kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Liegt’s an mir oder vergeht die Zeit gerade wirklich unheimlich schnell? :dizzy_face:

Ich hinterfrage gerade etwas meine Motiventscheidung, weil das doch irgendwie außerhalb meiner comfortzone liegt xD Bin gerade bei der Colo

Du warst zumindest mutig ^^ Ich blieb voll in meiner Comfortzone, hab mich aber für ne aufwendige Coloration entschieden…puh.

1 Like

Awww, ich Abe die lines fast fertig XD Die colo sollte nicht ganz so lange dauern…hoffentlich…ich habe mich entschieden anders als sonst nicht mit Copic sondern Aquarell zu malen…und evtl doch ein bisschen Copics …weil…mixedmedia paper XD

Allen weiterhin viel Glück…oder was man gebrauchen kann

ahhh…Aufstand der Katzen. xD Um Neun klingelt der Wecker und sie wissen, das es dann Nassfutter gibt. Und vorher spielen wir immer.

1 Like

Wuhuu, fertig! Entspannt :D

ahhhhhh panikk hab mich übernommen!

Auch fertig. Ich glaub, wenn ich weiter dran werkel, mach ich es kaputt ^^’ Muss meinen Radiergummi zurückgewinnen, den ich dafür geopfert habe, dass ich meine Pinsel behalten durfte.

Du schaffst das, Nahu! :D

1 Like

Uuuund letzte Striche jetzt ist es wie es ist :grinning: normalerweise würde ich jetzt noch ne halbe Stunde dran rumdoktern aber jetzt muss ich damit leben, dass es nicht perfekt ist wegen Zeitlimit :sweat_smile:

Mein Wichtelkind ist

Cornaline92

und ich habe folgende Karte für sie gezeichnet

5 Like

Endlich fertig

die Karte

mein Wichtelkind

Glitzermond

5 Like

Showtime! :D

Mein Wichtelkind ist

drumroll

Solarcira

und diese Karte ist für sie

tadaaah

https://sta.sh/01ubic9ppaeu

4 Like

fertig x.x

1 Like

Sooooo:D

Mein Wichtelkind war...

PaSo ^^

Und hier ist die Karte:D

Ich hoffe, dass sie dir gefällt^^

4 Like
Mein Wichtelkind

Woodswallow

Die Karte

4 Like

oof fertig so in etwa ^^° Schön das mir gerade in meiner Playlistam Ende gerade die ganze Zeit die Lyrics ,this is the end’’ ins Ohr gerufen wurde xD

Wooaah, mega!! Vielen Dank, die Karte ist der Hammer <3 :hugs:

1 Like
Wichtelkind

Gezeitenfeuer

Karte

Ich wusste am Anfang garnicht was ich zeichnen sollte xD
Aber jetzt hab ich es auch endlich geschafft ^^

5 Like
Karte

Wichtelkind

Melanie
Ein sehr schwieriges Motiv! Tut mir leid, dass der HG so schlicht ist, ich habe wirklich fast 1,5h für den Spatz gebraucht ^^’ Ich hoffe die Karte gefällt dir.

2 Like