Ich bin mit der Karte fertig!
Wichtelkind
Am Anfang wusste ich wirlkich nicht, ob ich mit der Karte fertig werde. Ich habe es aber irgendwie geschafft und hoffe sie gefällt dir^^
Ich bin mit der Karte fertig!
Am Anfang wusste ich wirlkich nicht, ob ich mit der Karte fertig werde. Ich habe es aber irgendwie geschafft und hoffe sie gefällt dir^^
Jap, ist damit allgemein um 30 Minuten verlängert. ;)

Was mit dabei im Hinterkopf herumspukte: Keine Arme, keine Kekse. Aber zum Glück sind die Quaputzi ja nicht so…
PaSo
Das war ein schönes Komfortzonenmotiv, das mir ganz gut von der Hand ging. Ich hoffe, es ist okay für dich :D
Vielen Dank, ich find sie richtig süß!^^
Sooo niedlich >3<
Phew, da ist es so gut gelaufen und dann hab ich doch um Punkt 22:00 den letzten Strich gesetzt… Bild ist leider immer noch etwas unscharf, ich bin grade zu doof, das ordentlich zu fotografieren.
Also 120min für ne abschickbereite Karte waren schon Herausfordernd, ab das Ergebnis aber sehr 

LissyChan
Du hast sie wirklich toll getroffen 
Hier auch mein Kärtchen. :3
Tamiichii
Hoffe sie Gefällt!
Gerade noch rechtzeitig fertig geworden!
Naira

Ich habe mich für den Schneeleoparden als Whimsical entschieden, so ist der kleine Pfadfinder auf Entdeckungstour entstanden - ich hoffe, dass er Dir gefällt 
Awww wirklich niedlich geworden <3 vielen Dank!
@PaSo
Die Karte ist wirklich toll geworden! <3 Vielen Dank! :3
Wieder ein paar schöne Lilien für meine Sammlung <3
Ach du meine Güte, ist der niedlich <3 Vielen Dank!
Freut mich, dass er dir gefällt, @anon8037352 :D
Aaah Dankeschön!! Lion ist wirklich perfekt geworden <3
Soo…ich hatte das Gefühl nie fertig zu werden…da ich keinen Ahnung hatte, welchen Wunsch ich nehmen soll…da es mir entweder null gesagt hat oder ich keine Idee hatte
Up-Quark
Ich hab tatsächlich noch nie eine Uhr gezeichnet …ich hoffe sie gefällt dir :) …Das Foto ist leider nicht so optimal…Handy halt …die Farben sind im Original schöner und sehen nicht so verwaschen aus
Vielen Dank schon mal für die tolle Leitung liebe Mel ^^
Uff, endlich fertig!
Die Karte hat mir alle Nerven geraubt o.o
Solacira
Neues Papier, neue Liner und begrenzte Zeit sind keine gute Kombo >~<
Und natürlich suchte ich mir so eine schwierige Pose aus.
Ich hoffe trotzdem sehr, dass dir die Karte trotz Imperfektionen gefällt <3
@Delilah94
Ich freue mich sehr über die Karte, die Uhr sieht super aus, danke ^^
Da hat sich das Warten glatt gelohnt.
Danke, die Karte sieht klasse aus. Ich freue mich.
Ich bin leider immer noch nicht fertig 
Aber hier schon mal ein Einblick auf den aktuellen bearbeiungsstand

Melanie
EDIT: so, ich wuerde die Karte jetzt so lassen, wenn es dir recht ist @Melanie 

Oh wow, ich bin schon jetzt begeistert! 
Aber es tut mir leid, dass Du so zu kämpfen hast 
Alle haben ihre Karten gepostet und damit ist die Samstag-Runde beendet. Es sind sehr viele schöne Karten dabei herausgekommen. <3 Denkt bitte daran eurem Wichtel eine Bewertung zu schreiben, wenn die Karte bei euch ankommt. (Erwähnt dabei das Speedwichteln)
Da ich selbst zum ersten Mal das Speedwichteln geleitet habe, freue ich mich natürlich auch über euer Feedback. (Keine Bewertung, am Besten per PN)
[Speedwichteln Sonntag 16.00 Uhr - 120 Minuten]
Infos zum Sonntag:
Hier noch einmal die Vorlage für die Anmeldung:
Meine Wünsche:
1.
2.
3.
4.
5.
Wünsche kombinieren: Ja/Nein/Kann, muss aber nicht
Erweiterung durch Profil: Ja/Nein