kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

@Up-Quark
Ui, die Bastelkarte war für mich! Toll wie du das in der kurzen Zeit geschafft hast ^^

3 Like

Danke @Naira für die Leitung dieser Runde! Ich hoffe auch bei weiteren Runden mitmachen zu können, wenn es zeitlich passt :)

7 Like

Wird heute oder an einem anderen Tag nochmal eine Runde gestartet? Ich wäre nämlich wieder dabei >3<

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn heute Abend noch eine Runde startet.

So morgen oder Wochenende wäre ich dabei :smiley:

1 Like

Ich könnte heute oder morgen noch eine Runde leiten, wenn Interesse daran besteht;)

• Donnerstag (heute) 15 Uhr
  • Donnerstag (heute) 17 Uhr
  • Donnerstag (heute) 19 Uhr
  • Freitag (morgen) vormittags
  • Freitag (morgen) nachmittags

0 Teilnehmer

• 90 Minuten
  • 120 Minuten

0 Teilnehmer

Okay, dann denke ich nicht, dass Leute noch eine Runde wollen, oder? :thinking:
Ich wollte ja entweder heute oder am WE (eventuell auch 24h).

1 Like

@Dragora Es hatten sich schon ein paar Leute gemeldet, die gerne am Wochenende teilnehmen würden. Ich hab nur leider am Wochenende keine Zeit. Evtl. würde sich ein Wichteln dann doch lohnen^^

Da recht viele Leute dafür gestimmt haben:

Speedwichteln heute (31.10.) ab 19 Uhr
120 Minuten --> Abgabe um 21 Uhr
Anmeldung ist offen ab jetzt, bis um 18:30.

Zum Anmelden postet ihr bitte 5 Wünsche hier im Theard in einem Spoiler:D

Davon können bis zu 2 recherche-intensiv sein (z.B.: Fanart oder OCs), mindestens 3 müssen Sachthemen sein.
Bitte schreibt dazu, ob die Wünsche kombinierbar oder durch euer Profil erweiterbar sind.

Teilnehmer:
Paso
Glitzermond

2 Like

Hi, ich würde gerne wieder mitmachen :D

Meine Wünsche

• Galaxy (realistisch oder Fantasyvoll)
• Berglandschaften/Landschaften (gerne auch mit z.B. Galaxy und Pokemon kombinieren)
• Pokemon (Palim palim, Quapsel)
• Disney Mulan in Chibi; auch Mushu (z.B Tempelszene)
• Pandas beim Spielen; gerne im Dschungel oder in unrealistischen Szenen
• Halloween/Herbst z.B. Kürbisse, dia de los muertos (nicht zu gruselig)

Gerne kombinieren und erweitern durchs Profil wenn es passt :D

(Hehe Dragora ich wäre dabei :) heute kann ich schon wieder nicht genau bis 19:00 in der Uni gefangen :‘) würde mich also freuen aus eine WE Runde)

1 Like

Meine Wünsche:

Glitzermonds Wünsche^^
  • Meine beiden Katzen (am liebsten draußen/in der Naur
Emil und Elsa

Elsa:

Emil:

Falls du das zufällig kennen solltest, würde ich mich auch riesig über ein Warrior-Cats-Fanart freuen^^

• ein Fanart zu Pettersson und Findus
  • ein Harry Potter Fanart (eine Ansicht von Hogwarts, eine Szene aus dem Unterricht, Quidditsch, … tob’ dich gerne aus^^)
  • eine eigene Interpretation einer Spielkarte (bitte nicht einfach abzeichnen; darf gerne durch andere Wünsche/mein Profil erweitert weden)
  • eine herbstliche Landschaft

Die Wünsche können kombiniert werden, wenn es passt:)

@Lebolia
@Renira
@Plinplar
@Hiltia
@Ariana

1 Like

Wir sind mit dem Essen heute leider sehr spät dran, sodass es mir leider doch nicht passt, tut mir Leid >_<

Mir ist leider ein schlimmer Vorfall dazwischen gekommen… Tut mir leid… Kann gerade auch nicht weiter schreiben…

Was ist mit den anderen? :thinking:

Hm:/
Dann würde ich sagen, verschieben wir das Speedwichteln:(
Tut mir Leid, @PaSo

1 Like

Ich hab beim Grübeln über einen fünften Wunsch mich bei Twitter festgelesen … ups. :sweat_smile:

Meine Wünsche
  • einen meiner OCs - bin da offen für alles :slightly_smiling_face:
  • etwas Gruseliges, makaberes, verstörendes, gerne auch abstrakt - muss nix figürliches sein, aber bitte nix niedliches^^
  • einen Blick in eine Baumkrone :relaxed: Gerne Eiche, Buche, oder vll ein Beerenstrauch? (mit einem Zweig im Detail, der Rest gerne “verschwommen”)
  • Fanart zur Band Heilung (ich sehe sie nächste Woche und bin mega gehyped :smiling_face_with_three_hearts: )
  • Megaloceros giganteus in eiszeitlichem Ambiente

Dürfen kombiniert und durchs Profil erweitert werden. :upside_down_face:
Edit: oh… :unamused:

Oh cool, dann können wir ja doch starten, wenn es euch nichts ausmacht, dass wir nur zu dritt sind^^
@PaSo @Hiltia
Bitte einmal kurz rückmelden, ob das so okay wäre^^

1 Like

Wegen mir ja

Bei mir ist auch noch was dazwischen gekommen, dass ich nicht die ganzen 120 min da sein kann. Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe ^^°

Ich habe es gerade erst gesehen und würde wohl teilnehmen wollen, wenn ich noch darf. Muss ich mir was zu Halloween wünschen?