kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Oki doki, geht klar. Ich denke bei Ellie wars ein normaler Standartbrief, ich werde sie nochmal fragen, ansonsten habe ich ihr gesagt ich melde mich nochmal in einer Woche, vielleicht kommt er noch und danach bin ich ja leider nicht da.

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Ab wann kann man sich Sonntag anmelden?

hust
Ab jetzt ^__^°
Wer mir bereits eine PM geschrieben hatte, sollte mir möglichst nochmal kurz schreiben, damit ich weiß, dass er auch anwesend ist. Das ist nämlich der Grund, weshalb die Anmeldung eiiiigentlich erst kurz vor Beginn ist.

Und da wir jetzt ein höheres PM-Limit haben, bin ich zuversichtlich, dass niemand zu spät kommt :)

Soll ich mich dann noch Mal kurz anmelden, oder geht das?
Habe mich gestern angemeldet.

Nö, da du hier geschrieben hast, sehe ich ja, dass du da bist :)

Muss halt nur sichergehen, dass sich keiner anmeldet und dann die Aktion verpennt, weil das beim speedwichteln ein bisschen besch…eiden wäre.

So, hier die aktuelle Teilnehmerliste:

Akani
CaitlynMurphy
Daria
Duchess
EisBlume
kiharu-chan
Kiro
MashroomToad
meirha
Melanie
Reiko
serenity025

Kann man sich noch anmelden?

jo :)
Ich lasse die Anmeldung jetzt noch 20 minuten länger offen, bei solchen Teilnehmerzahlen ist ja schnell gelost.

Ich habe DZ umzugsbedingt kein Wlan, weswegen sich das Hochladen von Fotos manchmal als etwas Problematisch erweist. Es hat aber bisher trotzdem immer recht gut geklappt, auch vom Handy aus. Meinst du ich kann teilnehmen? ^^

Hab so richtig verkennt! Anmeldung kommt in 5 Min vom PC aus.

@Daria
Ich denke, da kann man dir vertrauen, wenn du sagst, du bist fertig.
Zur Not: Hast du Whatsapp? Dann könntest du mir einfach ein Foto schicken und ich poste es für dich.

Ich lasse die Anmeldung jetzt bis 10 nach 2 offen, weil ich bei den aktuellen Zahlen schnell losen kann :)

Ja Whatsapp habe ich. Ich schicke dir dann mit meiner Anmeldung meine Telefonnummer, wenn wir das so machen könnten. ^^

Lg

Klar :)

Das Angebot gilt natürlich auch für andere!

Anmeldung müsste draußen sein^-^

Bin schon ganz aufgeregt, da ich bei sowas jetzt zum ersten mal mitmache>\~\<
Ich werde meines aber nur auf FB hochladen können, zum absegnen nach den 90min, hoffe das ist nicht schlimm!!

LG Kiro

@Kiro
Das machen viele :)
Bei dir stimt noch was nicht bei den Wünschen ;-)

So, die Anmeldeliste auf der letzten Seite ist aktuell, bitte einmal kurz checken, ob ihr drin steht!

nevös im Kreis umrennt
ui ui ui

Ui ich bin so aufgeregt. Ich kann es kaum erwarten wenn es los geht.XD
Ja ist stehe in der Liste.;)

Ich schließe mich den anderen an xD auch ich bin aufgeregt, schließlich ist es das erste mal das ich daran teilnehme ^^

Ich bin auch ganz aufgeregt!!

Meine Ma denkt das ich ihr abkratze0.o"
Das erste Mal fur mich>\^\<

LG Kiro

Kindchen sind gelost, jetzt kommen die PMs :)