der STA hin könnt ich allerdings in echte Zeitschwierigkeiten kommen (ich schreib im Oktober Staatsexamen…). Mal schauen.

Mein Brief ist jetzt auch angekommen und ich war total geflasht, weil meine Ausbeute ausschließlich aus Favoriten von mir besteht <3 Ich bin aus dem Saunen und Bewundern gar nicht mehr rausgekommen gg

Hier sind meine neuen Kärtchen:

“Rote Raubmilbe” von djeth - diese kräftigen Farben, dieses herrlich markabere Motiv (meine Mutter war empört gg), dieser stilvolle Rahmen… Ich bin total happy :D
“Peucetia Viridans” von Lilituism - an der Karte stimmt einfach alles, von der giftgrünen Farbgebung über die weichen Farbübergänge… Absolut herrlich!
“Altweibersommer” von CaitlynMurphy - ich könnte stundenlang die vielen kleinen Tropfen betrachten; die Karte ist so ein geniales Gesamtbild - Liebe pur <3

(Und dann war in meinem Umschlag auch noch die Wunschtauschkarte von doublebass, die mir einfach wahnsinnig gut gefällt. Ich liebe Krabbenspinnen total und fiebere schon auf das Original hin, seit du die Karte hochgeladen hast ^o^ Danke nochmal! Auch generell, dass du mir anfangs den WT angeboten hast, als ich rausgelost wurde ^o^)

Ihr seht - ich bin wunschlos glücklich. Und noch toller finde ich es, wie begeistert alle anderen über ihre eigenen Rückbriefe sind. Mir hat die STA auch generell sehr viel Spaß gemacht, weil es toll ist, mal so ein Nischenthema gemeinsam anzugehen. Und es sind so wahnsinnig viele wunderschöne Karten dabei entstanden!

Danke für die tolle Organisation, db! An der Leitung war wirklich alles perfekt, von schnellen Rückmeldungen über freundliche Kommunkation, eine flinke und tolle Verteilung und liebevoll gestaltete Rückbriefe.
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich auch gerne bei der Schmetterlinge/Motten-STA mitmachen :)

Da ich nicht weiß, ob Fujo es schafft mit der Rückmeldung, von wegen Umzug und kein Internet etc. habe ich ihre Ausbeute auch bei den Kartenlinks im ersten Post mit angegeben, so dass jeder ohne viel suchen zu müssen, schnell die Empfänger seiner Karten als Besitzer eintragen kann.

Ich freu mich sehr, dass ihr alle zufrieden und glücklich seid, dann bin ich es auch.
Eigentlich wollte ich alle eure Karten noch kommentieren, aber das schaffe ich zur Zeit wegen des real life nicht, aber eine Bewertung ist für jeden schon unterwegs.

Und ich möchte mich nochmal bei euch bedanken, für meine allererste MSTA konnte ich mir keine bessere Truppe wünschen. Jede Party ist so gut wie ihre Gäste, oder jede Aktion so toll wie ihre Teilnehmer. Es hat superviel Spaß gemacht mit euch, ich hatte tatsächlich so den Eindruck einer glücklichen Familie!:D
Es gab überhaupt kein Gezicke (was man manchmal so von anderen Aktionen zu hören bekommt…) und es gab vorallem wirklich nuuuuur tolle Karten, das habe ich noch bei kaum einer anderen STA so erlebt. Ein riesiges Kompliment an euch, ihr wart wirklich toll!!!

Damit ist die MSTA beendet!
Schade ^^

doch noch nicht so ganz beendet, denn Fujos Rückbrief ist nicht angekommen.
Es gibt drei Ersatzkarten für Fujo:
Von djeth: Karte #111 Labyrinthspinne – djeth | kakao-karten.de
von Lilituism: Scorpio – Lilituism | kakao-karten.de
von mir: ___db 248______________________________ Mascara – doublebass | kakao-karten.de

Jeder schickt die Karte selbständig zu Fujo.

Hallo, ich habe hier eine kleine süße Spinne, die schicke ich gleich noch los.

Lg djeth

Wenn sie so okay ist und Hochgeladen ist.

Na, dann hoffen wir mal, dass die Briefe jetzt ankommen!

Edit.: Mein Brief ist bei ihr angekommen, und da bin ich sehr froh!

Edit.:
Die anderen Briefe sind auch angekommen, jetzt ist die Aktion wirklich beendet!

Puh, wer hätte gedacht, dass es am Schluss noch so anstrengend wird…aber jetzt ist ja alles gut :DDD

Vielen, vielen, lieben Dank an die Zeichner und Päckchenpacker für den Joker für Fujo, ich finde das ganz toll!