Liegt’s an mir oder vergeht die Zeit gerade wirklich unheimlich schnell? 
Ich hinterfrage gerade etwas meine Motiventscheidung, weil das doch irgendwie außerhalb meiner comfortzone liegt xD Bin gerade bei der Colo
Du warst zumindest mutig ^^ Ich blieb voll in meiner Comfortzone, hab mich aber für ne aufwendige Coloration entschieden…puh.
Awww, ich Abe die lines fast fertig XD Die colo sollte nicht ganz so lange dauern…hoffentlich…ich habe mich entschieden anders als sonst nicht mit Copic sondern Aquarell zu malen…und evtl doch ein bisschen Copics …weil…mixedmedia paper XD
Allen weiterhin viel Glück…oder was man gebrauchen kann
ahhh…Aufstand der Katzen. xD Um Neun klingelt der Wecker und sie wissen, das es dann Nassfutter gibt. Und vorher spielen wir immer.
Wuhuu, fertig! Entspannt :D
ahhhhhh panikk hab mich übernommen!
Auch fertig. Ich glaub, wenn ich weiter dran werkel, mach ich es kaputt ^^’ Muss meinen Radiergummi zurückgewinnen, den ich dafür geopfert habe, dass ich meine Pinsel behalten durfte.
Du schaffst das, Nahu! :D
Uuuund letzte Striche jetzt ist es wie es ist
normalerweise würde ich jetzt noch ne halbe Stunde dran rumdoktern aber jetzt muss ich damit leben, dass es nicht perfekt ist wegen Zeitlimit 
Showtime! :D
Mein Wichtelkind ist
drumroll
Solarcira
und diese Karte ist für sie
tadaaah
fertig x.x
oof fertig so in etwa ^^° Schön das mir gerade in meiner Playlistam Ende gerade die ganze Zeit die Lyrics ,this is the end’’ ins Ohr gerufen wurde xD
Wooaah, mega!! Vielen Dank, die Karte ist der Hammer <3 
Wichtelkind
Gezeitenfeuer
Ich wusste am Anfang garnicht was ich zeichnen sollte xD
Aber jetzt hab ich es auch endlich geschafft ^^