kakao-karten.de Forum

Spielkarten - .....und los!

Das klingt spannend =) Eine Karte mach ich gern. Ob’s auch mehrere werden können, muss ich leider spontaner entscheiden, z.B. falls es bei Anmeldeschluss noch an Zeichnern fehlt.

@Miyoress: Natürlich musst du dir das nicht ausdrucken wenn du das nicht willst ;D Das wäre ja auch unsinnig =) Ich mache einfach diesen Bogen für alle damit es wirklich spielbar wird.

@Grotesqua: du kannst aus jeder beliebigen Karte eine “Bildkarte” machen (habe ich im erste Post editiert), was drauf kommt bleibt ja dir überlassen.

ich würd auch gern mit einer oder zwei karten mitmachen x33

Hab dich eingetragen =)

huh ich hab gar nicht gewusst, dass es jetzt losgeht. vlt sollte ich wirklich öfters ins forum schauen ID

Also ich würde auch mitmachen und je nachdem ob es gebraucht wird auch mehrere machen. :D

Das war mir klar ^^
Nur hätte ich halt schon gern ne offizielle ‘Bildkarte’
Also nen Bube oder nen König

Ich würde auch ganz gern mitmachen!
1-2 Karten würde ich schon machen, falls 2 gebraucht werden.

mache gerne mit _ aber nur eine karte

ich würde gerne mitmachen.
Ich glaube ich könnte auch 2 machen.

Seid eingetragen =)

@Kleeblatt-san

Grotesqua hast du 2x eingetragen XD

hm… ok ich mach mit ^^
mit einer karte, weil ich mein können nur in eine stecken will ich denke dann bin ich besser ^^

@ Yume: Möp, danke änder
@ Nogoranz: ich trag dich ein^^

hii^-^

ich muss jetzt noch mal nachfragen, vllt. bin ich einfach zu begriffstützig XD
also, werden die “motive” die wir auf die karten zeichnen zugelost?? und wenn jaa, wann?? :]

Ja werden sie (also du kriegst durch zufall vll ne Karo 8 oder so) ;D Am 8ten wenn der Anmeldeschluss vorbei ist =) Dann gehts alles auf einmal ;D

ich will aber keine karo-8 XDD nein scherz, dankeschön für die info ^-^
jetzt weiß ichs auch :]

Ich mache gerne eine Karte. Ich kann nicht gut drücken.

Nur ein frage, soll die Karte 6,4x8,9 cm sein oder 5,5x8,4 cm wie eine normale Spielkarte?

Im Kakao-Format - sind ja Kakaospielkarten ;D Ich trag dich ein.

So ihr Lieben, Karten sind vergeben und stehen im ersten Post bei der Teilnehmerliste. Alles purer Zufall. Witziger Weise hatten wir genau so viele Karten übrig wie Teilnehmer die mehrere machen wollten/konnten. So wird das auch nicht endlos Arbeit ;D

geilooo, ich darf 2 karten machen :wiiii: :wiiii:

Danke an erinys das sie den Thread für mich hochgeholt hat ;D

Also copy&paste was oben steht für alle die noch keine PN bekommen haben und den Post oben noch nicht gelesen haben:

Karten sind vergeben und stehen im ersten Post bei der Teilnehmerliste. Alles purer Zufall. Witziger Weise hatten wir genau so viele Karten übrig wie Teilnehmer die mehrere machen wollten/konnten. So wird das auch nicht endlos Arbeit ;D